1

Betrügen und belügen

J
Guten Abend
Und zwar bin ich seit fast drei Jahren in einer Beziehung. Es ist nichtg gerade einel leichte Beziehung da er bei der Bundeswehr ist .und oft in der Wochen nicht da ist.
Aufjedenfall fing es damit an das war im Juni .ich ein komisches Gefühl hatte irgendwas war mit ihm .er verheimlichte mir was.weil es mir keine Ruhe ließ.ging ich an sein Handy.ich weiß das ist nicht richtig .aber mein Gefühl gab mir recht er schrieb mit einer die er von früher kannte heftige Texte *beep* Bilder und haben sich auch Videos geschicktw könnt euchj a denken was für welche.
Ich war so sauer wollten nicht mehr.er konnte mir nicht sagen warume er das gemacht hat.
Hat was gedauert dann war es ok .
Jetzt die letzten Wochen kam wieder irgendwied as Gefühl auf.So bin ich eben an sein Handy ran gegangen und sehe das er mit einer schreibt mit der früher auch was hatte was lange her ist .und er hatte sie angeschrieben .sie schrieb komisch das d ü dich meldest wenn du nicht zuhause bist .
Und er fing dann auch an du warst schon immer eine s.y attraktive frau.
Mein Problem ist wie spreche ich ihn drauf an das er nicht sauer ist das ich wieder an sein handy war. Bin so innerlich am kochen.lg

03.10.2015 18:17 • #1


A
Zitat von jack13:
Mein Problem ist wie spreche ich ihn drauf an das er nicht sauer ist das ich wieder an sein handy war. Bin so innerlich am kochen.lg


Dein Ernst ?!?!
Du machst dir Gedanken drum wie er auf SEINEN Betrug reagieren würde ?!?!?!
Die einzig richtige Reaktion von dir ist du packst deine Sachen und verlässt ihn...oder du packst seine Sachen und schmeißt ihr raus.
Dann überwindest du den Liebeskummer und wirst dir im Klaren wie schei. er zu dir war.
Findest einen tollen vertrauenswürdigen und treuen Mann, der auch unter der Woche zuhause ist...
Hört sich doch gut, oder nicht ?...

03.10.2015 18:22 • x 1 #2


A


Betrügen und belügen

x 3


Sashimi
Er sucht sich neben der Beziehung etwas fürs Bett und Du hast schon vorher kein Vertrauen mehr in die Beziehung gehabt.

Ich empfehle euch beiden ein letztes Gespräch wo Du das Ende der Beziehung forderst (weil Du ja schon auf einen Verdacht die Privatsphäre deines Partners verletzt hast) und er sich dann seiner Affäre hingeben kann. Oder aber Du wirst Dich weiterhin von seinem Handy abhängig machen, es kontrollieren während er den unschlüssigen mimt.

03.10.2015 18:26 • #3


J
Ja hast recht ich kann das einfach nicht glauben das er das wieder macht.wir wollten eigentlich nächste s Jahr heiraten .
Ich bin Dooooooch sauer

03.10.2015 18:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag