Dratandel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von gin:Findet du sie denn überhaupt noch begehrenswert oder ist sie nur noch dein Hasi, den du pflegen musst damit er in seinem Käfig wieder rumhoppelt?
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich sie in der Zeit wo sie die schmerzen hatte nicht mehr so begehrenswert gefunden wie vorher. Trotzdem war da immer was. Ich wollte auch gerne, nur ging es nie und ich meine wirklich nie, da sie solche Schmerzen hatte. Irgendwann gewöhnt man sich dann an den Zustand und ich für mich habe dann abgeschaltet in Bezug auf Sex und Zärtlichkeiten. In der Zeit war es auch so das alles von mir hat kommen müssen, sei es Kuscheln oder halt was anderes. Von ihrer Seite aus kam nichts. In einem Streit habe ich ihr damals gesagt, wenn sie wieder was mit mir machen möchte, dann muss es auch mal von ihr kommen und nicht immer alles nur von mir.
Darauf kam dann nichts und deshalb habe ich dann mit dem Thema abgeschlossen und darauf gehofft, dass wenn sie die Schmerzen los ist, es besser wird.
Zitat von late-night:- Was ist mit dem anderen? Hat Sie den Kontakt ganz eingestellt oder hat sie ihm geschrieben: "Du sorry, mein Mann hat es rausbekommen, wir müssen das verschieben?". Sprich, ist Ihr der Ernst der Lage bewusst?
- Hat Sie in der Schmerzen-Zeit dich irgendwie wissen lassen, dass sie etwas vermisst? Falls nicht, glaube ich ihr auch nicht, dass dies der Grund ist, weil Sie es ja bei einem anderen Mann zugelassen hat.Zitat:War toll mit dir, aber wie konntest du dich so beherrschen nicht mehr zu machen?
Hat das sie oder der andere geschrieben?Zitat:Vielleicht klappt es dann ja am Mittwoch und ich bleibe dann über Nacht bei dir, bringe den Wein mit
Das war eine Einladung mit ihr S. zu haben. Eindeutig...
Ich weiß nicht ob sie noch mit ihm schreibt oder nicht. Ich werde sie in ein paar Tagen was das anbelangt zur Rede stellen und mir auch ihr Handy zeigen lassen.
Vermutlich wird sie was vermisst haben, aber es hätte auch mal von ihr was ausgehen können. Ich hatte irgendwann das Gefühl um Nähe und Sex zu bekommen, müsste ich immer was machen, da von ihrer Seite aus rein gar nichts kam. Deshalb habe ich ihr auch gesagt, dass von mir nun nichts mehr kommen wird, um ihr einen Denkanstoß zu geben mal selber wieder was zu machen.
Das mit dem beherrschen kam von ihm. Sie hat ihm an den Abend "nur" geküsst, saß auf ihm drauf, aber wie sie beteuert alles angezogen. Natürlich wird da noch mehr als nur geküsse gelaufen sein, das steht für mich ausser Frage.
Das mit dem Wein hat sie geschrieben und ja, für mich ist es das auch, auch wenn sie mir nun sagt, sie wüsste nicht ob sie es gemacht hätte oder nicht. Also wer so weit geht, der machts dann auch zuenede. Ganz klar.