Nur Belogen und Betrogen worden von ihr es tut so weh

M
Hallo mein Name ist Mike ich bin hier neu und weiß einfach nicht mehr weiter es tut so weh ich kann da nicht mit umgehen es macht mich Wahnsinnig.

Ich habe sie vor 3 Jahren kennen gelernt sie stand auf einmal vor mir und ich war sofort verliebt in sie liebe auf den ersten blick. aber da ging das delema schon los... wir traffen uns dann in der folge Zeit sehr oft. Nach einiger Zeit konnte ich meine Gefühle zu ihr nicht mehr nur für mich behalten und sagte ihr das ich mich in sie Verliebt habe. Darauf hin sagte sie zu mir ich soll die Rosa Brille ausziehen und klar denken. das tat ganz schön weh. wir trafen uns weiter und meine Gefühle wurden immer mehr ich war verrückt nach dieser Frau.obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon merkte das sie öfters mal lügt wurden meine Gefühle nicht weniger. Nach paar Monaten kam es zum ersten streit.Sie sagte das sie am We lange Arbeiten müsste und danach Inventur hätten sie Arbeitete da noch bei Aldi. da ich aber öfters bei diesem Aldi war auch zum Einkaufen kannte ich auch andere Verkäuferinen da und sagte an der kasse dann beim Bezahlen nah dann wünsche ich euch heute Abend das es nicht so lange wird mit der Inventur.sie Antwortete was für eine Inventur wir haben keine heute die war doch vor 2 Wochen. ich konnte darauf nichts sagen war wie unter schock. und behielt es für mich. Am folgendem Montag rief sie mich an und sagte man war das ein we die inventur ging bis nachts um 3. da konnte ich mich dann nicht mehr zurück halten und sagte ihr das ich weiß das es keine inventur gab. sie striet alles ab und wir hatte erst mal keinen kontakt. nach einer woche meldetet ich mich bei ihr und entschuldigte mich obwohl ich ja recht hatte aber ich wollte sie ja nicht verlieren. dann einige wochen später kündigte sie bei aldi und sagte mir das sie jetzt kein geld mehr hätte und wir uns nicht mehr sehen könnten ich sagte mir geht es nicht um geld oder auf du arm oder reich bist ich will dich als Mensch und das wäre doch blödsinn. nach langem hin und her holte ich sie dann immer zu hause ab und fuhr sie auch immer zurück wenn wir uns traffen wohnten ca . 25 km entfernt. dann fing sie in einer spielhalle an zu arbeiten ab da wurde sie ein kommplett anderer mensch. sie fing selber das spielen an nach ein paar wochen , anfangs wußte ich das nicht,bis mich mal fragte auch ich mit komme in eine spielhalle weil in der wo sie arbeitete durften angestellte nicht spielen. ich also mit, und ich sah wie besessen sie von dem spielen war. egal wann wir uns trafen oder ich sie sehen wollte ging das immer nur in einer spielhalle komm da hin oder da hin wir treffen uns da. ich rutschte auf einmal mit in diese spielsucht und alles nur um diese frau sehen zu können und in ihrer nähe zu sein.es kam dann oft zu streits weil kich sagte können wir nicht mal was anderes machen als nur spielhalle.sie sagte nur wenn dir das nicht passt kannst du ja gehen.ich konnte aber nicht ich war zu verliebt. also weiter zu dem zeitpunkt hatte ich noch sehr gut verdient,das wußte sie und lieh sich immer in den spielhallen geld bei mir was ich aber nie wieder sah.es waren irgendwann über 2000 euro, plus das was ich so immer gab wenn sie spielte und keins mehr hatte. ich dachte immer schei. auf das geld. sie hatte aber nie einmal danke gesagt oder sowas. wenn wir mal nicht in der spielhalle waren und was anderes machten wie kino,essen gehen,sauna und andere sachen mußte immer ich alles bezahlen,fuhren auch immer mit meinem auto,ihre Zig. lies sie dann immer im auto liegen so das wir von meinen rauchten. mir viel das alles auf aber ich kam nicht los von ihr.dann vor weinachten 1 woche ca hatten wir wieder streit,ich wollte mit ihr redenund wir traffen uns. ich sagte ich das ich sie sehr lieben würde und mein leben gerne mit ihr verbringen würde als antwort bekamm ich mich bekommst du nie kannst du vergessen.dabei waren wir doch jetzt schon seid 6 monaten zusammen das tat sehr weh. wir hatten dann bis heiligabend keinen konntakt, an diesem abend schrieb sie mir eine sms und schrieb es ist weinachten wenn du willst kannst du zum essen kommen. meine augen strallten und ich idiot natürlcih da hin abends. Brachte blumen ein kleines geschenk und eine flasche sekt mit für die beiden kinder 16 und 18 hatte ich einen umschlag gemacht mit 50 euro drin und paar süssigkeiten. als ich damit ankam sagte sie kannst du vergessen kannst du alles wieder mitnehmen.ich stand da wie ein trottel aber ich ging nicht. wir assen dann und später legten wir uns auf die couch und sie fragte mich was ich mir den wünschen würde zu weinachten obwohl sie ja nichts hatte für mich. ich sagte das einzigste was ich mir wünsche ist dich für immer. darauf hin sagte sie niemals. das war hart zu hören. wir traffen uns dann noch 1 und 2 weinachtstag und hörte dann erst mal nichts von ihr.dann neujahr sass ich abends am pc und sah das sie on war bei msn und ich schrieb sie an. das ich sie sehr vermissen würde,sie schrieb dann sie mich auch aber ändert nichts. ich hatte mich gedanklich dann schon damit abgefunden das es das war obwohl es sehr weh tat.dann plötzlich schrieb sie willst du was trinken kommen bei mir.ich dahcte ich lese nicht richtig,ich trottel natürlich sofort ja gesagt und gefragt auf sie noch kippen hat oder irgendwas was braucht von der tanke wenn ich komme,klar kippen Wodk. und o saft sollte ich mit bringen. ok ich los zu ihr alles mitgebracht. sie macht die tür auf und stand nur im bemantel da aber so das man alles sah.das hatte sie noch nie zuvor gemacht war immer angezogen wenn ich kam.ich wußte in dem augenblick sofort sie wollte nur s.. ok dazu kam es dann auch und ich schlief bei ihr aber natürlich auf der couch ins schlafzimmer durfte ich ja nicht mit angeblich wegen der kinder. am nächsten tag fragte ich sie was sie den sylvester gemacht hat sie sagte geht mich nichts an ist doch egal. hammer. paar wochen später ich bei ihr zuhause sie auf der arbeit rief ich sie an und fragte auf ich an ihren pc dürfte müße mal im internet was schauen,sie sagte ja. ich also an das ding. ich dachte mir schau doch mal bei msn nach was sie da so schreibt,und peng mit mehren typen am schreiben mit fotos *beep* im anhang. ich wäre fast vom stuhl gefallen. ich also eine emal aresse aufgeschrieben von einer der herren. diesen dann mit einer von mir unbekannten email adresse angeschrieben. promt kam antwort, ich fragte dann auf sie seine freundin wäre.er schrieb ja. dann tauschte wir die tel nummern aus und telefonierten. was da raus kam hat mich umgehauen. sie kannte ihne schon seid 1 jahr und er dachte auch genau so wie ich das sie seine freundin wäre. an dem angeblich aldi inventur abend war sie auch bei ihm, sylvester auch bis morgens und hatten die ganze nacht s., und nur 10 stunden später war sie mit mir im bett ich hätte sterben können vor schmerz.ich erzählte ihr aber erst mal nichts von dem. aber innerlich in mir bin ich kaputt gegangen daran.wir hatten dann auch immer öfter streit. irgend wann konnte ich es nicht mehr für mich behalten und fragte sie wieder wo sie denn sylvester war. sie sagte bei baschia ihrer freundin. ich sagte ihr dann das das nicht stimmte und sie bei ihm war. da ist sie ausgerasstet und sagte das wär eine lüge sie würde auf ihre kinder schwören das das nicht stimmt. ich ihr die schei. geglaubt,ich voll idiot. ich dann nochmal mit dem gesprochen und ich ihn gefragt sag mir mal einzelheiten was ihr gemacht habt und wo er dieses getan. ich sie wieder darauf angesprochen und ihr gesagt ich soll dich mal von mischa fragen wie den der sylvester abend vor dem kamin war...
da wußte sie aufeinmal der weiß es..... dann kam ja ich war da aber da war nichts da ist nichts passiert.. und so ging das weiter bis sie irgendwann zugab alles naja nicht alles aber einiges... ich blieb trotzdem bei ihr ich kam nicht los von ihr.ware aber innerlich kaputt. irgendwann konnte ich nicht mehr und machte schluss und meldete mich nicht mehr. auf einmal nach einer woche kam eine sms ich stehe vor deiner tür darf ich rein. ich idiott ja klar. sie dann rein und wir redeten aber sie redete sich aus allem raus das merkte ich, bis ich dann sagte verlass bitte meine wohnung ich kann das nicht mehr ertragen das tut mir alles zu weh weil ich die liebe und nicht angelogen werden möchte,geh jetzt. sie stand auf und kam auf mich zu und sagte ich liebe dich auch das war übrigens das erste mal das sie das zu mir sagte. ich dachte ich höre nicht richtig. freute mich aber wie ein schneekönig mir vielen tausen steine vom herzen. wir traffen uns fast täglich die meiste zeit kam sie zu mir. aber das spielen hörte sie immer noch nicht auf,und ich kam nie so richtig damit klar das sie sylvester innerhalb 10 stunden mit ihm und mir ihm bett war. zudem kam das nachts andauernd sms kamen oder telefon kligelte und sie nicht dran ging. irgendwannabends kam sie von der arbeit und wollte ihr handy anmachen und sagte schei. dreimal die falsche pin eigegeben jetzt brauche ich eine neue weil sie angeblich die unterlagen nicht mehr hätte. ich glaubte ihr kein wort irgendwie hhabe ich ihr eh nichts mehr geglaubt was sie sagte, was sich aich bestätigte. am nächsten tag ich die unterlagen gefunden bei ihr in der schublade. ich die karte rein pin eigegeben sms eingang auf,und paff gut das ich sass... hi süüse wie fandest du den f... im auto du warst zwar ganz schön nass aber dafür sehr gut bis aufs neue. und solsche sachen standen noch mehr drinn... ich wieder völlig am boden. übrigens hatte sie denn und andere von der spielhalle. ich sie dann drauf angesprochen auf sie jemanden kennt mit namens abri.. sie nei kenne ich nicht.. ich das handy geholt und wer ist das ? sie ich kenne den nicht weiß auch nicht warum der das schreibt. und dabei beleibt sie bis heute. eines nachts kam sie von der arbeit legte sich ins bett und sie roch nach neuem parfüm was ich nicht kannte. ich dachte kann doch nicht war sein.. ich auf und eiine rauchen. gehe dann ins bad und setzte mich auf den wc,und vor mir stand die waschmaschine und ich dachte ich seh nicht richtig. ihr slip voll mit Sper. alles noch nass und klebrig... bin fast vom klo gefallen. mein fehler ich nichts gesagt und es geschluckt. wir waren weiter zusammen aber die streits und spielsucht hörten nicht auf.aber ich wollte nicht ohne sie.dann kam ich auf die glorreiche idee zusammen zu ziehen. sie sagte ja ich sollte nach einer wohnung schauen.. ich also meine gekündigt und geschaut aber natürlich bei ihr im bergischen. aber so schnell war keine frei. und ich mußte ja raus zu meinem kündigungstremin. ich mußte dann erst mal zu ihr mit meinen ganzen möbel. sie hat nicht ein einziges mal geholfen dabei. ich also bei ihr und alles wurde noch schlimmer. ich glaube ihr garnichts mehr egal was sie sagte wir stritten uns ständig,und icch sass da ihn ihrer wohnung fest mit meinen möbel im keller. ich war zu dem zeitpunkt schon psychisch am ende.aber ich wollte das ganze immer noch. ich fand dann eine wohnung die wir dann auch nahmen.ich hab dann den ganzen umzug mit meinen möbeln und ihren möbeln ganz alleine machen müssen,die ganze renovierung der neuen wohnung auch ganz alleine sie hat bei nichts geholfen.ich mußte die küche umbauen von lang uber eck in der neuen wohnung da habe ich fast drei tage für gebraucht und sie sagte geht das nicht schneller ist ja nicht normal.. und so ging das weiter.ich n wollte ihr immer eine freude machen,hab kochen gelernt und machte abends was sie mal erwähnt hatte was sie schon lange nicht mehr gegesen hatte. ich alles schön frisch eingekauft und zubereitet war fast 4 stunden damit dran. dan kommt sie von der arbeit sieht mich in der küche und sagt.! was ist das für ein schei. hier den frass kannst du alleine essen! ich war wie in Narkose versetzt. ich bin raus ins auto und weg und hab nur geheult ich weiß nicht sehr männlich.... ich brahcte ihr kleine aufmerksamkeiten mit wenn ich in der stadt war,die hat sie auf den boden geschmissen will ich nicht kannst du behalten den misst. blumen die ich mit brachte waren alle schei., wenn ich mit ihr über unsere probleme reden wollte kam immer nur geht dich nichts an,oder wenn ich krank werden würde später sollte ich mich verpissen. sie kannte kann bitte und kein danke.wenn sie was wollte sagte sie immer nur gib mir decke,oder hol mir zu trinken.u.s.w. wir stritten uns immer mehr fast täglich. sie sagte immer ich wäre krank und eifersüchtig. ich schlug dann vor eine Therapeutin aber da ging es ihr auch nur darum ihr recht zu bekommen lies sich auf nichts ein. hatte nichts gebracht. ich hab ihr nie irgend etwas verboten oder so, auch wie sich kleidete mini so kurz wie bikini und oben alles raus,hat mich nicht gestört nie was gesagt. aber wehe ich grüßte mal jemande die ich kannte draussen.. da war die hölle los.einmal waren wir tanzen und da traff ich eine frau die ich von früher kannte, sagte hallo wie gehts und sowas. als ich dann zu ihr zurück kam rastete sie aus, wer war das, hast du sie hier hin bestellt und so weier.. sie rante dann raus in einen wald ich hinter her... sie blieb aber nicht stehen da stellte ich mich vor sie so das sie nicht weiter gehen sollte und sie lief in mich rein, da schlug sie mir mit der faust aufs auge, das war dann 10 tage blau. ich drehte mich rum und ging. vorher hatte sie mir schon 2 mal eine ins gesicht geschlagen in der zeit. dann zum schluß hin wurde alles immer schlimmer,sie log das sich die balken bogen.. angeblich hätte sie unterleibskrebs und termine im krankenhaus. das stimmte aber nicht weil ich in dem krankenhaus war und nach fragte. hatte keinen termin da klar ich gebe zu ich habe sie viel kontroliert aber alles was ich kontrolierte stimmte nicht, ich hatte immer recht das es gelogen war. eines tages als ich sie wieder in einer spielhalle fand sass sie da mit einem typen wie eigentlich immer. aber diesmal sah ich wie sie sich köstlich mit ihm unterhielt. ich wußte sofort da ist mehr. sie stritt natürlich alles ab. wir stritten uns immer mehr. dann kam es zum gau, ich kam von der arbeit und wollte mit ihr reden. ich sagte ihr das ich das gefühl habe das sie jemand anderen hat und zwar den aus der spielhalle,und es fähr wäre es mir zu sagen und nicht zu lügen,weil die wahrheit tut nicht so weh wie eine lüge.das würde nicht stimmen ich wäre krank und und und... ich war so aufgewühlt so sauer weil man einfach nicht mit ihr reden konnte meine gefühle waren ihr schei. egal. da habe ich vor wut mein lappi auf die erde geschmiessen bin auf und wie verrückt darum gelaufen. sie ist dann auf und stand im flur und fluchte, ich hatte da gerade einen apfel in der hand und den schmiess ich ihr hinter her, aber nicht getroffen,sie wurf zurück ich auch noch mal und sie auch.. dann ist sie raus kam mit polizei wieder und ich mußte für 10 tage die wohnung verlassen. seid dem ist schluss. obwohl sie die zeit über gar nicht da war und angeblich in polen war war sie aber nicht. nach 10 tage traffen wir uns in einem cafe und sie teilte mir mit das wir uns trennen und sah auf einmal ein das sie viel falsch gemacht hat und das so nicht mehr machen würde mit dem lügen und alles. kommisch auf einmal. ich dann innerhalb 10 tage eine wohnung gefunden und raus. jetzt mußte ich aber nach 3 wochen mal in den keller wegen material was ich da noch hatte, ich morgens in den keller und auto beladen, da kommt sie morgens um 7 uhr da angefahren in dem auto von dem in der spielhalle. sie stieg aus und sah mich erst gar nicht. ich sprach sie an.. und schön gefi.....?
sie das wäre nicht so, da ist nichts und da würde nichts, nur weil sie bei ihm schläft heuißt das nicht das sie mit ihm fi.... unglaublich die frau. da wird man als krank dar gestellt die ganze zeit und hatte immer recht mit dem was ich sagte. ich bin von den 3 jahren jetzt ziemlich am ende so wie die mich behandelt belogen und betrogen hat, ich kriege zur zeit nichts auf die reihe,es schmerzt ohne ende,ich muß mich aufraffen zu essen und zu trinken.ich hab diese frau abgöttisch geliebt wie noch nie zuvor eine.und hab nur auf die fresse bekommen. ich weiß ich klinge wie ein weischei heulsusse,ich kanns nicht ändern.ich hab echt alles getan das es hätte funktionieren könnte alles,wie kann ein mensch so sein so kalt und berechnent. durch die ganze schei. habe ich meine firma gegen die wand gefahren keine einnahmen mehr zur zeit. ich hasse diese frau ohne ende.

16.11.2012 14:13 • #1


B
Lieber Mike,

ich fürchte, das Problem ist weniger die Frau, sondern das bist Du schon selber.

Hast Du schon mal an therpeutische Hilfe gedacht?
Würde ich Dir dringend empfehlen.

16.11.2012 15:00 • #2


A


Nur Belogen und Betrogen worden von ihr es tut so weh

x 3


A
Da hast dich aber ganz schön ausnehmen und demontieren lassen. Mich wundert, dass du das überhaupt so blauäugig alles mitgemacht hast.

Halte dich fern von dieser Tussi. Bleib sensibel, aber tough. Und glaube nicht, im Namen der sogenannten Liebe müsse man seinen gesunden Menschenverstand an der Tür abgeben. Kopf hoch und Blick nach vorn. Vielleicht kommt irgendwann jemand, bei dem es sich lohnt, ihm die Welt zu Füßen zu legen.

16.11.2012 15:13 • #3


F
Hallo Mike,

es ist unglaublich was manche Frauen sich rausnehmen und damit auch noch durchkommen!

Fakt ist, Du hast 3 Jahre Deines Lebens verloren durch diese Frau.
Sie hat Dich geschlagen, gedemütigt, ist Dir fremd gegangen, hat Dich finanziell ausgemolken, ihr habt euch Apfelschlachten geliefert?
Ist Dein Vertrauen in die Frauenwelt nicht vollkommen erschüttert?
Dein letzter Satz lautet: ich hasse diese Frau ohne Ende.

Gut!

Halte daran fest!
Aber: ich glaube Dir nicht.... ich bin der Meinung, wenn sie ankommen würde, wärst Du wieder der arme (Dein O Ton) Trottel, der sie wieder aufnimmt.

Erst wenn Du ihr die Tür vor der Nase schliessen kannst bist Du halbwegs frei.
Ehrlich diese Frau hat Dir so viel angetan, Dich psychisch kaputt gemacht, versuche das zu realisieren.

Ich denke auch, Du solltest ernsthaft überlegen diese Zeit mit Hilfe einer professionellen Therapie aufzuarbeiten.
Und noch eine Bitte:
wenn Du so lange Texte schreibst, dann mach ab und zu Absätze bzw. Leerzeilen, es ist sonst wiklich schwer zu lesen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,
Fantasy

16.11.2012 15:43 • #4


M
wisst ihr ich dachte oft es liegt an mir das ich einiges falsch mache.... habe mich oft damit auseinander gesetzt und mit freunden geredet. aber alle sagten mir nein und ich sollte sie verlassen schnellst möglich. hätte ich besser mal.
was die mir alles an den kopf geschmissen hat unglaublich. auto fahren könnte ich nicht, küssen könnte ich nicht, glatze hätte ich, würde nicht grade gehen,zu dünn,wäre nicht hübsch,falsche kleidung ach was weiß ich noch alles..... und jetzt wenn ich ausgehe laufen mir die frauen hinterher sprechen mich an... aber zur zeit steht mir nicht der kopf nach einer neuen...

wenn man einen menschen liebt tut das verdammt weh so was zu hören. diese frau wird mich nie geliebt haben die ganze zeit ich glaube sie hatte spass daran mich fertig zu machen... am meisten jetzt komme ich nicht damit klar das ich das alles habe mit mir machen lassen das macht mich am meisten fertig.

16.11.2012 18:33 • #5


F
Hallo Mike,

wir lassen uns oft ausnutzen und sehen nicht klar, wenn wir die rosarote Brille der Liebe auf der Nase sitzen haben

Mach Dir deswegen keine Vorwürfe, das Du liebst zeigt das Du ein gefühlvoller und sehr wertvoller Mensch bist.

Du steckst momentan in einer sehr ungünstigen Situation: Firmenpleite, kein Geld.
Mach Dir keine Gedanken über sie, sondern über Dich.
Wie geht Dein Leben weiter? Bei aller Trauer und allem Schmerz, wird Dir nichts übrig bleiben als Dein Leben zu ordnen.

Versuche einfach Dich zu sehen und leg ihre negativen Worte zum Sondermüll! Jeder Mensch findet einen anderen Menschen aus anderen Gründen schön und wahre Schönheit findet man im Charakter eines Menschen nicht in der Hülle.

Diese Verletzungen die sie Dir angetan hat, werden nur mit der Zeit heilen. Sehr langsam!
Und wenn sie zu tief sitzen, dann such Dir Hilfe. Das ist keine Schande. Es geht alleine um Dich und Dein Leben!

Alles Gute,
Fantasy

16.11.2012 22:08 • #6


M
einfacher gesagt als wie getan.... es sitzt einfach nur zu tief,diese wunden die sie mir hinterlassen hat sitzen tief.ich weiß selber das ich nur an mich denken muß jetzt weil sie keine sekunde eigentlich wert ist an sie zu denken.

17.11.2012 04:18 • #7


M
ich hab mir gerade noch mal meinen brief hier oben duchgelesen und was vergessen rein zu schreiben. in der zeit als wir zum schluss hin nur streits hatten und sie mich nur anlog,habe ich auch 2 mal sie geschubst nicht angefast oder geschlagen oder so.nur auf seite geschubst sie ist nicht

gefallen oder so.dafür schäme ich mich heute noch das ich mich habe hinreisen lassen zu sowas.ich weiß das kann man nicht entschuldigen sowas,ich war einfach fix und fertig. sie hat mir auch 2 mal ein messer an den hals gehalten einmal ein normales messer und einmal ein brotmesser.

aber alles davor!.ich wollte euch das nur mitteilen weil ihr alle bis jetzt so nett geschrieben habt und ich hier nicht nur als armes opfer gesehen werde. ich danke euch bis hier hin schon mal für die aufmerksamkeit die ihr mir entgegenbringt.

17.11.2012 11:49 • #8


M
heute ist wieder so ein tag wo es mir richtig schei. geht.. der schmerz ist unerträglich und es will einfach nicht aufhören.mir laufen nur die tränen runter.ich kann damit nicht klar... keine freunde mehr,völlig alleine alles schei....

17.11.2012 22:05 • #9


M
Zitat von mike007:
heute ist wieder so ein tag wo es mir richtig schei. geht.. der schmerz ist unerträglich und es will einfach nicht aufhören.mir laufen nur die tränen runter.ich kann damit nicht klar... keine freunde mehr,völlig alleine alles schei....


Kopf hoch! Das wird wieder. Ich habe deine Erlebnisse überflogen, recht schwer zu lesen. Wie dem auch sei.
Ich kann dich soweit verstehen, meine Ex hat auch einige Dinge getrieben, die mir immer wieder die Schuhe ausgezogen haben.
sie hatte auf FB ständig neue, männliche Freunde, hatte auch keine Probleme sich mit ihnen zu unterhalten usw.
Generell gab ich ihr die Freiheit. Ich selbst musste mich immer Erklären wer die Frauen sind, die ich als Freundin aufgenommen hatte.
Ich konnte mich noch nicht einmal mit einer Servicedame unterhalten, ohne das gleich ein Vorwurf von ihr kam.

Soll ich dir was sagen? Es ist vorbei. Die Ruhe nach der Trennung (klar, auch der Schmerz und Trauer waren da) hat mir doch die Augen geöffnet.
Ich habe sie geliebt aber jetzt würde ich sagen, nicht mehr unter diesen Bedingungen, wie es damals war.

Genieße deine freie Zeit. Gehe den Dingen nach, die Du während der Beziehung nicht machen konntest.
Es wird definitiv besser, glaube mir.

17.11.2012 22:43 • #10


F
Hey Mike,

tja, da hätten wir uns ja gestern die Hand reichen können.
Hatte gestern den schlimmsten Einbruch seit langem und habe ernsthaft gedacht, ich pack das alles nicht mehr...

Nun, ich lebe noch...

Ich schaff es allerdings nach 11 Monaten immer noch nicht irgendwas schlechtes an meinem Ex zu sehen (doch eine Sache, er hat mich immer wieder belogen, aber keine gravierenden Dinge).
Anders als bei Dir.
Du weißt innerlich, diese Frau hat Dir nicht gut getan.

Irgendwann wirst Du froh sein, das sie weg ist. Anders als bei mir.

Worauf soll ich mich stützen?
Trotzdem heißt es für Dich und mich: vorbei ist vorbei. Aus welchem Grund auch immer, der andere hat uns emotional und körperlich verlassen.

Weinen reinigt die Seele. Wenn das stimmt, ist meine jetzt so sauber das jeder sie strahlen sehen sollte .
Aber: wir sind nicht alleine. Genau in diesem Moment, sitzt irgendwo jemand, der nichtmal hier schreiben kann, weil er/sie so verzweifelt ist.
Liebeskummer ist heimtückisch ohne Ende.
Wir sind nicht alleine und irgendwie schaffen wir das alle. Auch Du!

Fantasy

18.11.2012 15:25 • #11


M
süss geschrieben! fantasy

ich frage mich die ganze zeit wo sind die verständnissvollen frauen da draussen in dieser welt die hier so nett schreiben.am besten sucht man sich hier eine........

18.11.2012 15:39 • #12


F
@Mike

nun in Köln bin ich nicht, sondern eine ganze Ecke weiter weg.

Wenn es Dir hilft,
soweit ich mitbekommen habe, gibt es hier schon ein paar Forenpaare.

Ich persönlich sehe dieses Forum jedoch eher dazu an seinen Schmerz den man erlitten hat zu verarbeiten, den jeder der hier gelandet ist ja nicht hier weit das Forum sonnigetage.de heißt .

Aber glaube mir, es gibt sicher viele liebe und tolle Frauen da draussen.
Und auch die werden verlassen... und sind dann Single.

Und wenn Du bereit bist Dich wieder umzusehen, dann wünsche ich Dir alles Glück der Welt, denke daran, kann ja bei Dir eigentlich nur besser werden als mit der Ex.

Alles Liebe,
Fantasy

18.11.2012 15:52 • #13


M
grins nee schlimmer wie meine ex geht bestimmt nicht mehr!

ja ich bin ja auch hier um den schmerz zu bewältigen und es tut mir gut hier.... das merke ich...

was ich mich mittlerweile frage ist warum machen frauen sowas wie meine ex mit mir....
was haben sie davon,welsche beweg gründe macht doch eigentlich gar keinen sinn------

18.11.2012 15:57 • #14


T
Zitat:
Ich schaff es allerdings nach 11 Monaten immer noch nicht irgendwas schlechtes an meinem Ex zu sehen (doch eine Sache, er hat mich immer wieder belogen, aber keine gravierenden Dinge).


Fantasy? Tschuldigung? Er hat Dich immer wieder belogen aber keine gravierenden Dinge? Was muss er denn noch tun? Dich schlagen und betrügen?

@mike007: Was möchtest Du denn zurück? Warum tut das Ganze denn so weh? Was hast Du an ihr geliebt? Was hat sie Dir gegeben?

18.11.2012 16:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag