Nur Belogen und Betrogen worden von ihr es tut so weh

M
das ist aber auch schon eine ganz schön lange zeit die du da leidest..... habt ihr denn noch kontakt ?

21.11.2012 14:11 • #31


F
Seit Samstag schwörre ich gerade wieder das es keinen Kontakt mehr gibt.
Es tut mir nicht gut und wirft mich jedesmal - man kann schon sagen- weiter zurück.
Diesen Samstag war ich schon ziemlich am Ende. Nein , ich schütze mich jetzt selbst.

Ich hab auch lange Zeit gedacht, ich schaffe das ohne KS.
Habe lange und schmerzhaft lernen müssen, das es so nicht ist.

Das st das Leben, manchmal muss seie eigenen Erfahrungen machen.
Alt genug sind wir ja .

Wie gehts Dir heute?

21.11.2012 14:18 • #32


A


Nur Belogen und Betrogen worden von ihr es tut so weh

x 3


M
du zerreist dich aber gerade selber ganz schön.... nach einem jahr und immer noch kontakt so wie ich das lese bis samstag jetzt.... das muß doch höllig weh tun wenn man nicht das zu hören oder lesen bekommt was man sich eigentlich wünscht..... das ist ja hart.....
aber diese blöde hoffnung in uns ich weiß.....
was ich so schlimm finde zur zeit ich hätte für mich gedacht das ich nicht so leiden würde.....
es tut so höölig weh zwischendurch es ist unglaublich.... aber ich würde mir lieber den arm abhacken als mich da zu melden..... sie würde sich innerlich nur kaputt lachen mit ihrem neuen....
es ist immer unterschiedlich bei mir wie es geht,mal gehts,mal gar nicht... ich frage mich auch wie man von einer beziehung in die nächste gehen kann.... diese menschen haben einfach kein gewissen.... zur zeit tut am meisten weh das sie mit mir und ihm immer an einem tag gleichzeitig im bett war.... da bekomme ich immer den eckel......

21.11.2012 14:58 • #33


F
Den Eckel?

Ja, ich weiß, ich habe Fehler gemacht. Mal wieder alles ignoriert was ich hier im Forum gelernt habe
Habe gedacht: bei mir läuft das anders.
Wie blöd!

Ja blöd. Musste mit 36 Jahren so eine Erfahrung machen. Man lernt nie aus.

Sei schlauer als ich.
Weißt Du, ich hab auch Phasen wo ich denke, ach gerade ist es ja ganz gut, dann wieder drückt es mich nieder wie ein Hammerschlag. Kann von einer Minute zu anderen so gehen.
Tja das Handy war nicht weit, eine sms schnell abgeschickt. Und dann hat er reagiert und ich hab reagiert, aber natürlich bleibt er bei seiner Meinung.

So, aber wie gesagt, jetzt halte ich die Hammerschläge aus. Aus dem Handy hab ich ihn gelöscht, so kann ich unterwegs wenigstens nicht mehr in Versuchung geraten.

Ach man, alle schaffen das, ich auch .
Und Du sowieso!

21.11.2012 15:12 • #34


M
klar schaffen wir das!
weil wir es müssen, und für uns......
du scheinst auch ein gutes herz zu haben wenn du so lange hoffst....
kommisch nee,, immer die frauen und männer die ein gutes herz haben und sich öffnen können,geraten immer an partner die das alles nicht haben...
kommisch.....
wieso ich sowieso?

21.11.2012 15:38 • #35


C
auch wenn der Thread hier schon sehr alt ist:
...das nenn ich mal einen lupenreinen Fall von Borderline!

Aber eigentlich nicht zum lachen, weil ich das auch so kenne...

Ich weiss immer nicht, ob mir solche Frauen leid tun sollen oder
ob ich Sie zur Hölle wünschen soll. Auf jeden Fall ist der Schaden
den Sie bei anderen Menschen hinterlassen enorm...

26.09.2014 17:01 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag