364

Betrogen worden von Freund

Ambrosa
Er nicht Sie! Er betrügt und belügt Beide! Die Wahrheit ziehe ich vor, da scheinen manche lt. meiner Erfahrung ja nicht viel von zu halten!

@Angi2

05.07.2019 21:10 • x 1 #196


A
Zitat von thinkerbell:

Hä? Warnung! Es handelt sich um einen Ar., der beide belogen hat.


Ach je....die Freundin soll sich nun barmherzig zeigen, indem sie die andere Frau aufklärt, dass der Mann, in den sie sich verliebt hat, ein A... ist.
Was für ein Schwachfug.
Vllt. ist er der neuen Frau in Zukunft treu - wenn nicht, wird sie es schon merken.

05.07.2019 21:10 • #197


A


Betrogen worden von Freund

x 3


B
Zitat von Angi2:

Ach je....die Freundin soll sich nun barmherzig zeigen, indem sie die andere Frau aufklärt, dass der Mann, in den sie sich verliebt hat, ein A... ist.
Was für ein Schwachfug.
Vllt. ist er der neuen Frau in Zukunft treu - wenn nicht, wird sie es schon merken.


Was nicht deiner Meinung entspricht, ist also Schwachfug?

05.07.2019 21:14 • x 1 #198


Ambrosa
Zitat von Angi2:

Ach je....die Freundin soll sich nun barmherzig zeigen, indem sie die andere Frau aufklärt, dass der Mann, in den sie sich verliebt hat, ein A... ist.
Was für ein Schwachfug.
Vllt. ist er der neuen Frau in Zukunft treu - wenn nicht, wird sie es schon merken.



Wer glaubt wird Seelig, wer nicht glaubt kommt auch in den Himmel?!

05.07.2019 21:16 • #199


L
Ich möchte ja dass ER ihr mitteilt, dass er vergeben ist. Ich verstehe nicht, wieso er das nicht tut. Er lässt sie einfach weiter schreiben ohne zu antworten. Das beunruhigt mich

05.07.2019 21:17 • #200


T
Zitat von Angi2:
Was für ein Schwachfug.
Vllt. ist er der neuen Frau in Zukunft treu - wenn nicht, wird sie es schon merken.


Joa, ich würde auch erstmal wie Buddha abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Mir ging es eher darum, dem Deppen eins auszuwischen, und die andere Frau weiß der Fairnesshalber auch, was sie sich da angelacht hat.

Ich find übrigens das Wort Schwachfug echt lustig

05.07.2019 21:18 • #201


A
Zitat von Bones:
Was nicht deiner Meinung entspricht, ist also Schwachfug?


Schwachfug ist für mich, zu glauben, dass man die neue Frau unbedingt aufklären muss darüber, dass der Typ ein A...ist - es geht doch nur darum, der Frau ebenfalls alles kaputt zu machen.

Ich glaube einfach nicht an die Barmherzigkeit - für mich ist das ein Vorwand - um sich schlagen zu können.

05.07.2019 21:19 • #202


Plentysweet
Aber ist das jetzt nicht zweitrangig mit der anderer Frau? Die TE muss ihr Verhältnis zu ihrem Freund klären, aufdröseln, beenden, auf Abstand gehen, was auch immer.... das mit der anderen ist doch gar nicht ihre Baustelle.

05.07.2019 21:19 • x 3 #203


T
Zitat von Plentysweat:
Aber ist das jetzt nicht zweitrangig mit der anderer Frau? Die TE muss ihr Verhältnis zu ihrem Freund klären, aufdröseln, beenden, auf Abstand gehen, was auch immer.... das mit der anderen ist doch gar nicht ihre Baustelle.


Recht hast du! Wir mussten es ja nur so auseinanderpflücken, weil angi da was durcheinander gebracht hat.

Zitat von Angi2:
Ich glaube einfach nicht an die Barmherzigkeit


Ich auch nicht

05.07.2019 21:20 • #204


A
Zitat von Plentysweat:
das mit der anderen ist doch gar nicht ihre Baustelle.


eben....

Zitat von thinkerbell:
weil angi da was durcheinander gebracht hat.


..liegt bestimmt an meinem Alter.

05.07.2019 21:20 • x 2 #205


Ambrosa
Durch das Handy, das möchte ich sehen

05.07.2019 21:21 • #206


B
Zitat von Angi2:

Schwachfug ist für mich, zu glauben, dass man die neue Frau unbedingt aufklären muss darüber, dass der Typ ein A...ist - es geht doch nur darum, der Frau ebenfalls alles kaputt zu machen.

Ich glaube einfach nicht an die Barmherzigkeit - für mich ist das ein Vorwand - um sich schlagen zu können.


Find ich spannend, dass du besser weißt,welches Motiv dahinter steckt,als die Leute,die den Rat erteilt haben.
Wie machst du das?

05.07.2019 21:22 • x 1 #207


Plentysweet
Zitat:
Ich möchte ja dass ER ihr mitteilt, dass er vergeben ist. Ich verstehe nicht, wieso er das nicht tut

Naja damit würde er sich ja als A.. ch outen. Weil er als vergebener Mann in der Welt rumturtelt. Außerdem will er sich die Frau wahrschl.warmhalten.

05.07.2019 21:23 • x 1 #208


K
Muss man eigentlich über ihn noch Worte verlieren?

05.07.2019 21:24 • x 1 #209


L
Aber das meine ich ja, kann es ihm nicht egal sein was sie dann denkt? Hauptsache er steht vor ihr zu mir aber das tut er nicht

Tut er es nicht weil sie ihm wirklich egal ist und er deshalb nicht mehr antwortet oder steckt da was anderes hinter, das beschäftigt mich

05.07.2019 21:27 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag