Streits in der Beziehung / Depression - Chaos der Gefühle

C
Hallo miteinander ...
Ich komme mir irgendwie ziemlich komisch vor, hier meine Probleme zu eröffnen, aber ich finde einfach keinen anderen Rat , ich bin Fix und fertig. Es tut mir leid , wenn der Text jetzt etwas länger wird , ich hoffe so sehr auf Antworten und Meinungen von euch.

Mein Freund (jetzt ex freund) , hat gestern die Beziehung beendet per Brief!.

Brief: Hey , ich habe mir meine Entscheidung nicht leicht gemacht und mir viel zeit dafür gelassen, dass es für uns beide nur quälend würde. Nun will und muss ich die schlimme ungewissenheit aber beenden. Ich hoffe du bist nicht allzu traurig, wenn ich dir sagen muss, dass ich unsere Beziehung nicht fortsetzen möchte. Ich sehe es nicht so, dass ich jetzt Schluss mache,
Ich kapiere nur endlich, was du schon viel
Früher verstanden hast. Du wolltest dich so schon von mir
Trennen , hast mir immer wieder gesagt, das es dir ohne mich besser geht. Ich habe den Fehler gemacht, dich zu überreden, bei mir zu bleiben. Genau das würde jetzt auch passieren, wenn ich mit
Dir reden würde und du weinen würdest. Es würde aber weitergehen, wie bisher. Ich bin mir sicher, dass du es ernst meinst, was du geschrieben hast. Wir haben und aber beide schon so oft geschworen, uns zu ändern, das haben wir auch sehr ernst gemeint und geklappt hat es doch nie. Ich habe dich wirklich sehr geliebt, du warst die erste große liebe meines Lebens und trotz aller Schwierigkeiten , die unsere Beziehung hatte, wollte ich an dieser liebe festhalten. Wenn ich jetzt nicht mehr will und kann, so hast du nichts falsch gemacht. Denke also bitte nicht , wenn dieser Streit nicht gewessen wäre, dann wäre alles gut. Ich bin mir sicher , dann hätte es einen Tag später einen Streit gegeben , der der letzte Tropfen gewessen wäre, der das fass zum
Überlaufen gebracht hätte. Es hätte keine Rolle gespielt, ob es etwas ernstes oder vielleicht etwas ganz banales gewesen wäre. Es war einfach die Masse der Streits. Es ist schwer, das zu akzeptieren , so lange man sich noch liebt, aber wir passen einfach nicht zusammen. Ich habe dich oft
Wütend gemacht, ich wusste meistens gar nicht wodurch. Darunter habe ich gelitten, aber das schlimme daran ist , auch du. Du musst dich darum
Kümmern , wieder gesund zu werden. Da darfst du keine Energien dafür verschwenden, dich in einer Beziehung aufzureiben. Ich habe dir versprochen , dir beizustehen. Ich habe alles versucht, dir zu helfen, ich bin dabei
Oft über meine grenzen gegangen. Ja , ich habe dir gesagt , dass ich das schon schaffe , aber ich habe mich nicht getraut , dir zu sagen , dass es nicht mehr geht, weil ich dachte , es belastet dich. Ich schaffe das aber nicht, ich bin einfach zu Jung, zu unerfahren, zu schwach, oder was auch immer. Das tut mir unendlich leid , aber es bringt doch nichts, wenn ich mich kaputt mache und dir nicht helfen kann, sondern es dir im Gegenteil durch die Belastung der Beziehung immer schlechter geht. Deine Erkrankung ist aber nicht der Grund für das scheitern, ich denke viel mehr , ohne deine Krankheit hätten wir beide den Kopf viel eher dafür frei gehabt , einzusehen , dass wir nicht zueinander passen. Im Gründe hatte ich vor unserer letzten Pause bereits gemerkt , dass ich diese Beziehung nicht fortsetzen kann. Du hast es dann aber am
Telefon geschafft , mich zu dieser überlegungsfrist zu überreden. Ich wollte auch sicher sein, unsere Beziehung nicht aus einer Gefühlslage Herraus zu beenden. Ich will sie jetzt aber auch nicht aus einer Gefühlslage Herraus fortsetzen , weil deine SMSn so liebevoll und aufrichtig sind. Es wäre nicht gut für uns beide. Ich glaube nicht mehr daran, dass sich etwas ändern würde und es würde den ganzen streß für uns beide nur verlängern. Viel wichtiger aber ist, das sich meine Gefühle verändert haben. Das ist auch kein vorrübergehender Zustand , das ist einfach so , sie kommen nicht zurück. Bitte versteh, dass ich dir das auf diesem Wege mitteile , bitte verstehe , das ich nicht reden möchte bis du das Ende unserer Beziehung , dass du schon lange vor mir
Wolltest , akzeptiert hast. Wenn ich dich so weinend vor mir sehen würde , würde ich diese problematische Beziehung , die uns beiden nicht gut tut, nur verlängern und meine Gefühle für dich könnten nicht mehr so sein , wie ich sie dir geben möchte. Ich denke, das bei uns beiden die schönen Erlebnisse wieder in die Erinnerung zurück kommen werden. Dazu gehören für mich auch probleme , die wir gemeinsam gelöst haben. Ich danke dir für unsere gemeinsame zeit , wünsche dir für die Zukunft alles gute und hoffe und
Glaube , dass du bald einen neuen Freund findest , der dir geben kann was du braucht.

(Name)

Ps: wundere dich bitte nicht wenn wir in nächster zeit keinen Kontakt haben , zum Schutz unserer beider. Es ist nichts gegen dich !


Ich bin einfach fix und fertig , wie kann man nach 1 1/2 Jahren beziehung einfach mich im Regen stehen zu lassen ohne meine fragen zu beantworten ?

Zur Vorgeschichte :

Wir haben sehr sehr sehr viele schöne Zeiten Miteinander verbracht , ich war seine erste richtige Freundin , bei mir der 2. richtige Freund. Es war alles perfekt , wir waren wie beste Freunde , wir haben ein schloss in Köln aufgegangen und uns ewige liebe geschworen , egal auch was passieren wird. Wir kamen am 17.08.11 zusammen. Ich musste nach Düsseldorf ziehen wegen meiner ausbildung er wohnte in duisburg. Auch das war sehr schwer aber kein Hindernis... Bis dann im Sommer 2012 sich alles veränderte. Ich bekam plötzlich panikattacken und stress Depressionen und war in einer Klinik. Er war immer für mich, hat mir jeden Tag einen Brief geschrieben solange ich in der Klinik bin. Dann beginnen die Streits , harmlos , ich bin wegen jeder Sache in die Höhe gegangen , das mir jetzt erst alles bewusste wurde, ich habe oft ihn oft gesagt ich mache Schluss weil ich nicht mehr kann , aber richtig ernst meinte ich das nie. Wo ich aus der Klinik raus war , ging es mir besser bis dann die Diagnose kam: Verdacht auf hirntumor (wahrscheinlich gutartig und sehr klein). Da brachte für mich eine Welt zusammen und für jeden anderen der mich mochte auch. Ich war in zig. Unikliniken usw. Er war immer da , egal wann und wo er war da. Im September 2012 ging ich freiwillig in die Klinik da ich Angst hatte mir was anzutun , ich konnte einfach nicht Mehr. Meine Eltern und Freund haben derweile den Umzug gemeistert , ich konnte nicht mehr in Düsseldorf ich fühlte mich nicht wohl und brauchte die Nähe von meinen Eltern und Freunden jetzt. Wohn aber jetzt immernoch alleine. Die Streits wurden immer
Heftiger , in der Klinik dann habe ich gesagt das wir uns erstmal eine Woche Ruhe gönnen und Kontaktsperre und wir dann am
Wochenende in Ruhe reden. Das klappte dann auch , ich habe ihn auch einen Brief geschrieben , das ich es nicht zulassen will das die Depressionen die Beziehung kaputt machen und das ich manchmal
Dinge sage , die ich gar nicht sagen möchte. Wir haben uns auf Zetteln aufgeschrieben , was gut und was schlecht war , das schlechte haben wir dann verbrannt. Ich wurde dann wieder entlassen von der Klinik , aber plötzlich und stand da wieder alleine mit meinen Depressionen. Ich habe ihn schlecht behandt ja , ich weiß auch das er Druck von Zuhause bekommt , er ist schließlich bei mir weinend zusammen gebrochen und meinte das die ewigen Streits nicht gehen , er kriegt Druck Zuhause , studiert , wohnt also in einer stundenden WG in Siegen aber Wochenende ist er hier. Seine Freunde
Machen streß , er könne einfach nicht nein sagen. Ich habe versucht ihn zu helfen , aber ich habe gesagt das ich dass nicht alleine schaffe da ich selber Hilfe brauche , und erstmal überlegen möchte ob das alles noch so geht. Wir schrieben ab und zu und ich merkte das meine Gefühle weniger worden , weil er auch irgendwie nichts mehr in die Beziehung reingesteckt hat sondern nur ich. Ich habe es ihn auch gesagt und er hat es nicht verstanden. Nach 4 Tagen wollte ich es dann beenden und bat um ein Gespräch, ich war offen und ehrlich und sagte das ich das nicht schafft das er auch Hilfe braucht , ich schaffe es nicht alleine und das die Gefühle kaum noch mitspielen. Er war am Ende und Kämpfte , bis ich nach 2std sagte , ich überlege nochmal , aber es ist erstmal trotzdem beendet. Das ist noch nochmals 1 Monat her. Er kämpfte und kümmerte sich um
Psychologen usw. Schrieb mir jeden Tag 10 mal und so weiter. Wir traffen uns dann auch mal einfach so , zu Mcces oder Kino. Ich merkte das Gefühle
Wieder hochkamen und bis wir und dann vor 3 Wochen küssten und uns wieder ich liebe dich sagten .. Alles war wieder auf dem guten Wege. Er war auch überglücklich das er es geschafft hat. Nach 5 Tagen ca kam
Dann wieder ein banala
Streit der sich wieder so hochgepusht hat. Es ginge darum das
Wir uns
Treffen
Wollten und er mal wieder nicht wusste was wir machen sollen, da ich immer
Entscheiden muss. Ich weiß es ist kindisch und was auch immer ,
Mich hat es wieder wütend gemacht. Bis er dann geschrieben hat er
Muss sich jetzt erstmal beruhigen und meldet sich bei mir . Ich wollte aber Gründe wissen , und das persönlich und nicht per Sms. Aber er sagte nichts , bis ich dann geschrieben habe , das ich gleich vorbeikomme so kann er ja nicht weglaufen , per
SMS
Ist ja alles einfach , dann meinte er ich mache ihn Angst und drohe ihn. Ich hab ihn dann schließlich in Ruhe gelassen und habe abends dann geschrieben ob er sich jetzt beruhigt hat oder er weiter streiten will , darauf meinte er , ja er hat sich beruhigt , aber er muss jetzt erstmal überlegen
Ob das jetzt alles so weiter gehen kann , ich
Solle ihn doch zeit lassen und er
Meldet sich wenn er sich klar geworden ist. Ich verstand die Welt nicht mehr , vor ein paar Tagen kämpft er
Wie ne Sau und ist überglücklich sagt ich liebe dich und dann sowas und das noch per SMS. Ich konnte das einfach nicht akzeptieren , aber blieb dabei er will nachdenken. Bis ich dann fix und fertig irgendwo hingelaufen bin um keine Bösen Gedanken zu bekommen , bis ich dann nicht mehr wusste wo ich war , ich bin einfach nur noch gelaufen. Wir hatten schon nachts , ich rief ihn an und er holte mich dann auch ab mit
Taxi. Ich fragte ob er mich noch hochbringen würde , das er auch Tat. Ich war fix und alle. In der Wohnung angekommen , sagte er direkt , ich Fang jetzt aber keine Diskussion an , ich wollte auch keine ich hatte gar keine kraft dazu . Doch er fing dann plötzlich an , was ich da für ne schei. mache , das er nicht mehr kann , er ist selber fix und fertig , das es nicht mehr geht und ich
Liebe ihn ja eh nicht . Das war sehr sehr hart sowas zu hören und bin dann auch zu Boden. Dann meinte er ok es tut mir leid aber so wie du mich behandelst kannst du mich doch nicht lieben. Er sagte auch er wollte immer nur mein bestes für mich und sein größter Wunsch wäre mich wieder lachen zusehen , und das er mich auch liebt. Das ist nichtmals 2 Wochen her. Er meinte es besteht eine Chance das alles gut wird nur er braucht zeit und egal
Welcher Status unsere Beziehung hat , er ist immer für mich da und wir sind noch zusammen . Am nächsten Tag , merkte ich das er gar nicht mehr möchte , ich hab mit ihm
Dann geschrieben , und auch gesagt das ich das alles nicht verstehe , vor ein paar Tagen kämpft er und sagt ich liebe dich und dann sowas. Er meinte er ist komplett durcheinander und muss das erstmal alles ordnen und wir sollen erstmal Grass darüber Wachsen lassen. Er
Kann einfach nicht mehr , und Brauch jetzt zeit und auch für deine Klausuren zum
Lernen. Ich fuhr an diesem Tag noch zu meiner Mama , sie sagte mir dann das er angerufen hat gestern und meinte ich kann nicht mehr ich beende das , ich
Liebe die ja eh nicht mehr , das war bestimmt nur Verliebtheit und ich muss mich beleidigen lassen und sie könne ja andere haben , und bitte Pass auf sie auf wenn ich das beende
Meine Mama
Meinte dann auch , überlege ganz genau was du machst. Ich war komplett durcheinander , schließlich war er gestern noch da und hat mir heute geschrieben , wir sind noch zusammen , es besteht eine Chance das alles gut wird nur ich brauche auch meine zeit .. Dann sagte meine Mama noch , das die Mutter von ihm angerufen hat , ( mit der Mutter kam
Ich nie richtig klar , sie mischt sich oft ein ) und meinte , das ihr Sohn schon seit 2 Tagen nicht gelernt hat ( Weltuntergang ), und das er total unkonzentriert ist , sie muss ihn ja auch in Schutz nehmen und ihre Tochter bräuchte ganz ganz dringend Hilfe sie ist total verwirrt.. Und meine
Mama solle mir doch nichts sagen von dem
Telefonat. Als ob. Ich war total durcheinander. Schließlich hab ich ihn nicht mehr geschrieben und er mir auch nicht. 3 Tage später habe ich ihn geschrieben neutral , das ich hoffe das es ihm
Gut geht und das ich ihm die zeit gebe für sich und seine klausuren. Darauf schrieb er auch das er das sehr nett findet und das er hofft das es mir auch besser ginge . 2 Tage später schreib er von alleine , das er hofft das es mir jeden Tag etwas besser geht und das er momentan im
Klausursstreß ist aber es soweit ginge und
Er zumindest eine gute Nacht wünschen möchte und
Schlaf schön. Ich antwortete erst nach 2 Tagen wieder , ich war komplett unsicher , einerseits dachte ich ich nerve ihn weil
Er zeit möchte , anderseits soll
Er
Sehen das ich Kämpfe. Ich schrieb ihn auch das
Ich vieles kaputt gemacht habe und auch jetzt erst sehe , das mir
Es
Leid tut , das ich mich ändern will , auch für
Mich , und das ich hoffe
Das er mir und uns eine Chance gibt , alles neu aufzubauen , ich erwarte ja nicht das er kommt und sagt juhuu alles wieder gut , dazu ist zu
Viel
Passiert sondern , das Man sich alles wieder neu aufbaut und sich neu kennenlernt und darauf aufbaut. Zum
Valentinstag kam
Auch nichts noch nichtmals ein Gruß. Er schrieb er
Muss nachdenken er weiß noch nicht weiter , er hat unsere beziehungsprobleme wie gut es ging verdrängt wegen den Klausuren und das er jetzt nachdenkt in Ruhe und sich dann meldet. ( über eine Woche schon Gewartet wegen Klausur). Ich fragte ihn auch worüber er genau nachdenkt , und das mich die ungewissenheit auch kaputt macht. Darauf meinte er das er die ungewissenheit dieses Wochenende beenden wird , und das er das nicht
Leichtfertig tun will. Sonntag ; ich warte und warte , bis ich abends dann geschrieben habe was jetzt nun sei , darauf meinte er , er fährt jetzt erst von Siegen nach nachhause und das es heute Nicht mehr wird. Ich habe geschrieben das ich das sehr schade finde das
Ich das jetzt erst erfahre. Darauf
Er
Tut
Mir
Leid und Ich melde
Mich morgen .. Gestern : 4 Uhr , ich schrieb ; ich fühl langsam
Irgendwie verarscht .. Darauf er ; ich habe dir einen Brief im Briefkasten geworfen da steht alles weiter drin.

Ja und jetzt liege ich hier und heule wie ein Schlosshund , ich weiß ich habe sehr viel Mist gebaut , aber mir wurde viel bewusst und ich hatte einfach zu hohe Erwartungen und habe es nicht richtig geschätzt. Ich habe auch nie erwartet das er sagt wir sind wieder zusammen , sondern das man bei Null anfängt, sich langsam
Langsam fühle ich mich echt irgendwie verarscht. .

Lg

19.02.2013 15:01 • #1


M
Hallo Clevercandy,

Zitat von Clevercandy21:
Hallo miteinander ...


Du erlebst gerade das Ende einer Achterbahnfahrt und wünschst Dir, sie wäre nicht zu Ende. Wenn ich Deine Geschichte so lesen denke ich, wahrscheinlich ist es sogar sehr gut für Dich, wenn diese Achterbahnfahrt endlich endet.

Hast Du schon einmal daran gedacht, daß genau diese Panikattacken und Depressionen ein Aufschrei Deines Körpers, Deiner Seele, gegen Deine Lebensumstände sind? Gegen die Beziehung zu Deinem Freund, die Dir nicht gut tut, die Du aber unter allen erdenklichen Umständen fortsetzen willst?

Halte Abstand, gehe in Dich, lass ihn los. Ich gehe jede Wette ein, wenn Du es schaffst, diese Beziehung abzuschließen geht es Dir besser... Du hast nichts weiter über Deinen Hirntumor geschrieben, ich vermute also, dieser Verdacht hat sich hoffentlich nicht bestätigt, oder?

MfG
Manfredus

19.02.2013 17:47 • #2


A


Streits in der Beziehung / Depression - Chaos der Gefühle

x 3


C
Hallo , erstmal vielen lieben dank , das du darauf geantwortet hast , ich habe nicht gehofft das jemand darauf antwortet , da ich einen so langen Text geschrieben habe .

Ja das stimmt schon, aber es davor auch andere Gründe denke ich , ich hab eine ausbildung als Krankenschwester begonnen , ich habe es aber nicht geschafft mich mit
Dem Tod und die Belastung , auseinander zustehen. Natürlich kam auch streß mit Freund dazu , aber auch viele andere Dinge.

Ich sehe das ich meinen ex freund sehr verletzt habe. Er wollte immer nur mein bestes und das es mir gut geht. Er hat für
Mich alles getan. Ich kann irgendwie nicht damit anschließen , da es kein Gespräch gab.

Mit dem
Hirntumor ist immer noch unsicher , muss halt regelmäßig zum Mrt. Aber weiß du vor noch nichtmals einen Monat kämpft er und sagt er liebt mich usw und jetzt sowas. Was sagst du dazu ?

Lg

19.02.2013 22:27 • #3


M
Zitat von CleverCandy21:
Aber weiß du vor noch nichtmals einen Monat kämpft er und sagt er liebt mich usw und jetzt sowas. Was sagst du dazu ?


Manchmal sind Einsichten ein schmerzhafter und langwieriger Prozess... Manche brauchen Jahre dazu um einzusehen, daß Ihnen etwas nicht gut tut. Und im Falle eurer Beziehung war es ja um so schmerzhafter.Das klingt alles sehr nach einer Abhängigkeitsbeziehung. Das ist vergleichbar mit einem Alk.: Er liebt den Alk., kommt nur schwer weg, es tut ihm aber nicht gut. Also muss er irgendwann einen harten Schnitt machen, sonst klebt er für immer an der Flasche. Dein Freund hat den Schnitt gemacht, Du hast ihn noch nicht gemacht. Das macht es Dir jetzt so unglaublich schwer...

MfG
Manfredus

20.02.2013 07:57 • #4


C
Aber ich finde , der Brief ist unsicher geschrieben bzw. Wiederspricht sich total .. Einerseits schreibt er , er würde die Beziehung weiterführen wenn ich weinen würde , was auch irgendwie normal wäre und das er jetzt nicht aus einer Gefühlslage die bez. Fortsetzen möchte da meine SMSn so liebevoll und aufrichtig sind. Anderseits , er hofft und glaubt das ich Bald einen neuen Freund finde ( ? ) und das seine Gefühle sich verändert haben und nicht mehr zurückkommen.. Aber Gefühle können zurück kommen , wäre es ihm so egal und er hätte Null Gefühle mehr , dann würde er doch es mir ins Gesicht sagen oder ? Ich habe ja nie erwartet , das er sagt Friede Freude Eierkuchen wie beginnen neu , nein , ich habe mir gewünscht , bzw wünsche es mir immer noch , das wir beide es erstmal beendet hätten das er zur Ruhe kommt und ich auch , meine Therapie in Ruhe Anfange und zuende Bringe , er sein Studium macht (jetzt nicht zuende dauert ja was ) und das man sich dann vielleicht in 1 , 2 Monaten langsam wieder alles aufbaut , sich bei vertraut , kennenlernt , weißt Du ? Ich möchte ihn zurück , weil ich ihn liebe und er ein sehr toller Mensch ist. Natürlich gab es Streits aber die gingen meistens von mir aus .. Wie kann ich am besten Vorgehen ?

Vorallem am Ende diese ps : Wunder dich nicht wenn wir in nächster zeit kein Kontakt haben zum Schutz beider ?

Ich versteh das nicht.. Ich hab nie erwartet das wir weiter Kontakt haben oder überhaupt nochmal , aber es klingt so als ob irgendwann wieder Kontakt da ist..

Ich habe ihn bisher nicht bombardiert oder sonst was , mir ist auch nicht danach, ich hätte die Beziehung so auch nicht weiter gewollt , aber halt was ich schon geschrieben hab dieser Neuanfang ..

Was sagst du / ihr dazu ?

Lg

21.02.2013 13:36 • #5


sanne
ich finde er hat klar geschrieben, dass er nicht mehr will. Auch die Drohungen haben Ihn wohl weiter weg gedrückt. Warum fühlst dich verarscht?

LG

21.02.2013 14:43 • #6


C
Hey ,

Weil er vor dieser Pause , gesagt und geschrieben hat , das wir noch zusammen sind , das eine Chance besteht das alles gut wird , aber bräuchte auch seine zeit ... Und selber noch nichtmals vor ein paar Wochen um mich gekämpft hat wie Bulle... Und bei mir dann auch wieder Gefühle hochkamen. Deshalb fühl ich mich irgendwie verarscht und das es dann per Brief beendet wurde. Ich kam nicht zu Wort ... Ich kann mir nicht vorstellen das ich ihn so egal bin.

Lg

21.02.2013 15:00 • #7


L
Hey ich kenn mich hier noch nicht so aus aber habe heute hier auch einen ewig langen Text über meine Geschichte verfasst.
Ich wurde vor 2 Wochen verlassen, habe seiddem bei sowieso schon fast untergewicht 5 kg abgenommen, ich bin fertig mit der Welt.


Wir waren ebenfalls anderthalb Jahre zusammen. Wir haben beide noch nie soviel Liebe für jemanden empfunden wie in der Beziehung. Es gab soviel Streit, schlimmen Streit. Ich war bzw bin auch krank, würde depressiv und habe das an ihm ausgelassen. Er hat alles für mich gemacht und ich habe nur gemeckert. Andererseits hatten wir die schönste Zeit unseres lebens. Ich habe mich zu oft von ihm getrennt, es.waren vorschnelle Entscheidungen die ich bitterlich bereue.
Nun ist es seinerseits endgültig vorbei. Das letzte mal als wir uns sahen lag ich in seinen armen und wir haben ein film geschaut. Ich war so glücklich. Nächsten tag Eine zickerei, war dann aber auch alles wieder gut. Nun meinte er, er kann es nichtmehr. Es macht ihn kaputt. Von einen Tag auf den anderen, ich habe ihn Bedenkzeit gegeben habe gebettelt, gefleht (fehler ich weiß) und nun ist er weg. Wir lieben uns noch und es fällt ihm sicher nicht leicht aber ich kann das nichz verstehen. Ich habe immer nur ihm die schuld gegeben. Nun hab icj das erste mal eingesehendas auch ICH viel ändern muss. Das hab icj ihm gesagt abet es ist zu spät.

Mein nächster schritt - der dir vielleicht auch helfen würde- ich will Eine Therapie machen. So schnell wie möglich. Ich will wieder Spaß am Leben haben (mit ihm zusammen) und will ihm zeigen das es mir Ernst ist Eine glückliche Beziehung führen zu wollen. Wir haben den Kontakt abgebrochen, kein whatsapp, Facebook. Nichts. es fällt mir so schwer ohne ihn. Immer hört man es ist besser so für euch aber es ist, als würde dir jemand alle gedärme rausreißen und dir sagen: Versuch damit zu leben, ist gut so.

Ein gemeinsamer Kumpel trifft sich Samstag mit ihm und wird ihm das ausrichten, er wirds nicht hören wollen aberich hoffe er überdenkt seine Entscheidung.

Es tut gut zu wissen das es nicht nur mir so geht, es tut mir leid für dich. Wir können nur hoffen das unsere Männer zur Besinnung kommen und merken wie ernst es uns ist

21.02.2013 16:43 • #8


L
Achso. Du warst ja schon in Behandlung. Hat es dir geholfen ?

21.02.2013 16:45 • #9


C
Hey ,

Ja hatte deine Geschichte gelesen und mich direkt wiedergefunden.. Deshalb ich kann mich da total reinversetzen.

Bei mir war es ja auch so , ich hätte zuerst keine Gefühle mehr , aber das auch irgendwie normal war , die ganzen Streits , er hätte streß ich streß alles doof .. Ich wollte es diesmal ernsthaft beenden , aber er hat gekämpft um mich wie sonst was und hat es auch geschafft das wieder Gefühle hochkamen.. Es war wieder ein weg der Besserung und er konnte sein Glück kaum fassen. 4 Tage später kam wieder ein banala Streit den ich hochgepusht habe und bum er bräuchte zeit zum nachdenken .. Aber er sagte er liebt mich noch und es besteht eine Chance das alles gut wird aber er bräuchte zeit .. Gut. Ich habe ihn trotzdem ab und zu mal geschrieben um zu zeigen das ich noch da bin und es mir alles leid tut .. Und es kam
Immer
Wieder er wüsste noch nicht weiter bei ihm ist alles durcheinander usw. Das Ende von 2 Wochen hoffen der Brief .. Der sich Wiederspricht finde ich ..

Ja habe schon 2 angefangen es ging aufjendefall besser , aber es ist nicht leicht , ich hatte jedes mal das Glück das ich entlassen wurde weil angeblich die Krankenkasse nicht mehr zahlt, sprich alte Wunden aufgerissen und tschüss .. Werde aber demnächst woanders eine Therapie hoffentlich endlich beenden..


Lg

21.02.2013 16:58 • #10


L
Achso. Du warst ja schon in Behandlung. Hat es dir geholfen ?

21.02.2013 16:59 • #11


L
Oh man das ist echt hart. Also ich möchte das ambulant machen, ich hoffe es klappt.
Der Brief ist echt komisch, aber andererseits total liebevoll. Man sieht das du ihm.was bedeutest. Anderswie bei mir. Ich habe ihn nichtmehr wiedererkannt ich weiss nicht was passiert ist und es tut so unglaublich weh.

21.02.2013 17:12 • #12


L
Es wird Warscheinlich nicht helfen das ihm am Samstag gesagt wird das ich mir ärztliche Hilfe hole, aber vielleicht sieht er so das ich es.Ernst meine.

21.02.2013 17:15 • #13


C
Ja Ebend der Ist total komisch , ich mein hallo ? ich hoffe und glaube das du bald einen Freund findest , der dir gibt was du brauchst

Das Tut sehr weh zu lesen ...

Aber ich weiß nicht vielleicht hat er es geschrieben , weil ich ja mal gesagt hatte ja ich kann andere haben und vielleicht ist das besser wenn ich mir n neuen suchen ..

Ich weiß ziemlich schei. , es war wieder was banales und schwupp sagt man Dinge die einfach das allerletzte sind..

Ich weiß nicht , ich würde an deiner stelle auch jetzt erstmal nichts mehr machen , aber deiner ist wenigstens fair und sagt es dir ins Gesicht , ich darf ja erst ein Gespräch wenn ich das Ende akzeptiert habe ...

Anderseits schreibt er Wunder dich nicht wenn wir in nächster zeit kein Kontakt haben zum Schutz beider ?

Lg

21.02.2013 17:20 • #14


L
Ja sowas ähnliches hab ich auch gehört ich hoffe wenn du erstmal über mich hinweg bist und einen gefunden hast der dich glücklich macht geht es.dir besser Sowas von einem Menschen den man liebt...

Ja das war nicht gut von dir aber ich bzw wir haben auch im Streit soviel gesagt was wir bereuen. Aber so Ernst wie jetzt war es nie.

Meinst du nicht es ist gut wenn er weiß das ich es ernst meine? Von nem Kumpel den er vertraut?

Also ins Gesicht wurde es mir nicht gesagt. Facebook. Mir ist das.echt peinlich das zu schreiben. deiner hat wenigstens noch soviel Respekt das er sich hinsetzt und einen Brief schreibt.

Naja vielleicht meint er das du ihn ohne Kontakt schneller vergessen kannst.

21.02.2013 17:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag