Katja
Mitglied
- 1
Ich wurde verlassen und weiss nicht genau warum.
Als ich meinen Partner kennengelernt habe hatte ich bereits 2 Kinder.
Er hat eines und es lebt bei ihm.
Wir bekamen eins zusammen welches wir uns auch gewünscht haben.Also 4 Kinder. In meiner kleinen 3 Zimmer Wohnung. Er wollte sein altes Haus verkaufen, weil es am Ende der Welt lag, deshalb interessierte es bis heute auch keinen. Er kaufte sich ein altes sanierungsbedürftiges Haus in meinem Ort.
Wir waren 3 Jahre zusammen und ich habe versucht ihn immer zu unterstützen, habe ihm den Rücken frei gehalten vor allem finanziell auch als er auf Montage war, habe ich mich um die Kid´s gekümmert, obwohl ich eine Vollzeitweiterbildung mache und am WE Dienst im Krankenhaus schiebe.
Sicher gab es oft Streit auch wegen der Kid´s und dem Geld , er hat nie was zur mMete zugelegt. nie was zur Stromrechnung und wenn ich ihn gefragt habe, hat er gesagt er hat kein Geld. Kauft sich aber einen Lapptopp und diverse Spiele. Klar hat mich das sauer gemacht, seinem Sohn konnte er nichtmal das Schulzeug bezahlen und ich bin immer eingesprungen.
Ich wollte mit ihm reden, aber er sagt er will nicht reden und man muß nicht reden. Wenn ich mit ihm über über diese Dinge reden wollte, hat er gleich gesagt ich mecker nur noch. Mich hat das stark belastet. Er ist jetzt weg und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe?????? Er sagt es ist nicht mehr wie früher, aber was erwartet er? 4 Kinder 2Jobs ich am WE auch arbeiten und dann "unser" Haus welches wir ausbauen wollten! ich weiß nicht mehr weiter?