Beziehung /Gefühle

K
Hallo zusammen
Eine Frage und zwar
Ich hatte jetzt schon 3 Beziehungen hinter mir und in allen Bz hatte ich am Ende( ca. 2 Wochen davor ) so ein komisches Gefühl
Das mir Angst macht.
Ich kann mir nicht erklären was das ist in dem Moment. ist extrem unangenehm dieses Gefühl mit Ängsten verbunden bzw man spürt das man betrügt wird obwohl es jeder verneint oder man spürt das was nicht stimmt aber der Partner sagt das alles bestens ist und nach ein par Wochen passieren Sachen da wo man denkt ich habe es so gespürt das so was kommt aber am Anfang ist es einfach das unangenehmste Gefühl weil man nicht weiß was los ist was kommt .
Kennt das wer ich hoffe ich hab mich halbwegs klar ausgedrückt und ihr wisst was ich meine
Würde mich über ein paar Tipps freun
Danke LG

22.04.2018 15:15 • #1


F
Kenne ich nur zu gut! Nennt sich Intuition/ Bauchgefühl!
Das Unterbewusstsein weiß, dass etwas nicht stimmt!

22.04.2018 15:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag