Dratandel
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Evtl hilft es mir auch meine Gedanke etwas zu ordnen.
Meine Frau und ich sind nun seit 3 Jahren verheiratet und wir haben eine 4 jährige Tochter. Soweit so gut alles.
Alles fing damit an, dass ich das Handy meiner Frau haben wollte, weil meins unten lag und ich zu faul war um gerade nach unten zu gehen zum telefonieren. Daraufhin sagte sie mir, dass ihr Handy fast leer sei und es ihr eh gerade abgestürzt wäre. Alleine wie sie dieses sagte, war mir schon bewusst, ok da ist irgendwas auf ihrem Handy was ich nicht sehen soll. Ich dachte mir, warte ein paar Tage ab und guck mal weiter.
3 Tage später wollte sie dann gerne mit ihrer Freundin einen drauf machen gehen. Klar, ich bleib beim Kind, hab du Spaß. Komisch war nur, dass sie um 4 Uhr morgens wieder kam und nicht einen Cent ausgegeben hatte. Da war mir klar, da passt was nicht. Ihre beste Freundin ist sehr geizig, die hätte ihr nichts spendiert. Als ich sie am morgen fragte wie es war kam das übliche "gut". Ich habe dann auch direkt gefragt, warum sie denn kein Geld ausgegeben habe. Dachte ja vielleicht waren sie doch nicht weg und haben sich nen schönen Abend bei ihrer Freundin gemacht. Ihre Antwort darauf war nur ganz schlicht: Ich bin eingeladen worden.
Also wusste ich nun das da was im Busch ist. Ich weiß, nicht die feine englische, aber ich habe mir dann ihr Handy genommen und mal durch Whatsapp geguckt. Und siehe da, ein Foto einer männlichen Person die ich so nicht kannte. Nachrichten angeguckt und es wurde mir schlecht. Vom Dirtytalk bis hin zu: "War toll mit dir, aber wie konntest du dich so beherrschen nicht mehr zu machen" und einer der letzten Sätze war: "Vielleicht klappt es dann ja am Mittwoch und ich bleibe dann über Nacht bei dir, bringe den Wein mit"
Was das also heißen sollte ist dann ja auch jedem klar. Ich habe sie erstmal noch nicht direkt darauf angesprochen, ich wollte erstmal sehen ob sie es auch wirklich durchziehen würde. Es war ja erst Dienstag. Am besagten Mittwoch, ich wollte gerade die kleine Maus zum Mittagsschlaf hochbringen, sagte sie mir ganz nebenbei, dass sie zu ihrer Freundin fahren möchte und dort dann auch übernachtet.
Ok, der Schock stellte sich bei mir ein, ich entgegnete nur mit dem Kind auf dem Arm: "Mach was du möchtest, bist ja alt genug, aber schönen Gruß an ... und vergesst die Kond. nicht.
Als ich die kleine Maus ins Bett gebracht habe, wollte sie dann mit mir reden. Ich habe komplett dicht gemacht, wollte es gar nicht erst hören. Mir war immer noch so schlecht bei dem Gedanken was sie alles (kein Sex) mit dem anderen Typen gemacht hat.
Ich habe ihr Schlußendlich nur gesagt, dass ich erstmal mit meinen Gedanken klar kommen muss um zu sehen wo ich nun stehe und das mein Kopf mir sagt, dass ich Schluß machen sollte.
Und nun stehe ich da und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Soll ich mich von ihr Trennen oder nicht. Soll ich das meinem Kind antun? Ich selbst bin ein Scheidungskind und weiß was es bedeutet. Ich weiß es nicht.
Problem ist außerdem, dass meine Frau aufgrund einer langen und schweren Erkrankung depressiv geworden ist. Allerdings ist die Krankheit seit dem 06.06.2016 besiegt. Jetzt werden gerade ihre langjährigen Medikamente runtergeschraubt und seitdem gibt es Tage an denen sie zu nichts fähig ist, sprich auch nicht mal sich um das Kind kümmern kann.
Würde mich freuen wenn einer vielleicht einen Rat für mich hat, ich weiß im Moment echt nicht weiter.
