Beziehung beenden und Freunschaft halten?

ron60

ron60

168
5
77
Hallo,

eigentlich hab ich alle phasen schon durch. ich wurde in meiner vergangenheit verlassen und habe auch selbst verlassen. ich müsste eigentlich wissen wie man richtig verlässt.

Es mag auch für viele bitter sein, zu lesen, dass ich eine beziehung beenden will bzw. sogar muss. Meine gefühle sind nicht mehr dass, was sie einmal waren. Trotzdem möchte ich diesen menschen einfach nicht verlieren. mir ist klar, dass ich loslassen muss und ihr auch alles sagen aber ich finde den absprung nicht. Ein rauszögern schafft nur noch mehr Ärger.

ich frage das deswegen hier im Forum für verlassene, weil ich gerne wissen würde, wie euer Partner die Beziehung hätte beenden müssen, damit ihr auch irgendwann wieder eine Freundschaft mit Ihm haben könnt?

Ein richtiges beenden der Beziehung gibt es nicht, dass ist mir klar und auch abstand muss erstmal für eine weile da sein um den ersten schmerz zu verarbeiten.

Würdet Ihr es gut finden, wenn man sich zeit nimmt und in der Trennungsphase für den anderen da ist?

Auch ich leide sehr unter dem Zustand. Der der geht hat es, sofern er nicht neu verliebt ist auch nicht leicht.

Wie habt ihr bisher verlassen, sofern Ihr euch im Trennungsschmerz noch an diese zeit erinnern könnt?!

ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr

greets
ron

08.12.2010 17:29 • #1


Sunny82


Hi Ronny,
ich finde es gut und fair von dir das du es so siehst.Liebt sie dich denn immernoch genauso? Weiss sie in irgendeiner Form dass es dir nicht mehr so ergeht?

08.12.2010 17:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag