18

Betrügt er mich oder nicht?

F
Es ist seit Wochen schwierig, er ist kaum noch erreichbar, antwortet nicht oder selten, geht nicht an sein Handy.
Ich glaube er hat schon jemand anderen. Nähe zu mir ist nicht mehr vorhanden. Aktuell wollte er nach Hause, weil er müde war, ruft mich aber kurze Zeit später aus dem Auto an. Jetzt ist er nicht mehr erreichbar.

Was mein Ihr dazu?

29.04.2022 22:22 • #1


Fliesentisch
Ich meine, dass wir ein paaaaaaaar mehr Infos bräuchten, um die Glaskugel anzuwerfen.

29.04.2022 22:30 • x 13 #2


A


Betrügt er mich oder nicht?

x 3


D
Zitat von Frankyowl:
Aktuell wollte er nach Hause, weil er müde war, ruft mich aber kurze Zeit später aus dem Auto an. Jetzt ist er nicht mehr erreichbar.

Weil er schläft.

30.04.2022 02:51 • x 1 #3


K
Franky, lass ein paar Details raus. Wie lange kennt ihr euch? Warum wurde es schwierig? Wie hat er sich in letzter Zeit Dir gegenüber verhalten?

30.04.2022 09:23 • #4


F
Das geht seit Wochen so, das er keine Zeit mehr hat, garnicht in der Stadt ist, sagt er. Letzen Samstag habe ich Ihn mit einem anderen Typen gesehn. Auf meine Fragen dazu bekomme ich keine Antworten. Nähe gibt es nicht mehr, wenn er bei mir ist, schläft er im Gästezimmer.

01.05.2022 13:11 • #5


K
Hm.... und dann ist Dir die Sache nicht klar? Redet ihr denn zu irgendeinem Zeitpunkt miteinander? Warum lässt Du ihn noch bei Dir pennen, wenn er Dich respektlos behandelt und Dir keine Antworten auf Deine Fragen gibt?

Hier kann es ja keiner wissen, aber das Verhalten passt schon recht gut auf jemanden, der was Neues am Laufen hat, schauen will, wie es weitergeht, aber Dir erstmal keinen reinen Wein einschenkt, weil er ja zu Dir zurück kann.

Ich weiss, sowas will man nicht hören, aber Du solltest aus der Defensive kommen und Ansagen machen. Wie Du Dich fühlst, welche Angst Du hast und dass das für Dich so nicht geht. Wenn er Dich liebt und mit Dir zusammen sein will, geht er drauf ein. Wenn nicht, hast Du auch Deine Antwort......

01.05.2022 13:14 • x 1 #6


F
Oh mein Gott, ich bin so bescheuert. Ich kümmere mich um Ihn, weil er erkältet ist, peppel Ihn auf, fahre Ihn nach Hause weil er Ruhe braucht. Eben sehe ich Ihn wieder unterwegs mit einem andern Typen. Wie kann man nur so verdammt bescheuert sein.

01.05.2022 22:43 • #7


K
Ich hätte es nicht so ausgedrückt. Dass Du bescheuert bist…. Bist Du sicher auch nicht…. Aber Vorzeichen waren da…..

Tut mir sehr leid für Dich….

Ich hoffe, wenigstens jetzt bist Du stark und machst einen Cut!

01.05.2022 22:49 • #8


CaliZero
Zitat von Frankyowl:
Oh mein Gott, ich bin so bescheuert. Ich kümmere mich um Ihn, weil er erkältet ist, peppel Ihn auf, fahre Ihn nach Hause weil er Ruhe braucht. Eben ...


du gehst grad null auf das ein, was die anderen User dich fragen.
hier bist du auch ganz schön blind...

01.05.2022 22:51 • x 1 #9


F
Zitat von RyanG:
Ich hätte es nicht so ausgedrückt. Dass Du bescheuert bist…. Bist Du sicher auch nicht…. Aber Vorzeichen waren da….. Tut mir sehr leid für ...

Ja, muss ja wohl sein. Ist echt das letzte.

01.05.2022 22:55 • #10


CaliZero
Zitat von Frankyowl:
Das geht seit Wochen so, das er keine Zeit mehr hat, garnicht in der Stadt ist, sagt er. Letzen Samstag habe ich Ihn mit einem anderen Typen gesehn. ...


warum machst du ihm nicht die Ansage, dass es für dich durch ist? Auf Fragen reagiert er nicht, hält dich auf Abstand, scheint andere Typen zu daten... und drückt dich in die Wartebank. Der hält dich noch warm.
Willst du das?

Sorry, aber der Typ geht gar nicht. Das Benehmen ist unter aller Sau.
Mach ihm ne Ansage. Und stell ihm keine Fragen mehr.
Das hast du nicht nötig.

01.05.2022 23:08 • x 1 #11


F
Zitat von CaliZero:
du gehst grad null auf das ein, was die anderen User dich fragen.hier bist du auch ganz schön blind...
Du hast vollkommen Recht. Aber diese Situation ist für mich auch sehr Nervenaufreibend. So richtig was richtig machen, geht grad nicht.
Wir sind 16 Monate zusammen und wollten jetzt zusammen ziehen, er zu mir. Probleme dieser Art gab es öfter.

02.05.2022 08:19 • #12


F
Zitat von CaliZero:
warum machst du ihm nicht die Ansage, dass es für dich durch ist? Auf Fragen reagiert er nicht, hält dich auf Abstand, scheint andere Typen zu ...

Diese Ansage kommt auch heute, ist zwar heftig weil wir grad erst ein Projekt zusammen angefangen. Alten Wohnwagen mit Zerrasse aus Palettenmöbeln und Hochbeeten. Eigentlich ganz cool, wenn man das zusammen macht. Mach ich dann jetzt alleine, lenkt auch ab.

02.05.2022 08:23 • #13


F
Jetzt hat er mich komplett zerlegt, macht Hoffnung und Betrügt mich wieder.
Ich bin wohl doch komplett bescheuert.

05.05.2022 16:46 • #14


K
Du weisst, was Du tun musst. Tust es aber nicht. Was das betrifft, solltest Du Dich hinterfragen. Warum Du keine Grenze ziehst.

Liebst Du? Oder bist Du abhängig? Du lässt zu, dass er Dich so respektlos behandelt. Er hat die Erfahrung gemacht, dass sein Handeln nicht dafür sorgt, dass Du einen Cut machst. Ergo ist bei ihm wenig Initiative vorhanden, sich klar zu Dir zu bekennen. Du läufst ihm ja nicht weg und bist da, wenn er wieder ankommt.

Ich glaube, man kann Dir hier nur noch wenig mit Rat zur Seite stehen. Du weisst bestimmt selbst genau, was gerade Sache ist. Der Mann hat es nicht mit Monogamie. Zeit, hier klare Ansagen zu machen. Tust Du das nicht, dann macht er weiter. Und kommt danach wieder bei Dir an.....

05.05.2022 23:01 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag