Nur Belogen und Betrogen worden von ihr es tut so weh

F
Zitat von Twinky:
Fantasy? Tschuldigung? Er hat Dich immer wieder belogen aber keine gravierenden Dinge? Was muss er denn noch tun? Dich schlagen und betrügen?


@Twinky,

wahrscheinlich wirst Du mich für völlig bescheuert erklären. Aber er hat mir erzählt, das seine Kindheit sehr schlecht war und es waren halt Lügen die mich von seinen Problemen fern halten sollten (z.B. Schulden). Ich habs aber rausgefunden und er sagte unter Tränen zu mir, er kennt das halt nicht das sich jemand so für sein Leben interessiert und ihm versucht zu helfen (für mich in einer Partnerschaft normal).
Ach Twinky, aber natürlich kamen in Streitsituationen auch immer wieder Vorwürfe meinerseits, also richtig verarbeitet hab ich die Lügen auch nicht.

Das hier ist aber nun nicht mein Thread .

Und ich hab mir diesmal wirklich geschworren aus dem Leben meines Ex zu gehen...
lieben Gruß,
Fantasy

18.11.2012 16:36 • #16


M
twinky...

an dem punkt bin ich ja gerade......
1. ich will sie nicht zurück nicht so wie sie war und ändern würde sie sich nicht....
2.es tut weh weil ich selber nicht damit klar komme mich habe so behandeln lassen nichts unternommen habe dagegen,mich wie ein trottel verhalten habe das ist es was weh tut keine eier gezeigt zu haben.
3.mittlerweile weiß ich und das auch schon länger wenn ich ehrlich bin ich war in ihr aussehen verliebt ihren körper und den s. mit ihr.alles andere war für die tone.
4.mir gegeben hat sie gar nichts überhaupt nichts! kein gefühl, kein respekt, kein halt,keine liebe rein gar nichts...

18.11.2012 17:00 • #17


A


Nur Belogen und Betrogen worden von ihr es tut so weh

x 3


F
Hallo Mike,

das ist doch schon mal eine gute Reflektion!
Vielleicht warst Du auch s.uell von ihr abhänig?

Wie auch immer...
Was Du daraus lernen kannst ist folgendes:
nicht die Hülle eines Menschen ist wichtig, sondern sein inneres. Wenn die Hülle auch noch passt- perfekt.
Wichtiger sind innere Werte, die zu Deinen passen.

Mein Tipp:
versuche die Menschen erst kennen zu lernen, auch Frauen, die nicht sofort in dein Beuteschema fallen.
Du wirst sehen, solche Fehlgriffe wie Deine Ex bleiben Dir u.U. dann erspart.
viel Glück,
Fantasy

18.11.2012 22:43 • #18


M
man man man..... ich war echt auf einem guten weg und jetzt kommt alles wieder hoch....

mußte heute zu der wohnungsgesellschaft bei der wir die wohnung angemietet hatten,und für den ich zugleich arbeitete als maler und ich für diese selbständig wohnungen renovierte. es ging um rechnungen die sie noch nicht überwiesen haben ca. 6000 Euro. jetzt der hammer! da sie zur zeit keine miete zahlt seid dem ich da raus bin,sie ist auch alleinige mieterin des mietvertrages, hält die gesellschaft meine offenen rechnungen fest und verrechnet sie mit den mietschulden aus dieser wohnung bis kündigungs ende.das heißt für mich das ich die komplette miete bis 28.02.12 zahle das sind 3600Euro bis ende.den rest wollen sie mir überweisen.ich bin fassungslos...jetzt muß ich für diese *beep* sorry für den ausdruck auch noch zahlen. ich könnte ausrasten.....zu allem überfluß sehe ich meine ex auch noch im auto mit dem neuen knutschend stehen in dem ort.... ich war kurz davor eine dumheit zu begehen,,, habe mich aber irgendwie davon abhalten können... und jetzt kommt die ganze schei. in mir wieder hoch wie am anfang... ich könnte kotzen....dieses miststück bin wieder völlig am boden......

19.11.2012 13:07 • #19


F
Hallo Mike,

und gleich ein Hä?

Also, Du bist ausgezogen, sie ist alleinige Mieterin der Wohnung. Mietvertrag läuft nur noch auf sie.
Sie zahlt keine Miete, also hat sie Mietschulden.

Damit hast Du und Dein Geld, was Du noch für Deine Arbeit erhälst doch nichts zu tun.

Ab zur Rechtsberatung! Hast Du eine Rechtsschutzversicherung?
Ich bin absoluter Laie auf solchem Gebiet, aber das klingt absolut nicht rechtens.
Lass Dich bitte beraten, nimm das nicht einfach so hin.

Du hast mit ihren Mietschulden doch nix am Hut!
viele Grüße,
Fantasy

19.11.2012 13:26 • #20


M
es ist so,,,, sie ist als alleinige mieterin eingetragen vorne,,,, aber bei den unterschriften hinten hatte ich auch unterschrieben....ich weiß auch nicht....alles schei.

19.11.2012 14:01 • #21


F
... gut, wenn Deine Unterschrift auf dem Vertrag steht, ist das was anders.

Trotzdem: sie wohnt doch nun alleine in der Wohnung... und damit müsste auch ein neuer Mietvertrag geschrieben werden, oder?

Kann doch nicht sein, das Du für eine Wohnung zahlen musst, die Du nicht mal mehr bewohnst?
Hast Du eine eigene Wohnung?
Dann hast Du ja doppelte Kosten, das geht doch nicht.

Wenn Du einen eigenen Mietvertrag hast, dann zeig diesen doch der Wohnungsgesellschaft. Du bist doch auch sicher schon umgemeldet?

Du hast doch geschrieben, Du hast eh schon finanzielle Probleme. Dann tu was und lass Dich nicht nochmal um über 2000 € bescheissen.
Hintern hoch und weg vom Rechner

Fantasy

19.11.2012 14:29 • #22


M
klar habe ich eine eigene wohnung jetzt und in der auch gemeldet.

ich recherchiere gerade im internet was meine unterschrift da aussagt... 99 % sagen das der vertragspartner namentlich aufgeführt sein muss vorne,wenn nicht wäre das egal wär damit unterschreibt.... mal schauen...

19.11.2012 14:36 • #23


M
ach und übrigens hat sie mich angezeigt ist heute gekommen... weil ich gesagt habe ich könnte sie töten für die schei. die sie mir angetan hat.....

19.11.2012 14:42 • #24


F
Tja Mike,

hat sie da Beweise für Deine Aussage?

Blöde Sache das.

Ein Freund von mir ist von seiner Ex wegen Stalking angezeigt worden. Nun ja, die Anzeige wurde zwar eingestellt, aber 600 € für den Anwalt hat er lassen müssen.

Ich denke ohne Beweise kommt sie nicht sonderlich weit mit der Anzeige, mit Beweisen (schriftlich o.ä.) siehts düster aus für Dich.
Würde mich aber wundern, wenn die nur aufgrund ihrer Aussage gleich eine Anzeige aufnehmen?
Also, was ist wirklich gelaufen?

Du wirst wohl noch eine Weile brauchen bis Du diese Bezeihung abhaken kannst. Du hängst gerade voll in den Nachwehen...

viel Kraft
Fantasy

19.11.2012 15:02 • #25


M
nein quatsch..... es gibt nichts schriftliches oder zeugen.... das ist mir mal in wut raus gerutscht wo wir alleine waren.... und ausser dem sagte ich ja ich könnte und nicht ich werde....

19.11.2012 15:20 • #26


M
wieso hört das eigentlcih nicht auf weh zu tun? das macht mich wahnsinnig....

20.11.2012 21:17 • #27


F
Hey Mike,

Du kannst Dir aus der Apotheke biologische Stimmungsaufheller besorgen.
Johanniskraut.
Ich hatte Neurapas Balance Tbl.
Es dauert zwar 2-3 Wochen bis die Wirkung einsetzt, aber mir hats geholfen.

Dummerweise, habe ich aufgehört und jetzt gehts mir wieder schlechter. Werde also wieder anfangen. Was solls... ist nicht gefährlich.

Vielleicht hilft es Dir ein wenig!
alles Liebe,
Fantasy

20.11.2012 21:32 • #28


M
wie lange ist es denn bei dir her?

21.11.2012 01:02 • #29


F
Anfang dieses Jahres, aber da ich keinen klaren Schnitt ziehen konnte, lange (zu lange) Hoffnung hatte...
Immer wieder ins Loch fiel...
Immer noch keinen klaren Schnitt ziehen konnte...

Es jetzt mal wieder versuche...

Noch Fragen?



Fantasy - blöd

21.11.2012 09:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag