364

Betrogen worden von Freund

_Tara_
Dir ist doch aber klar, dass er mit ihr auf 1000 anderen Wegen kommunizieren kann, die Du nicht kontrollieren kannst? So schlau wird er wohl sein, einen Kommunikationsweg zu finden, auf den Du keinen Zugriff hast. Oder er löscht einfach seine Nachrichten oder seine Anrufe in der Anrufliste. Nichts leichter, als das.
Dass Du auf seinem Handy nix mehr findest, beweist gar nichts.

08.07.2019 19:21 • x 2 #241


K
Zitat von Lollipop0907:
ich habe eben geguckt ob er ihr geantwortet hat. Zum Glück nicht!


Mittlerweile schmunzele ich über deine fortwährende scheinbar nicht endende positive Sichtweise.

Und wenn Du mich fragst warum? - deine Neugierde bezüglich der gegenwärtigen Situation lässt Dich reich werden an neuer Erfahrung und das scheint für Dich prickelnd zu sein wie ein Glas Champagner.

Na denn - diese Neugierde ist Dir offensichtlich viel wichtiger als alles andere..

08.07.2019 20:01 • #242


A


Betrogen worden von Freund

x 3


A
Liebe TE, warum willst du Reisende unbedingt halten?
Wenn er diesen Zug nicht nimmt, wird er den nächsten nehmen!

08.07.2019 20:10 • x 1 #243


B
Zitat von Lollipop0907:
Er ist jetzt von der Arbeit zurück und ich habe eben geguckt ob er ihr geantwortet hat. Zum Glück nicht!


Bis der nächste Anruf folgt

08.07.2019 21:45 • #244


E
Ich kenn das nur zu gut. Leider hab ich erst als sie warm gewechselt hat Mal ihre Nachrichten an die diversen Typen zufällig lesen können. Hab sie dann Mal drauf angesprochen und bin von ihr als unverschämter Lügner und Untersteller hingestellt worden weil sie mich ja nie betrogen hat.... Was allerdings klar aus den Nachrichten hervorging... Hätte ich nur früher schon als ich ein ungutes Gefühl hatte in ihre Nachrichten reingesehen.

08.07.2019 22:18 • #245


L
Zitat von Bones:

Bis der nächste Anruf folgt



Bisher zum Glück nicht ...

09.07.2019 18:37 • #246


B
Zitat von Lollipop0907:


Bisher zum Glück nicht ...


Der Frosch sitzt im Topf,während die Wassertemperatur weiter steigt.

09.07.2019 19:01 • #247


L
Zitat von Bones:

Der Frosch sitzt im Topf,während die Wassertemperatur weiter steigt.



Die hat geschrieben wieso er sich nicht mehr meldet und dass sie wissen will was los ist. Also kann er keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt haben. Geantwortet hat er da auch nicht drauf. Das ist doch ein gutes Zeichen. Ich denke die hat bald hoffentlich auch die Nase voll und meldet sich nicht mehr

09.07.2019 20:18 • #248


Plentysweet
Zitat:
Ich denke die hat bald hoffentlich auch die Nase voll und meldet sich

Ich hab das jetzt nicht mehr weiter verfolgt hier. Schaue nur kurz vorbei und lese diese Zeilen und denke: Wenn diese Außenbeziehung von Deinem Freund zerbricht (so wie es immo aussieht), dann würdest Du ihn mir nichts Dir nichts als Partner zurücknehmen ?! So klingt das. Bist Du Dir dafür nicht zu schade ?

09.07.2019 20:23 • #249


B
Irgendwie wirkst du sehr naiv.Aber nun gut,ist deine Sache.Bis die Nächste kommt, in die er sich verknallt

09.07.2019 20:24 • x 1 #250


E
So wird's laufen. Einmal Fremdgehen und damit durchgekommen dann ist es das nächste Mal noch leichter

09.07.2019 20:27 • #251


6rama9
Zitat von NMG:
Wenn Handyspionage losgeht ist die Beziehung hin. Punkt.

Andersrum wird ein Spieß draus: Wenn Fremdgehen losgeht ist die Beziehung hin. Punkt.

Ich finde es imme rkurios, sein Handy krampfhaft mit einem geheimen Pin vor dem Zugriff des Partners zu schützen. Da frage ich mich immer: Ist der Grund, dass man dem Partner nicht vertraut nicht zu spionieren oder hat man etwas zu verbergen? Ein anderer Grund für Geheimhaltung fällt mir eigentlich nicht ein.

Also könnte man sogar sagen: Wenn Handysperren losgeht ist die Beziehung hin. Punkt.

09.07.2019 21:34 • x 6 #252


E
Leider ist es so... Meine hat mir zb das einmalige Fremdgehen gebeichtet und das es ein riesen Fehler war... OK hab ihr vergeben und..... Sie hat heimlich mit dem weitergemacht und sich von ihm das Hirn *beep* lassen und sich auch gleich noch einen zweiten Typen genommen nachdem es mit dem kurz Mal aus war

09.07.2019 22:05 • #253


G
Zitat von Lollipop0907:


Die hat geschrieben wieso er sich nicht mehr meldet und dass sie wissen will was los ist. Also kann er keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt haben. Geantwortet hat er da auch nicht drauf. Das ist doch ein gutes Zeichen. Ich denke die hat bald hoffentlich auch die Nase voll und meldet sich nicht mehr


Na, so ganz stimmt das jetzt aber nicht. Er hat ja paar Tage auf ihre Nachrichten nicht geantwortet und dann einen Anruf abgesetzt.
Ob er sich da bloß *vertippt* hat weil er mal gucken wollte oder um sich ins Gedächtnis zu rufen weil sie nix mehr schreibt oder auch um die Frau zu veräppeln wissen wir nicht.

Zumindest aber war ja deine Ansage: wenn ihr nochmal Kontakt habt, ist Schluss mit uns.
Er weiß nicht, dass du es weißt, mit der PIN.
Klar kannst du abwarten und beobachten.

Wann ist denn deine Grenze erreicht? Wenn er ihr schreibt a la huhu wie geht's?
Ob er sich verknallt hat weiß ich auch nicht. Vielleicht möchte er bloß ein kleines Techtelmechtel nebenher. Da die andere Single ist, lässt sich sein Status über einen längeren Zeitraum ja auch verheimlichen.

11.07.2019 23:14 • x 1 #254


niemals
...Hey Lollipop0907


...ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du Dir noch darüber Gedanken machst wer, wann und wie bald keine Lust mehr , verschwendest Du wertvolle Zeit.
Sei einfach netter zu Dir und lass ihn ziehen.
Hinterherlaufen und irgendwelche Schlüsse ziehen wäre mir zu anstrengend.
Wie die liebe Janet schon zu sagen pflegte
:don't you know what you got til it's gone
Möchtest Du wirklich einen Mann an Deiner Seite,der so leicht zu haben ist?

12.07.2019 00:34 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag