Bin verlassen worden und es tut so weh

M
Hallo,

mein Partner hat mich vorgestern verlassen. Das macht er oft im Streit, doch diesmal sehr kategorisch. Das nicht schön war in 6 Jahren, dass er frei sein will, das ich eine Last bin. Damit hat er mich stehen lassen. Ich habe ihn gebeten das er zur Ruhe kommt ( er ist sehr cholerisch und ist oft so das nach paar Tagen wieder ok ist), und wir dann in 2 Wochen reden. Darauf hat er sich mir zuliebe wir er sagt eingelassen - das hat er gestern gesagt, darauf hin bin ich ausgetickt. Hab geweint gebetelt was weiss ich..und jetzt hat er jeglichen Kontakt abgebrochen. Wir haben einen Sohn mit fast 2 Jahren, und eben 3 Kinder aus unserer ersten Beziehung. Und das hat uns auch seit Jahren immer in krisen geführt. Was ich nicht verstehe..wir lagen uns morgens noch im Arm..gealbert alles ok, letzten Wochen auch ok, und dann habe ich einen falschen Satz gesagt und darauf das...bin unendlich traurig.
Heute Nacht habe ich ihn gebeten mich einfach mal zu trösten in den Arm zu nehmen, er meinte das ich immer meine Masche mach und er sich nicht erpressen und zwingen lässt. Jetzt sitz ich auf Arbeit und kann kaum irgendwas tun. Tut alles weh...er antwortet auf nix und will das ich ihn einfach in Ruhe lass. Gestern nach dem Streit meinte er noch ich soll einfach mal alle zur ruhe kommen lassen und dann reden. Und jetzt hab ich mit der Aktion heute nacht das wohl vermasselt....was tun?

02.05.2017 09:25 • #1


C
Guten Morgen,

ich glaube auch, dass es das Beste ist, erstmal zur Ruhe zu kommen.
Du brauchst Deine Energie für die Kinder und für Dich selbst.
Dass es schmerzt ist nur verständlich, aber gib Euch beiden mal eine Weile Zeit um runter zu kommen und um Euch zu sortieren. Schreib ihm erst mal nicht mehr, ihr braucht beide einen klaren KOpf.

02.05.2017 09:32 • #2


Luto
Zitat von moghedien:
und dann habe ich einen falschen Satz gesagt

und das war welcher?

Generell bist Du in einer total unterwürfigen Position, die jeden Mann der Welt auf Dauer cholerisch machen würde.
Kein Betteln und Bitten mehr! Bitte, bitte, bitte!

02.05.2017 09:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag