Marina99
Gast
Die anderen zwei sind mir fremde Frauen. Ich bin am Boden zerstört denn wir beide hatten schon am Anfang der Beziehung fest ausgemacht, das fremdgehen schon bei verstecken von Sms beginnt.
Wäre ich die, die mit anderen natürlich fremden Männern schreibt wäre er ohne die Wimpern zu zucken weg.
Ich bin am Boden zerstört, denn ich hatte schon länger die Vermutung das etwas nicht passt. Er wurde immer distanzierter und scherte sich nicht mehr wirklich um diese Beziehung. Man könnte sagen das es ihm gleichgültig wurde. Die letzten Wochen liefen äußerst gut. Kein Streit, viel Zeit zusammen. Jedoch fand ich diese Damen und es war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe ihn gefragt, weshalb das ganze aber das wüsse er selbst nicht.
Mein Herz schmerzt extrem da immer er derjenige war der von Loyalität und Treue sprach.
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Vorallem da er seine verflossene Bekanntschaft gesehen hatte und ihr massig Komplimente machte, während ich nie eins bekomme. Weiß Gott was es noch alles gibt von dem ich keinen blassen Schimmer habe.
Bei mir wurde er immer rasend eifersüchtig wenn nur ein fremder Mann auf mich zukam usw.
Auch war er derjenige der mir unterstellte, dass ich sobald ich einen anderen finde, das weite suche.
Was soll ich machen? Ich fühle mich so leer