364

Betrogen worden von Freund

T
Zitat von Lollipop0907:
oder steckt da was anderes hinter


Zitat von Plentysweat:
Außerdem will er sich die Frau wahrschl.warmhalten.

05.07.2019 21:28 • #211


L
Zitat von thinkerbell:




Dann verstehe ich nicht wieso er ihr nicht heimlich antwortet, zb wenn er arbeiten ist könnte er das doch tun

05.07.2019 21:29 • #212


A


Betrogen worden von Freund

x 3


finally
Zitat von Lollipop0907:
Aber das meine ich ja, kann es ihm nicht egal sein was sie dann denkt? Hauptsache er steht vor ihr zu mir aber das tut er nicht

Tut er es nicht weil sie ihm wirklich egal ist und er deshalb nicht mehr antwortet oder steckt da was anderes hinter, das beschäftigt mich


Wenn sie ihm egal wäre, würde er ihr sagen, dass er in einer Beziehung steckt etc.......
Und eure Beziehung retten,. macht er aber nicht....

05.07.2019 21:31 • x 5 #213


Plentysweet
Zitat:
Dann verstehe ich nicht wieso er ihr nicht heimlich antwortet, zb wenn er arbeiten ist könnte er das doch tun

Woher weißt Du, daß er das nicht tut?

05.07.2019 21:31 • #214


Ambrosa
Lasse Ihn doch mal mit dem Handy ne Zeit alleine im Raum, so jeden Tag ne Zeit, wo Du Dich im Nebenraum beschäftigst . So eine Art Testphase.

05.07.2019 21:32 • x 1 #215


T
Zitat von Lollipop0907:


Dann verstehe ich nicht wieso er ihr nicht heimlich antwortet, zb wenn er arbeiten ist könnte er das doch tun


Ja, aber der Betrug ist ja (für ihn) leider schon aufgefallen, und er hält deshalb die Füße still. Und macht erstmal gar nichts. Er will aber auch keine Tür verschließen.

Meiner Meinung nach wäre das weitergegangen, wenn du das nicht aufgedeckt hättest.....

Zitat von Plentysweat:
Woher weißt Du, daß er das nicht tut?


Sie guckt doch noch auf seinem Handy und er weiß nichts davon, oder?

05.07.2019 21:33 • #216


K
Hi @Lollipop0907

nachdem was ich alles gelesen habe zu deinem Thema und zu deiner Sichtweise bezüglich deinem Thema habe ich ernstliche Zweifel, ob sich deine Erwartungen und Wünsche erfüllen werden.

Aber was Du aus alledem machst, liegt ausschließlich in deinen Händen. Er ist Dir mit Sicherheit keine Hilfe und gibt Dir keine Unterstützung, deine Zweifel und Ängste auszuräumen.

Es bleibt deine alleinige Entscheidung, wie Du mit alledem umgehst - die rote Linie ist überschritten aber die Grenzen wohl noch nicht erreicht.

05.07.2019 21:34 • x 1 #217


Froschkönig
wenn er wieder unter der Dusche ist.
Handy nehmen, eine schöne Nachricht an seine Tussi schreiben.
Wenn er zurück kommt aus dem Bad, schmeiß ihn aus der Wohnung.

Er betrügt dich
Er belügt dich
Was willst du noch mit so einen!
Aber versaue es ihn noch mit seiner Tussi

Im Handy schnüffeln macht man nicht, Tussi anschreiben auch nicht.
Aber er hat es verdient.

05.07.2019 21:40 • x 1 #218


G
Zitat von Lollipop0907:


Dann verstehe ich nicht wieso er ihr nicht heimlich antwortet, zb wenn er arbeiten ist könnte er das doch tun


---* ich habe ihm gesagt wenn er noch ein einziges Mal Kontakt zu ihr hat wäre es aus....seitdem antwortet er ihr nicht mehr*

Weiß dein Freund, dass du die PIN vom Handy kennst?

