101

Belogen, betrogen und verlassen nach 20 Jahren

Konrad
Etwa 20 % haben keine Psychischen und/ oder Physischen Beschwerden das Gro etwa 60 % leichte bis Schwere und die restlichen 20 % Trifft es sehr hart.

Bei Raucherinnen kommt es früher , bei späten Kindern später. Der Beginn ist Durchschnittlich das 42 Lebens jahr und Ende ist das 53 ; Lebensjahr ,- Ausnahmen nach unten ond oben möglich . Das ist so seit Beginn der Aufzeichnungen um 1880 obwohl die Menschen immer älter werden .
Das betrifft nur Nordeuropa , nach unten hinn über Griechenland , orient werden die Beschwerden weniger und in Afrika gibt es keine Beschwerden , hast Du Marokanische Gene kannste damit Rechnen das Du nix oder wenig merkst.

Wirklich Ende ist ein Jahr nach der letzten Regel bis dahinn Obacht geben

Ich habe den Verdacht das eine Psychische Vorbelastung sich zumindest in der finalen Phase sehr Negativ Auswirkt.

06.08.2019 13:52 • #46


Vegetari
Zitat von Konrad:
Etwa 20 % haben keine Psychischen und/ oder Physischen Beschwerden das Gro etwa 60 % leichte bis Schwere und die restlichen 20 % Trifft es sehr hart.

Bei Raucherinnen kommt es früher , bei späten Kindern später. Der Beginn ist Durchschnittlich das 42 Lebens jahr und Ende ist das 53 ; Lebensjahr ,- Ausnahmen nach unten ond oben möglich . Das ist so seit Beginn der Aufzeichnungen um 1880 obwohl die Menschen immer älter werden .
Das betrifft nur Nordeuropa , nach unten hinn über Griechenland , orient werden die Beschwerden weniger und in Afrika gibt es keine Beschwerden , hast Du Marokanische Gene kannste damit Rechnen das Du nix oder wenig merkst.

Wirklich Ende ist ein Jahr nach der letzten Regel bis dahinn Obacht geben


Ach jetzt kommt unser Wechseljahre -Berater ,lieber Konrad Alles gut!


Ne ....leider habe ich keine marokanischen Gene...Wo bekommt man die?

06.08.2019 13:57 • x 1 #47


A


Belogen, betrogen und verlassen nach 20 Jahren

x 3


Konrad
Zitat von Vegetari:
Ach jetzt kommt unser Wechseljahre -Berater ,lieber Konrad Alles gut!

Ja komm vegetari , hab ich doch schon ewig nicht mehr gebracht und hier jetzt um lästigen Wiedersprüchen aus dem Wegzu gehen

06.08.2019 14:01 • x 1 #48


Konrad
So genug OT , die TE sollte mal wieder was Schreiben

06.08.2019 14:10 • x 1 #49


U
Zitat von Konrad:
die TE sollte mal wieder was Schreiben


Ja, irgendwie ist Sie völlig abgetaucht.
So schlimm es auch ist, aber in ihrer Situation hat sie eigentlich wenig Zeit für Liebeskummer, weil sie eben so schnell ihr komplettes Leben ändern muss, weil sie sich wieder um sich selbst kümmern muss und lernen muss, auf eigenen Beinen zu stehen.

06.08.2019 14:13 • x 2 #50


Knicksiedler
Zitat von Spreefee:
Johanneskraut ist genauso gut. Als Tee wirkt er besonders schnell. Er sollte dir Laif 900 verschreiben. Ist Johanneskraut.


Ich gucke mir das hier nicht mehr an. Das ist ein Laienhaftes, Ja - Strafbares Verhalten.

1. AMG § 75 gilt auch in diesem Forum. Bringt die Nachweise bei. Andernfalls Straftat.

Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__75.html

2. Johanniskraut. In D ist die Fachinformation leider auch nur Fachkreisen zugänglich. Die Schweiz macht da eine Ausnahme.
Exemplarisch habe ich mal ein Präparat rausgesucht. Aber nicht erschrecken.

https://compendium.ch/mpro/mnr/6225/html/de

Ich hoffe sehr, das hört nun auf.

Als letztes. Alle, heute Verschreibungspflichtigen Johanniskrautpräparate haben Nachfolge Produkte, die nicht unter die Verschreibungspflicht fallen. Dort wird die Galenik etwas geändert und es heißt dann z.B. Laif 900 Balance.

06.08.2019 14:13 • x 1 #51


U
Was geht denn jetzt ab?

06.08.2019 14:17 • x 1 #52


Konrad
Sei nicht so Streng Knicksiedler , eine Seite weiter weiß kein Mensch mehr was hier geschrieben wurde.
Desweiteren macht hier ja Niemand Selbst indikation also alles gut.

06.08.2019 14:20 • x 2 #53


La-Fleur
Zitat von Knicksiedler:

Ich gucke mir das hier nicht mehr an. Das ist ein Laienhaftes, Ja - Strafbares Verhalten.

1. AMG § 75 gilt auch in diesem Forum. Bringt die Nachweise bei. Andernfalls Straftat.

Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__75.html

2. Johanniskraut. In D ist die Fachinformation leider auch nur Fachkreisen zugänglich. Die Schweiz macht da eine Ausnahme.
Exemplarisch habe ich mal ein Präparat rausgesucht. Aber nicht erschrecken.

https://compendium.ch/mpro/mnr/6225/html/de

Ich hoffe sehr, das hört nun auf.

Als letztes. Alle, heute Verschreibungspflichtigen Johanniskrautpräparate haben Nachfolge Produkte, die nicht unter die Verschreibungspflicht fallen. Dort wird die Galenik etwas geändert und es heißt dann z.B. Laif 900 Balance.




Irgendwie kommt mir das bekannt vor Es ist noch nicht solange her, da gab es die Diskussion um Johanneskrautpräperate
Jarsin 300 mg
Neuroplant 300 mg
Neuroplant Aktiv
Laif 900
Und genau die gleiche Bitte das hier im Bezug auf Fahrlässigkeit zu unterlassen.

06.08.2019 14:21 • x 1 #54


Knicksiedler
Zitat von Konrad:
Sei nicht so Streng Knicksiedler , eine Seite weiter weiß kein Mensch mehr was hier geschrieben wurde.


Dann bekommt aber das Forum juristischen Ärger weil hier sowas stattfindet.

06.08.2019 14:22 • x 1 #55


Konrad
Niemand hier versorgt sich selbst mir Rezeptplichtigen Mitteln und was frei Verkäuflich ist in D hat nen Beipackzettel.
Darauf wird Verwiesen .

06.08.2019 14:33 • x 1 #56


Vegetari
Zitat von Knicksiedler:

Dann bekommt aber das Forum juristischen Ärger weil hier sowas stattfindet.



Wieso so angepisst?

Arbeitest Du für die Pharmaindustrie?
Stasi ?

06.08.2019 14:36 • x 1 #57


Knicksiedler
Zitat von Konrad:
Niemand hier versorgt sich selbst mir Rezeptplichtigen Mitteln und was frei Verkäuflich ist in D hat nen Beipackzettel.
Darauf wird Verwiesen .


Nochmal, und nun die Synapsen an. Eine pharmazeutische Beratung und das ist es hier, darf nur von Personen durchgeführt werden die nach § 75 AMG die staatl. Erlaubnis besitzen.

06.08.2019 14:37 • x 1 #58


Vegetari
Zitat von Knicksiedler:

Nochmal, und nun die Synapsen an. Eine pharmazeutische Beratung und das ist es hier, darf nur von Personen durchgeführt werden die nach § 75 AMG die staatl. Erlaubnis besitzen.



Da antworte ich mal als Laie :

Das ist hier keine Beratung!

Wir befinden uns hier in einem anonymen Hilfsforum ,wo es manchmal auch Hinweise oder Empfehlungen von User gibt . Allerdings eine persönliche Empfehlung ist immer noch keine Beratung!
Verstehst?
Kommissar. ..

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

06.08.2019 14:42 • x 1 #59


U
Ok, ich biete niemanden mehr ne Aspirin an, geschweige denn nen Magen-Darm-Tee oder empfehle pflanzliche Mittel, die mir gut geholfen haben. Ich hab ja nicht die staatliche Erlaubnis ...

06.08.2019 14:43 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag