Betrogen worden und dann auch noch Schluss gemacht !

A
Hallo ihr Lieben,

seit genau 4 Tagen bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß das ist alles noch SEHR frisch aber mir geht es wirklich wirklich sehr schlecht.
Wir waren 3 Jahre zusammen und sind eigentlich noch sehr jung (jeweils 20). Wir haben uns in den drei Jahren schon öfter gestritten und uns teilweise wirklich überhaupt nicht verstanden. Es fing alles so an, dass ich letztes Jahr mitbekam, dass er mehrmals versucht hat mir fremdzugehen. Es ist jedoch nichts passiert, weil sie es nicht wollte. Als ich damals davon erfuhr hat er alles abgestritten und Schluss gemacht. Natürlich hatte ich kein Vertrauen mehr zu ihm, aber wir sind nach nur ca. 3 Tagen wieder zusammen gekommen. Er hat mir geschworen, dass es nie wieder vorkommen wird und es ihm wirklich leid tut! Paar Monate später erfuhr ich, dass er sich im Alk. an meine beste Freundin rangeschmissen hat (obwohl ich dabei war) und zu ihr gesagt hat: komm schon sie muss es auch nicht erfahren
Und schon wieder gab es Streit aber ich hab ihm schon wieder verziehen. Ich muss dazu sagen, dass er mich wirklich sehr oft angelogen hat, ich durfte sein Handy oder Laptop überhaupt nicht zur Hand nehmen. Diesen Sommer fuhr ich für 3 Wochen ohne ihn in Urlaub und als ich wieder zurückkam, erfuhr ich wieder durch Zufall dass er sich mit einer anderen getroffen hat. Er machte wieder einmal mit mir Schluss mit der Begründung ich übertreibe nur und nerve ihn. Wir haben uns trotzdem WIEDER vertragen, weil es mir einfach so schwer fällt es wirklich mit ihm zu beenden und ich einfach nicht die Kraft dazu habe. Jedenfalls haben wir uns vor einer Woche sehr heftig gestritten, weil ich die Vermutung hatte, dass er mich wieder einmal angelogen hat und er mich betrügt. Daraufhin war er so genervt und hat es ein für alle mal beendet, mit der Begründung er habe nicht mehr zu 100 % Gefühle und zwischen uns hat es sowieso nicht mehr gepasst. Ich habe ihn wirklich angebettelt dass er er sich bitte noch einmal überlegen soll und er möchte AKTUELL nicht mehr (vielleicht irgendwann mal wieder) aber im Moment möchte er keinen Kontakt und er wird sich bei mir melden. Ich bin wirklich am Boden zerstört, obwohl ich weiß dass das alles Gründe sind ihn ein für alle mal zu velassen, möchte ich weiterhin unbedingt mit ihm zusammen bleiben. Ich muss vielleicht dazu sagen (weil er sich so anhört als ob er noch nie gefühle für mich hätte) ich weiß dass er mich geliebt hat, aber er kennt keine Grenze in einer Beziehung und weiß vielleicht nicht wie er sich in einer Beziehung benehmen soll.
Es macht mich einfach nur fertig weil ich wirklich alles für diesen Menschen getan habe und ich ihn wirklich jede Sekunde anrufen möchte in der Hoffnung, dass er sich doch noch ändert und mit mir zusammen sein möchte.
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll !

04.10.2012 17:04 • #1


C
Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass eher Mist ist...

...aber ist er das? Oder war das abzusehen?

Was erwartest du von einer Beziehung? Das, was die letzen Jahre abgelaufen ist? Ja?
Frag dich mal, ob es nicht besser ist, dass ihr getrennt seid.
Wirst du glücklich, so wie es ist, oder ist das Verhältnis nicht durch Mißtrauen und Angst geprägt?
Auch wenn es jetzt weh tut, was wirst du in einem halben Jahr sagen? Gut, dass es so gekommen ist? Ist es einen Versuch wert? Bist du es wert? Bist du es DIR wert?
Horch mal in dich rein.
Liebe Grüße
Carlson

05.10.2012 08:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag