2

Betrugt er sie

merdijana

merdijana

35
1
1
schreibt mir trotz Freundin

Ich 25 habe am 15.04.2021 einen Jungen 22 kennengelernt er likte 2 von mir auf Instagram hat mich anschliesst dann auf Instagram angeschrieben und fragte mich ob ich mit ihm Snappen möchte ich habe ja gesagt. Daraufhin hat er mich auf snap geaddet und gefragt ob ich ihm ein Bild schicken kann? ich habe ihm ein Bild aus meiner Galerie geschickt er hat es daraufhin gespeichert und er sagte mir dann dass ich herzig bin . Wir snapten täglich . Ich habe dann gesehen dass er eine Freundin hat er schriebte mir nach 5 tagen Beziehung mit ihr. Und Likete meine Kommentars auf insta und hat mir auf Tik Tok auf einen Komentar geantwortet mit einem Smile .

Gestern postete er zum ersten Mal ein Bild mit der Freundin und ich kommentierte dann Viel Glück und er likete denn Kommentar da er ja muslim ist wie ich hat ihn jemand gefragt warum er nicht fastete wegen Ramadan ? er meinte das dass eine Sache zwischen ihm und Gott ist. da mich diese Frage nervte habe ich geantwort dass es ihn nichts angehen soll er hat seine Gründe warum er nicht fastet er likte wieder mein Kommentar .

Er folgt der Freundin nicht mal auf Insta und sie hat ihn gestern auch entfolgt.

Er hat sich heute wieder bei mir gemeldet .

Was sind seine Absichten ?

Bitte um Hilfe

Vor 31 Minuten • #1


Fliesentisch


41
1
49
Zitat von merdijana:
schreibt mir trotz Freundin Ich 25 habe am 15.04.2021 einen Jungen 22 kennengelernt er likte 2 von mir auf Instagram hat mich anschliesst dann auf Instagram angeschrieben und fragte mich ob ich mit ihm Snappen möchte ich habe ja gesagt. Daraufhin hat er mich auf snap geaddet und gefragt ob ich ihm ein Bild schicken ...


Sekunde, er ist 5 Tage in einer "Beziehung", snappt mit dir, wie herzig du doch bist und entfolgt dann seine "Freundin" wieder auf Insta. Die Absicht dahinter ist also entweder eine dezente Unreife für Beziehungen oder eben der Wunsch nach Polygamie, aber in beiden Fällen würde ich mir ganz genau überlegen, was ich da investieren soll. Diese "Instabeziehungen" oder TikTok oder oder oder sind lockerer als ne reguläre Affaire und in den seltensten Fällen irgendwie mit ernsthaften Beziehungen zu vergleichen.

Kennst du ihn persönlich? Wo kommt er her, habt ihr gemeinsame Interessen? Es kann doch nicht nur an Likes und putzigen Kommentaren liegen.

Vor 23 Minuten • x 1 #2



Betrugt er sie

x 3


merdijana

merdijana


35
1
1
also ich kenne ihn nicht persönlich nur eben über insta er wohnt in Deutschland ist aber ein Albaner.

Glaube nicht dass wir die gleichen Interessen haben

Vor 19 Minuten • #3


Heffalump

Heffalump


14269
19649
Zitat von merdijana:
ist aber ein Albaner.

Glaube nicht dass wir die gleichen Interessen haben

Dann ab mit ihm, in die Tonne - was WIILST du von ihm?

Vor 16 Minuten • x 1 #4


Fliesentisch


41
1
49
Zitat von merdijana:
also ich kenne ihn nicht persönlich nur eben über insta er wohnt in Deutschland ist aber ein Albaner. Glaube nicht dass wir die gleichen Interessen haben


Ich nehme aufgrund deines Usernamens an, dass du auch zumindest albanische Wurzeln hast? Hast du bevorzugt in dieser Zielgruppe gesucht oder ist er "einfach so" auf dich gekommen?

Weißt du, ich glaube nicht, dass er in einer tatsächlichen Beziehung ist, so ins Blaue hinein geraten. Jedenfalls scheint es ihm da nicht ernst zu sein. Blöderweise sieht es auch so aus, als solltest du dann die nächste "Eroberung" werden, die dann wahrscheinlich ähnlich kurz halten wird. Allein die Reaktion auf deine Frage nach dem Verhalten während des Ramadan spricht doch schon Bände. Er erwidert genervt, dass sei seine Sache (Stimmt ja auch grundsätzlich, wenn ich mich an die Muslime in meinem Freundeskreis halte), aber liked dann wieder deinen Kommentar, der darauf reagiert. Da sieht man doch schon, dass er einerseits etwas dünnhäutig ist, wenn du persönliches Verhalten ansprichst, andererseits dann aber wieder den Eindruck erwecken will, über Likes und süße Kommis dein Vertrauen und deine Zuneigung zu erwecken. Ist aber nur ein Schuss ins Blaue hinein, kenne weder ihn noch dich.

Ganz ehrlich? Ich würde mir da absolut keine Hoffnungen machen, besonders reif scheint er nicht. Das wird ein Corona-Abklatsch einer Teeniebeziehung, die höchstwahrscheinlich endet, noch bevor du auch nur ein Mal seine Stimme gehört hast.

Vor 13 Minuten • #5


merdijana

merdijana


35
1
1
stimmt danke

Vor 5 Minuten • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag