33

Beziehung beenden

Luto
seid ihr kalt!

03.01.2019 23:07 • #16


K
Du wirst mir zu alt, Harald.
An Deiner Seite muss ich würgen, Jürgen.

03.01.2019 23:08 • x 1 #17


A


Beziehung beenden

x 3


C
Zitat von Puppenmama5269:
Ich will mehr!


du warst nicht gut, lieber Knut
du bist wie Pferd, lieber Gerd
für dich keinen Dank, lieber Frank
ich bin jetzt bei Rolf, lieber Wolf
sei mal still, lieber Till
es wird mir zuviel, lieber Till
du gehst mir auf den Sack, lieber Jack
.....
jetzt ist aber genug

03.01.2019 23:09 • x 1 #18


L
c'est fini, mon cherie.

03.01.2019 23:10 • x 1 #19


baba
Zitat von Gorch_Fock:
Dafür reicht doch heute eine WA-Nachricht und danach Ghosting. rofl xd omg



leider schon... ist schon traurig,wenn man so auseinander geht.

03.01.2019 23:13 • x 1 #20


E
War wohl ein Flop,Bob

03.01.2019 23:13 • x 2 #21


W
Geh mal auf die Seite aboalarm ... vielleicht kündigen sie für dich die Beziehung....
Alter Schwede...

Dass du Angst vor Ausrastern hast, ist ja noch irgendwie verständlich. Aber ganz ehrlich... keine Worte übrig haben, um deinen Typen einigermaßen fair zu verabschieden?!

Hast du beim Knutschen und beim *beep* auch Hilfe gebraucht, oder hast du das allein hinbekommen?



03.01.2019 23:14 • #22


LastUnicorn
Manchmal frag ich mich wie viele Fakes sich hier rumtreiben, das kann doch niemand ernst meinen?

Aber eure Reime sind der Hammer!

Kann die Forenleitung den Thread nicht umbenennen in: Wie mache ich am besten schriftlich Schluss?

03.01.2019 23:14 • x 2 #23


P
Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist Du verrutscht und liegst mir im Magen.

He du alter Kuhstallbesen bist einmal mein Schatz gewesen, weil so ein Schatz, wie du es bist, findet man auf jedem Mist!


( warte das hätte ich eher wissen müssen )

03.01.2019 23:16 • x 5 #24


K
Du bist voll der Schnulli, Uli.
Ich geh´ zu Peter, da steht er.
Besser keiner als Rainer.
Ich bin nicht mehr Dein Fan, Sven.
Du bist nicht mehr meine Sorge, Torge.
Gesell Dich zu den anderen Horsten, Torsten.
Ich bin auf neuem Kurs, Urs.
Such Dir etwas in Deinem Alter, Walter.

03.01.2019 23:23 • x 3 #25


C
Zitat von Luto:
50 ways?


yes

03.01.2019 23:30 • #26


T
https://institut-fuer-maennerpsychologi ... -und-mehr/

hab's mal gegooglet:) gibt echt Vorlagen.

@Puppenmama5269
den ersten Spruch kenn ich aus Poesiealben. Lange nicht mehr gehoert.

Reimt mal schoen weiter mal sehen ob Ihr A-Z schafft.

03.01.2019 23:44 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag