Bones
Gast
Zitat von Plentysweat:Woll ich auch grad fragen.
Noch nie gehört, gefällt mir aber je nach Bedeutung
@La-Fleur : Erbitten Aufklärung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Zitat von Plentysweat:Woll ich auch grad fragen.
La-Fleur
Mitglied
NMG
Gast
Zitat von La-Fleur:Krückzeuch
Angi2
Mitglied
Zitat von Bones:Ich würde ihn an die Luft setzen und die Dame informieren
thinkerbell
Gast
Zitat von Angi2:sie wird wahrscheinlich von der Existenz einer Freundin gar nichts wissen.
Bones
Gast
Zitat von Angi2:
Warum die Dame informieren?
Was hat sie damit zu tun, sie wird wahrscheinlich von der Existenz einer Freundin gar nichts wissen.
Ambrosa
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Bones:
Genau deshalb
Bones
Gast
Zitat von Angi2:
Ach so - Rache!
Die Frau soll auch nicht glücklich sein.
Ich verstehe das nicht, Rache ist doch ein ungesundes Gefühl, es zerstört das eigene Leben.
Reisende lassen sich sowieso nicht halten - warum Energie in Zerstörung stecken?
thinkerbell
Gast
Zitat von Angi2:Ach so - Rache!
Die Frau soll auch nicht glücklich sein.
Angi2
Mitglied
Zitat von Gundula:Dann wird's aber Zeit, das Sie es erfährt! Man muss Betrüger nicht auch noch decken und fördern!
thinkerbell
Gast
Zitat von Angi2:Wieso ist die Frau ein Betrüger. Sie hat sich in einen Mann verliebt, was ist daran falsch?
Bones
Gast
Zitat von Angi2:
Wieso ist die Frau ein Betrüger. Sie hat sich in einen Mann verliebt, was ist daran falsch?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Angi2:
Warum die Dame informieren?
Was hat sie damit zu tun, sie wird wahrscheinlich von der Existenz einer Freundin gar nichts wissen.
thinkerbell
Gast