Mann-Mit-Herz
- 93172
Mann-Mit-Herz
Gorch_Fock
Ex-Mitglied
Zitat von Mann-Mit-Herz:Auch, wenn natürlich nicht immer alles schön war bzw. ist, so bin ich
doch sehr glücklich. Bzw. ich war es.
Zitat von Mann-Mit-Herz:Vor ca. 1 Monat hatten meine Freundin und ich einen großen Streit. Daraufhin hatten
wir 1 Woche keinen Kontakt. (Ich muss dazu sagen, dass ich ihr Briefe geschrieben habe, die sie allerdings nicht sofort
bekommen hat, da sie - angeblich - keinen Schlüssel für ihren Briefkasten hat). Ich habe ihr während dieser Woche ohne
Kontakt nicht nur Briefe geschrieben, sondern sie auch versucht bei sich zu Hause anzutreffen.
Zitat von Mann-Mit-Herz:Sie schläft jetzt
seit mindestens 5 Wochen bei dem Freund. Letzte Woche habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihr in einer ruhigen
Minute die Frage gestellt, ob sie mit mir über irgendwas reden möchte. Sie verneinte (natürlich). Dann habe ich ihr gesagt, dass
ich weiß, wo sie seit Wochen schläft.
Zitat von Mann-Mit-Herz:Daraufhin nahm sie meine Hand und meinte, dass ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte,
da da überhaupt nichts laufen würde.
Zitat von Mann-Mit-Herz:Nun ist das mit dem Vertrauen natürlich jetzt so eine Sache. Kann ich ihr glauben, dass sie wirklich da und da ist, oder nicht?
Zitat von Mann-Mit-Herz:Allerdings sei soviel
passiert, dass sie es jetzt erstmal langsam angehen möchte.
Zitat von Mann-Mit-Herz:Ich solle ihr nicht mehr sagen, dass ich sie liebe. Ich solle nicht
mehr sagen, dass ich sie vermisse. Ich solle sie nicht mehr küssen. Ich solle nicht mehr ihre Hand nehmen. Beieinander schlafen
sollen wir auch erstmal unterlassen
Helli
Zitat von Mann-Mit-Herz:Daraufhin nahm sie meine Hand und meinte, dass ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte,
da da überhaupt nichts laufen würde.
Zitat von Mann-Mit-Herz:Nun ist das mit dem Vertrauen natürlich jetzt so eine Sache.
Zitat von Mann-Mit-Herz:Daraufhin hatten
wir 1 Woche keinen Kontakt.
Mann-Mit-Herz
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:oder sammelst mal deine Klöten wieder ein
GiuliettaV
Zitat von Mann-Mit-Herz:Vielleicht will sie auch Schluss machen? Vielleicht kann sie sich nicht zwischen ihm und mir entscheiden? Aber da das schon seit Wochen so geht, hat sie sich doch längst entschieden. Warum macht sie dann nicht mit mir Schluss? Oder hofft sie einfach darauf, dass ich Schluss mache damit sie sich tränenreich und offiziell in die Arme ihres Freundes werfen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?).
6rama9
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Vielleicht hält Sie Dich warm oder spielt mit Dir oder oder ...
MeineMeinung
Zitat von 6rama9:Erstaunlich, dass du noch die Reaktion des Forums brauchst um endgültig zu erkennen, dass du ver@Ar. wirst.
unregistriert
Zitat von Mann-Mit-Herz:Heute hat sie mich übrigens auch schon wieder angelogen. Sie sei auf einem Geburtstag. Dort war sie aber nicht. Stattdessen war
sie - wie immer - bei ihm.
Malina84
Gast2000
Dattel
Zitat von Gast2000:Leider hast Du versäumt Deine Werte zu komminizieren, Deine Grenzen, Deine roten Linien festzulegen und bei Nichteinhaltung die dazu benannten Konsequenzen zu benennen und auch folgen zu lassen.