364

Betrogen worden von Freund

K
Die Vermutung von @thinkerbell bestätigt sich durch die Tatsache, dass sich die Tendenz des anderweitigen Kontakts verstärkt und er Dir die Fortsetzung des Kontakts weiterhin verheimlicht und auch nicht mehr zu seinem Wort steht.

Wenn es zunehmend an Ehrlichkeit und Komunikation in eurer Beziehung mehr und mehr mangelt und sich Angst und Misstrauen wie ein Schatten über euer bisher ungetrübtes Vertrauen legt, dann ist es nicht sinnvoll, daran weiter festzuhalten. Die Vorstellung von Glücklichsein mit ihm ist sicherlich eine andere.

Du wirst um Entscheidungen in naher Zukunft nicht umhin kommen

08.07.2019 08:59 • x 2 #226


B
Du willst die Wahrheit nicht sehen.
Sie bedeutet ihm was ,sonst würde er sie nicht anrufen.
Du hast Angst,Konsequenzen ziehen zu müssen,wird er dir aber bald abnehmen.Aber beobachte mal weiter

Zitat von Lollipop0907:
Und die Alte (sorry) hört auch nicht auf also muss er ihr ja auch was bedeuten


Falsche Person auf die du wütend bist. Die Frau kennt,im Gegensatz zu dir,die Wahrheit nicht. Sie denkt,sie hat mit einem Single Kontakt. Und weißt du auch warum ? Weil dein Freund sich wie ein Single verhält. Er ist verknallt.

08.07.2019 09:07 • x 4 #227


A


Betrogen worden von Freund

x 3


C
Sehe es wie der Rest.
Lass dich nicht für dumm verkaufen.
Er will aus seiner muckeligen Komfortzone nicht raus, hält dich mit leeren Versprechungen hin um dich zu besänftigen aber wartet eigentlich nur darauf, um von eurer Beziehung zu dieser neuen Frau zu gehen.

Sprich ihn an und trenn dich von ihm wäre mein Rat.

08.07.2019 09:16 • x 3 #228


A
Zitat von Bones:
Falsche Person auf die du wütend bist. Die Frau kennt,im Gegensatz zu dir,die Wahrheit nicht. Sie denkt,sie hat mit einem Single Kontakt. Und weißt du auch warum ? Weil dein Freund sich wie ein Single verhält. Er ist verknallt.


GEnauso...liebe TE mach die Augen auf, da ist nichts mehr für dich zu holen.

Zitat von Catwoman2017:
Sprich ihn an und trenn dich von ihm wäre mein Rat.


Es könnte sein, dass er genau darauf wartet, weil er hofft, dass sie ihm dann keine Vorwürfe machen kann, weil sie ja gegangen ist.

08.07.2019 10:26 • x 2 #229


C
Zitat von Angi2:

GEnauso...liebe TE mach die Augen auf, da ist nichts mehr für dich zu holen.



Es könnte sein, dass er genau darauf wartet, weil er hofft, dass sie ihm dann keine Vorwürfe machen kann, weil sie ja gegangen ist.


Joa. Kann sein.
Aber letztlich ist die Beziehung ja so oder so nicht mehr tragbar für die TE.
Daher kann sie auf diese Ego-Dinge auch verzichten. Ihre Zukunft ist wichtig und ich denke, er plant ja seine aktuell ohnehin ohne sie.

08.07.2019 10:34 • x 1 #230


L
Ich kann verstehen dass ihr denkt, ich rede mir das schön und dass ich nicht wahrhaben will was passiert. Auch ist es richtig, dass die Frau wahrscheinlich nicht weiß, dass er mich hat. Aber ich versuche sein Handeln zu verstehen. Seinen Gedankengang

Denn wenn er sie doch will, wieso handelt er so wie er es tut? So wie er gerade handelt, hält er mich. Nicht sie.

Er hat sie zwar angerufen aber sie ist ja nicht dran gegangen, sonst hätte sie am nächsten Tag nicht geschrieben: was war los?
Und darauf hat er nur einen smiley geschickt. Und dann nichts mehr. Er riskiert doch den Kontakt zu ihr wenn er ihr nicht mehr richtig antwortet. Also muss ich ihm doch wichtiger sein bzw er muss doch mit mir lieber zusammen sein wollen als mit ihr?

08.07.2019 12:52 • #231


Kummerkasten007
Zitat von Lollipop0907:
Aber ich versuche sein Handeln zu verstehen. Seinen Gedankengang


Warum?

Man liest nur er er er er er bei Dir.

08.07.2019 12:53 • x 1 #232


T
Zitat von Lollipop0907:
Also muss ich ihm doch wichtiger sein bzw er muss doch mit mir lieber zusammen sein wollen als mit ihr?


Wieso willst DU denn unbedingt mit so einem zusammenbleiben? Ich kann das gar nicht fassen, was du da schreibst. Würde dich am liebsten mal durchschütteln, dass du wach wirst.

Du und deine Gefühle sind ihm doch sch.gal, er hat dich betrogen und flirtet jetzt immernoch mit der anderen rum! Wenn er lieber mit dir und mit keiner anderen zusammen wäre, dann wäre das hier alles nicht passiert!

08.07.2019 12:55 • #233


C
Zitat von Lollipop0907:
Ich kann verstehen dass ihr denkt, ich rede mir das schön und dass ich nicht wahrhaben will was passiert. Auch ist es richtig, dass die Frau wahrscheinlich nicht weiß, dass er mich hat. Aber ich versuche sein Handeln zu verstehen. Seinen Gedankengang

Denn wenn er sie doch will, wieso handelt er so wie er es tut? So wie er gerade handelt, hält er mich. Nicht sie.

Er hat sie zwar angerufen aber sie ist ja nicht dran gegangen, sonst hätte sie am nächsten Tag nicht geschrieben: was war los?
Und darauf hat er nur einen smiley geschickt. Und dann nichts mehr. Er riskiert doch den Kontakt zu ihr wenn er ihr nicht mehr richtig antwortet. Also muss ich ihm doch wichtiger sein bzw er muss doch mit mir lieber zusammen sein wollen als mit ihr?


Liebes, du willst es wirklich nicht wahrhaben, oder?
Mach bitte die Augen auf.
Er will nicht den Part des Buhmanns spielen und bleibt bei dir, weil er sich sicher fühlt. Weil es bequem ist.
Wenn dein Freund dich lieben und respektieren würde, dann hätte er ihre Nummer gelöscht und sie nicht mehr kontaktiert.
Und sorry, auch wenn es hart ist, du bist für ihn im Moment nur zweite Wahl.

08.07.2019 12:56 • #234


T
Zitat von Lollipop0907:
Er hat sie zwar angerufen aber sie ist ja nicht dran gegangen, sonst hätte sie am nächsten Tag nicht geschrieben: was war los?
Und darauf hat er nur einen smiley geschickt. Und dann nichts mehr. Er riskiert doch den Kontakt zu ihr wenn er ihr nicht mehr richtig antwortet. Also muss ich ihm doch wichtiger sein bzw er muss doch mit mir lieber zusammen sein wollen als mit ihr?


Nachtrag: Hab selten mitbekommen, wie sich jemand so die Tatsachen verdreht und schönredet. Das ist total verquer, was du da schreibst.

Zitat von Bones:
Du hast Angst,Konsequenzen ziehen zu müssen,wird er dir aber bald abnehmen.


!

08.07.2019 13:18 • x 1 #235


B
Die Gedanken an sie lassen ihn nicht los.
Du bist der Frosch im Topf,der brav da sitzt.
Wenn er dich so lieben würde, warum versucht er sie anzurufen?
Er entfernt sich von dir und wird warm wechseln.

08.07.2019 13:43 • x 1 #236


La-Fleur
Zitat von Lollipop0907:
Ich kann verstehen dass ihr denkt, ich rede mir das schön und dass ich nicht wahrhaben will was passiert. Auch ist es richtig, dass die Frau wahrscheinlich nicht weiß, dass er mich hat. Aber ich versuche sein Handeln zu verstehen. Seinen Gedankengang

Denn wenn er sie doch will, wieso handelt er so wie er es tut? So wie er gerade handelt, hält er mich. Nicht sie.

Er hat sie zwar angerufen aber sie ist ja nicht dran gegangen, sonst hätte sie am nächsten Tag nicht geschrieben: was war los?
Und darauf hat er nur einen smiley geschickt. Und dann nichts mehr. Er riskiert doch den Kontakt zu ihr wenn er ihr nicht mehr richtig antwortet. Also muss ich ihm doch wichtiger sein bzw er muss doch mit mir lieber zusammen sein wollen als mit ihr?



Ich hab dich letztens gefragt, welche Konsequenzen hat er gezogen,welche du?

Faktisch hat er keine gezogen und du auch nicht. Ihr macht da weiter wo ihr aufgehört habt.

Es ist unerheblich warum er was macht, wichtig ist was er macht. Nochmal welche Konsequenzen ziehst du daraus? Welche Konsequenzen folgen jetzt für ihn aufgrund seines Wortbruches?

08.07.2019 13:54 • x 2 #237


C
@te wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

08.07.2019 13:58 • #238


L
Zitat von Catwoman2017:
@te wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


Ich bin 27 mein Freund ist 30

08.07.2019 17:45 • #239


L
Er ist jetzt von der Arbeit zurück und ich habe eben geguckt ob er ihr geantwortet hat. Zum Glück nicht!

08.07.2019 18:46 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag