Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat von Sorgild:Ich dachte, dies können nur Psychologen, nach eingängiger Diagnose. Aber man lernt nie aus.
Vegetari
unfassbar
Zitat von Vegetari:.....DAS wäre dies Mindeste ,was er dir gerechter weise leisten müsste.
La-Fleur
Spreefee
Zitat von VictoriaSiempre:Da, wo ich wohne, gibt es ein Frauenhaus. Die genaue Adresse ist aber aus gutem Grund nicht öffentlich bekannt. Weil nämlich sonst die Männer dort vor der Tür stehen...
Vegetari
Zitat von Spreefee:Johanneskraut ist genauso gut. Als Tee wirkt er besonders schnell. Er sollte dir Laif 900 verschreiben. Ist Johanneskraut.
Vegetari
Vegetari
Konrad
Zitat von Spreefee:Da, wo ich wohne, gibt es ein Frauenhaus. Die genaue Adresse ist aber aus gutem Grund nicht öffentlich bekannt. Weil nämlich sonst die Männer dort vor der Tür stehen...
Konrad
Gartenfee17
Zitat von Konrad:Ich bin mir nicht im klaren ob da an der Depri wirklich was drann ist oder der Hausarzt sich nur für sich freuen wollte .
Zitat von Spreefee:Johanneskraut ist genauso gut. Als Tee wirkt er besonders schnell. Er sollte dir Laif 900 verschreiben. Ist Johanneskraut.
Konrad
Gartenfee17
Konrad
Zitat von Gartenfee17:Jupp @konrad. Die Menopause ist jetzt ganz sicher ihr Hauptproblem
Gartenfee17
Zitat von Konrad:Ihr bemerkt eine Veränderung bei Euch ja selbst gar nicht weil auch die Kognitiven Fähigkeiten nachlassen .