06.07.2019 01:48 • #219


L
Zitat von Gracia:

---* ich habe ihm gesagt wenn er noch ein einziges Mal Kontakt zu ihr hat wäre es aus....seitdem antwortet er ihr nicht mehr*

Weiß dein Freund, dass du die PIN vom Handy kennst?



Nein er weiß es nicht. Er hat ihr jetzt seit Mittwoch nicht mehr geschrieben

06.07.2019 19:37 • #220


N
Wie lange willst du noch heimlich sein Handy kontrollieren?

06.07.2019 20:44 • #221


G
Zitat von Lollipop0907:


Nein er weiß es nicht. Er hat ihr jetzt seit Mittwoch nicht mehr geschrieben


Du bewegst dich da auf ziemlich dünnem Eis. Du sprichst von vielen Nachrichten Bildern und Videos die du gesehen hast. Ich tippe mal auf WA.

Er ghostet die andere, blockiert sie nicht und sagt auch nicht bye. Pass bloß auf und lass dich nicht dazu hinreißen, eine Nachricht zu lesen bevor er sie gelesen hat. Die andere wird sicher bald aufhören zu schreiben aber das ändert ja nix an dem Problem, dass du ihm nun nicht mehr vertraust und kontrollierst.

Wer war denn die sichere Quelle, die dir das ganze überhaupt gesteckt hat, sonst wärst du ja gar nicht drauf gekommen. Einer von seinen Kumpels, der auch das gemeinsame Foto von den beiden gemacht hat? Das wird dann vielleicht zurückgekoppelt.

Zitat:
.....*da kann ich ja froh sein, dass du dich für mich entschieden hast*'....

....*mit wem gehe ich denn dann frühstücken*....


Ne wilde Party?

07.07.2019 10:46 • #222


L
Sorry war 2 mal aus versehen

08.07.2019 01:46 • #223


L
Zitat von Gracia:

Du bewegst dich da auf ziemlich dünnem Eis. Du sprichst von vielen Nachrichten Bildern und Videos die du gesehen hast. Ich tippe mal auf WA.

Er ghostet die andere, blockiert sie nicht und sagt auch nicht bye. Pass bloß auf und lass dich nicht dazu hinreißen, eine Nachricht zu lesen bevor er sie gelesen hat. Die andere wird sicher bald aufhören zu schreiben aber das ändert ja nix an dem Problem, dass du ihm nun nicht mehr vertraust und kontrollierst.

Wer war denn die sichere Quelle, die dir das ganze überhaupt gesteckt hat, sonst wärst du ja gar nicht drauf gekommen. Einer von seinen Kumpels, der auch das gemeinsame Foto von den beiden gemacht hat? Das wird dann vielleicht zurückgekoppelt.



Ne wilde Party?



Ja genau, WhatsApp
Die Freundin eines Kumpels von ihm hat es mir gesagt.

Und wie ich heute leider gesehen habe, hat er sie nicht geghostet. Er hat sie letzte Nacht angerufen. Sie hat auch heute geschrieben und er hat darauf mit einem Emoji geantwortet anstatt endlich zu sagen was Sache ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie ihm wirklich etwas bedeutet, vielleicht sowas wie liebe auf den ersten Blick. Ich habe Angst mich da reinzusteigern aber wozu hält er Kontakt?! Aber will mir sagen, er bereue es. Ruft man die Frau dann an?! Und die Alte (sorry) hört auch nicht auf also muss er ihr ja auch was bedeuten. Oder sehe ich das falsch?! Ich werde das jetzt noch ein paar Tage beobachten. Dann sehe ich auch ob er weiter lügt wenn ich frage, ob die sich nochmal gemeldet hat oder ob die nochmal Kontakt hatten

08.07.2019 01:52 • #224


T
Zitat von Lollipop0907:
Ich habe Angst mich da reinzusteigern aber wozu hält er Kontakt?!


Du hast Angst vor der Wahrheit und lässt dich verarschen. Lies dir doch einfach nochmal die Beiträge in deinem Thread von Beginn an durch.

08.07.2019 08:01 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag