364

Betrogen worden von Freund

L
Hallo, ich muss da mal was loswerden.

Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat die Frau auf einer Feier kennengelernt und die Nacht mit ihr verbracht. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat es zugegeben. Was er nicht zugegeben hat, was ich jetzt herausgefunden habe: er hat ihre Handynummer. Ich habe Nachrichten gefunden die von ihm ausgingen. Sie hätte ihn verrückt gemacht im Kopf. Im Kopf! Dann schickt er ihr dauernd Bilder von sich, Komplimente und wollte sich sogar wieder mit ihr verabreden. Ich habe ihn erneut angesprochen, jetzt schreiben sie angeblich nicht mehr. Ich habe das Handy dann nochmal überprüft, er löscht sie nicht, den Verlauf nicht und sagt ihr auch nicht zb: pass auf, ich habe eine Freundin.

Ich will eine ehrliche Außenstehende Meinung, weil ich ihm nicht mehr glaube: hat er sich in sie verliebt? Er sagt nein aber ich glaube da ist was. Der Satz mit dem du hast mich verrückt gemacht im Kopf und die Tatsache, wie er mit ihr schreibt, verunsichern mich total .

05.07.2019 12:48 • #1


Plentysweet
Hallo, erstmal vorab die Frage: Wieso hast Du Einblick in sein Handy?

05.07.2019 12:52 • x 2 #2


A


Betrogen worden von Freund

x 3


L
Ich weiß, man tut sowas normal nicht aber man schläft auch nicht mit einer anderen, sein Pin ist der Geburtstag seines Bruders, ich gucke wenn er duschen geht weil ich Angst habe

05.07.2019 12:54 • x 2 #3


A
Zitat von Lollipop0907:
Hallo, ich muss da mal was loswerden.

Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat die Frau auf einer Feier kennengelernt und die Nacht mit ihr verbracht. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat es zugegeben. Was er nicht zugegeben hat, was ich jetzt herausgefunden habe: er hat ihre Handynummer. Ich habe Nachrichten gefunden die von ihm ausgingen. Sie hätte ihn verrückt gemacht im Kopf. Im Kopf! Dann schickt er ihr dauernd Bilder von sich, Komplimente und wollte sich sogar wieder mit ihr verabreden. Ich habe ihn erneut angesprochen, jetzt schreiben sie angeblich nicht mehr. Ich habe das Handy dann nochmal überprüft, er löscht sie nicht, den Verlauf nicht und sagt ihr auch nicht zb: pass auf, ich habe eine Freundin.

Ich will eine ehrliche Außenstehende Meinung, weil ich ihm nicht mehr glaube: hat er sich in sie verliebt? Er sagt nein aber ich glaube da ist was. Der Satz mit dem du hast mich verrückt gemacht im Kopf und die Tatsache, wie er mit ihr schreibt, verunsichern mich total .


Wie alt seid Ihr und wie lange seid Ihr zusammen?

Wie lief Eure Partnerschaft generell so?

Und ja, auch mir stellt sich die Frage, wieso Du seine Nachrichtenverläufe durchschaust?

Hat er Dir diese freiwillig gezeigt?
Denke nicht.

Ich frage mich ABER:
Da er zugegeben hat, Dich betrogen zu haben, warum schmeißt Du den nicht hochkantig raus?

05.07.2019 12:57 • x 2 #4


T
Wiegt das für dich schwerer als der ohnehin schon stattgefundene Seitensprung? Wenn er dich betrügen kann, dann kann er dich auch anlügen.

05.07.2019 12:58 • x 4 #5


G
Würdest du die Beziehung überhaupt weiterführen wollen, nachdem er dich in besagter Nacht betrogen hat ? Unabhängig davon, ob es zwischen den beiden weiterläuft ?.

05.07.2019 12:59 • x 3 #6


A
Zitat von Lollipop0907:
weil ich Angst habe


Mit eine der schlimmsten Eigenschaften, um eine gesunde Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen.

Diese Angst/Eifersucht/das Misstrauen strahlt man irgendwo auch aus und das scheint Deine Baustelle zu sein.

05.07.2019 12:59 • x 2 #7


G
Naja, die Angst ist ja nunmehr nicht ganz ünbegründet.

05.07.2019 13:01 • x 5 #8


K
Hi lollipop

@Plentysweat - wenn es im beiderseitigen Einverständnis ist, spricht nichts dagegen. Aber das ist auch nicht wirklich ihr Thema. Ah - wie ich gerade gelesen habe - heimlich, ohne sein Einverständnis.

Wenn sich dein Freund so zu ihr hingezogen fühlt, dann sag ihm doch tschüss - und er kann sich dieser neuen Freundschaft unbekümmert widmen. Dir fehlt mittlerweile das Vertrauen, eine der wichtigsten Grundpfeiler in einer Beziehung - und wenn es daran mangelt und dieses angeknackst ist, wird eure weitere Beziehung deswegen stressbelastet sein - dann frage Dich, wozu und warum?

Die Tatsache, dass er sich wohl nicht weiter dazu äußert und auch diese neue Verbindung nicht auf ein Niveau runterschraubt, die für eure Beziehung angemessen ist, lässt doch tief blicken. Für mich gesprochen - so etwas ist ein No go - Du scheinst ihm nicht so wichtig und bedeutend zu sein. Für mich - ade, tschüss.

05.07.2019 13:01 • x 2 #9


Plentysweet
Zitat:
ich gucke wenn er duschen geht weil ich Angst habe

Bei allem Verständnis für Dich: Aber Angst hat in einer Beziehung nichts verloren. Eine Beziehung sollte im Bestfall auf Respekt und gegenseitigem Vertrauen aufbauen. Ich denke da liegt bei Euch Einiges im Argen. Hat er Dich schonmal betrogen oder es Dir in Aussicht gestellt? Weil Du so Angst hast?!

05.07.2019 13:02 • x 4 #10


N
Ich sag es ungern, aber wie soll das weiter gehen? Dein Vertrauen ist weg, verständlich! Er belügt und betrügt dich.

Ich würde keinen Wert mehr auf so jemanden legen, du scheinst ihm nicht so viel zu geben das er die Finger von anderen lassen kann und wichtig genug scheinst du ihm auch nicht zu sein da er ungeniert weiter Luegt.

Ich vermute, er will erst schauen wie es mit ihr weiter läuft und dich Solang behalten bis er sicher ist, ob das mit ihr was wird oder nicht.

05.07.2019 13:03 • x 3 #11


A
Ich bin eher geschockt darüber, dass die TE nun Angst hat, Ihn zu verlieren, Angst davor, dass er mehr für diese andere Dame empfindet als er zugibt, anstatt sich Gedanken darüber zu machen, wieso Sie einen Partner weiterhin scheinbar an Ihrer Seite haben möchte, der bereits fremd ging.

Liebe TE, was bist Du Dir Wert?
Ich denke, tief in Deinem Inneren sehr viel mehr!

05.07.2019 13:06 • x 3 #12


N
Wenn Handyspionage losgeht ist die Beziehung hin. Punkt.

05.07.2019 13:07 • x 4 #13


L
Er hat mich vorher noch nie betrogen, zumindest nicht dass ich wüsste. Ich denke er hat es auch nur zugegeben, weil ich beweise hatte, sonst hätte er es mir denke ich verschwiegen.

Ich möchte mich nicht voreilig trennen weil er es sofort zugegeben und sich entschuldigt hat. Wir wohnen zusammen, es ist unsere gemeinsame Wohnung ... ich bin unfassbar sauer und enttäuscht aber froh es zu wissen immerhin, was er getan hat. Ich weiß nicht wie es jetzt weitergeht.

Am schlimmsten finde ich gerade nicht mal die Tatsache, dass er mit ihr geschlafen hat. Ich finde es schrecklich, dass er ihr die Nummer gegeben hat und was er ihr geschrieben hat. Er äußert sich nicht dazu. Daher meine Angst, dass er sich in sie verknallt hat

05.07.2019 13:10 • x 1 #14


A
Zitat von NMG:
Wenn Handyspionage losgeht ist die Beziehung hin. Punkt.


Auch wenn das natürlich nicht den Griff ans Handy rechtfertigt, so tat Sie dies ja erst, nachdem Sie vom Seitensprung erfuhr...

05.07.2019 13:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag