ja ich weiß ganz genau was du meinst. ich hätte über so viel hinwegsehen müssen, kleinigkeiten die es ECHT nicht wert sind.
Nein, lass die mutter. solang ER nicht auf sie hört. habe das selbe problem nur mit seiner schwester. seine familie ist toll, das erste mal als ich alle kennengelernt hab, haben wir ne ü-eier-schlacht gemacht =) aber nach der ersten trennnung war die schwester gegen mich. nun hoffe ich das sie ihm das nicht alle ausreden..
Das wesentliche, was ich noch nicht erwähnt hab ist, ich hatte mal einen nervenzusammenbruch durch ihn. es war so eine winzige blöde kleinigkeit. die mich so zum rasen gebracht hat, einfach seine art damit umzugehen. ich bin explodiert. Ich war wie son monster, das war schlecklich. wirklich. er meinte zu meiner mom wenn der mensch den du liebst wegen dir einen nervenzusammebruch bekommt, das ist das allerschlimmste. soetwas möchte er nie wieder erleben.
auch das ist der grund wieso ich die therapie machen will. ich steiger mich da so krass rein, das ist so furchtbar. er kann das niemals vergessen. und ich kann es nichtmehr rückgänig machen. egal was ich tue, mache, sage.
schön das deine mutter so für dich da ist =) bei mir ist das nicht einfach, sie wohnt mit ihrem freund zusammen der mich nicht so leiden kann, freunde sind arbeiten, haben ihre eigenen beziehungen usw. die können nicht babysitter für mich spielen... will auch so gern zu meiner mom aber das geht nicht
oh man. ich neige echt dazu romane zu schreiben
21.02.2013 20:59 •