Betrogen und Belogen

J
Hallo,
Ich melde mich jetzt auch mal, da ich wissen will ob es da draußen auch noch andere gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich war jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen und am Montag hat er sich getrennt mit der Begründung ich hätte ein Vertrauensproblem.
Ich hab das so angenommen und ständig die Fehler bei mir gesucht und wollte dran arbeiten und gestern Abend kam dann raus, dass er mich die ganze Zeit über betrogen hat und zwar mehrfach.

Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll. Noch hab ich das nicht richtig realisiert aber das kommt noch und das schlimmste ist wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis.

Wie soll ich mich jetzt verhalten ?
Was soll ich jetzt machen?
Hat jemand Tipps wie die Zeit nicht allzu schlimm wird ?
Denn es schmerzt dauerhaft und ich bin seit Montag am durchweinen.

24.03.2019 13:49 • #1


R
Das ist natürlich schmerzhaft für dich aber du solltest dir als erstes klar machen ,das du kein Vertrauensproblem hast, sondern ein gutes Bauchgefühl. Er hat einfach die Flucht nach vorne ergriffen, sein Versagen auf dich abgewälzt und ist dann gegangen bevor du es beenden konntest.

Man kann aus jeder noch so unangenehmen Erfahrung für seine zukünftigen Beziehungen lernen. Lass dir nicht so einfach die Schuld für alles geben in Zukunft. Nicht einfach nur Dinge immer annehmen. Eine Beziehung besteht aus beidseitigem Verständnis und wenn der eine Part dem anderen schon so früh das Büsserhemd anziehen will, dann lohnt sich immer nochmal ein zweiter Blick.

Tu einfach Dinge dir gut tun. Mach Sport triff dich mit deinen Freunden und auch wenn ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt würde ich den nicht aufgeben. Den Zahn das du einfach das weiße Fähnchen schwinkst würd ich dem Burschen direkt ziehen. Natürlich wird es auch weiterhin eine schwere Zeit, weil du den Menschen ja trotzdem geliebt hast aber die ist hier tatsächlich mal auf deiner Seite.

24.03.2019 14:07 • #2


J
Danke für deine Worte...es tut gut zu hören, dass ich nicht schuld war und danke für deine Ratschläge:)

24.03.2019 14:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag