Streits in der Beziehung / Depression - Chaos der Gefühle

L
Ja. ich denke auch. männer wollen meistens das was sie nicht haben können. wenn wir andauernd präsent sind dann sind wir nichtmehr interessant. So wurde es mri jedenfalls gesagt, ich hab doch keine ahnung =) naja und ich war mehr als präsent... das ist zum kotzen aber ich habe auch eine antwort verdient. Ich hing in der luft obwohl er mir gezeigt hat das ich schon damit abschliessen kann.

Wohnst du allein oder noch zu hause? Wenn du die möglichkeit hast, dich erstmal um dich selbst zu kümmern ist das super. und wichtig. Ich fange am 1.3. in einer neuen praxis an, ich hab keine ahnung wie ich das schaffen soll. kann mich kaum noch auf den beinen halten. Wills aber auch nicht versauen.


Ich überlege mir JETZT schon die ganze zeit was ich in dem brief schreibe in ein paar wochen... oh man.. so von wegen: jetzt hast du schon zwei abschiedsbriefe von mir, danach werd ich dich in ruhe lassen? ich bin so eine schlechte formuliererin =) ich will das er sieht ich bin nichtmehr abhängig von ihm (muss er ja nicht wissen) aber auch das ich es ernst meine. Das ist alles so unglaublig schwierig und kompliziert.

Bin auch so gespannt was bei dir rauskommt nach dem brief.

21.02.2013 21:08 • #31


C
Ja das ist schon richtig schwierig man will ja auch nichts falsch machen. Aber ich gebe da nicht so direkt auf .. Auch wenn viele sagen ja lass es lieber usw. Ich kann da einfach nicht loslassen , da war die Beziehung viel zu innig .. Er hat soviel miterlebt haben soviel gemeistert , mehr als Manches Ehepaar ..

Ich bin da auch gespannt :/.. Wollte ja erst per Post schicken per Einschreiben aber wenn er vill
Sieht meine Adresse das er direkt schon den Brief weghaut .. Deshalb mal
Schauen , meine Mama wollte sich was ausdenken das er davonkommt
Oder so und sie gibt den Brief ab weißt du und wenn das nicht klappt dann mach ich es per Post .. Ich mein er hat zum ersten mal die Beziehung beendet sonst war ich es immer ..

Ich wohne
Alleine , aber habe schon lange Krankenschein .. Ist nicht so gut immer
Alleine Zuhause .. Ich versuch schon
Immer was
Raus fällt mir aber schwer .. Aber besser als vor ein paar
Monaten .

Ja vill tut es auch gut die Ablenkung auf der Arbeit wer weiß

21.02.2013 21:24 • #32


A


Streits in der Beziehung / Depression - Chaos der Gefühle

x 3


L
Ja da hast du recht, so ist es bei mir auch. deswegen liege ich nacht für nacht da und überlege mir den nächsten schritt. wo andere schon längst aufgegeben hätten. Ich muss ihm ruhe lassen das ist kein frage, aber auf sich beruhn lassen werd ich das nicht.


Tja, im moment bin ich auh arbeitslos... also was heißt auch. war halt einen monat zu hause. und dann ist das passiert. eigentlich ein gutes timing wenn man das so sagen kann, ich hab zeit zu trauern. aber... ich werde wahnsinnig hier zu hause, das geht dir bestimmt auch so. grad in sonen zeiten. ich kann auch nichts mit freunden unternehmen, mich ablenken wie alle sagen. ich kann nicht lächeln, so tun als würde nes mir gut gehen nur damit ich anderen den abend nicht versaue... alles irgendwie keine lösung

21.02.2013 21:32 • #33


C
Ne ich lasse das auch nicht ruhen , wir passen zusammen das kann mir einer erzählen was er will es ist einfach so , nur weil er aus einem anderen Elternhaus kommt , ja und ? Bin ja nicht mit der Mama zusammen , da ist das Problem auch ich hab ihn das immer vorgehalten ..

Ich hab so viel schei. gemacht und gesagt unglaublich das er so lange bei mir geblieben ist .. Ich bin ihn auch einfach was schuldig weißt du wie ich mein ? Er hat sich so kaputt gemacht für mich ..

Ja das kenne ich bin derzeit jetzt jeden Tag bei meiner Mama gewessen , ich muss mit Jemandn darüber reden sonst geh ich kaputt.

21.02.2013 21:47 • #34


L
ja ich weiß ganz genau was du meinst. ich hätte über so viel hinwegsehen müssen, kleinigkeiten die es ECHT nicht wert sind.

Nein, lass die mutter. solang ER nicht auf sie hört. habe das selbe problem nur mit seiner schwester. seine familie ist toll, das erste mal als ich alle kennengelernt hab, haben wir ne ü-eier-schlacht gemacht =) aber nach der ersten trennnung war die schwester gegen mich. nun hoffe ich das sie ihm das nicht alle ausreden..

Das wesentliche, was ich noch nicht erwähnt hab ist, ich hatte mal einen nervenzusammenbruch durch ihn. es war so eine winzige blöde kleinigkeit. die mich so zum rasen gebracht hat, einfach seine art damit umzugehen. ich bin explodiert. Ich war wie son monster, das war schlecklich. wirklich. er meinte zu meiner mom wenn der mensch den du liebst wegen dir einen nervenzusammebruch bekommt, das ist das allerschlimmste. soetwas möchte er nie wieder erleben.

auch das ist der grund wieso ich die therapie machen will. ich steiger mich da so krass rein, das ist so furchtbar. er kann das niemals vergessen. und ich kann es nichtmehr rückgänig machen. egal was ich tue, mache, sage.

schön das deine mutter so für dich da ist =) bei mir ist das nicht einfach, sie wohnt mit ihrem freund zusammen der mich nicht so leiden kann, freunde sind arbeiten, haben ihre eigenen beziehungen usw. die können nicht babysitter für mich spielen... will auch so gern zu meiner mom aber das geht nicht

oh man. ich neige echt dazu romane zu schreiben

21.02.2013 21:59 • #35


C
Ich hatte auch schon Nervenzusammenbrüche aber durch Kleinugkeiten wie du schon sagtest , da hat die Mücke an der Decke gestört direkt auf 180..
Sehr Mies .. Vorallem das ich auch beleidigend wurde was echt schei. war bzw ist..

Haha wie gut ist das denn .. Also mit den Eltern ne niemals .. Ja das hoffe ich auch nicht das die Eltern den was so gedudelt haben von wegen , was willst du mit der die IST krank die macht dich kaputt die hat keine abgeschlossene Ausbildung usw. Das denke ich nämlich sehr stark.. Die Mutter ist so eine die kann nicht loslassen , behandelt die wie kleine Kinder ! Grrr.. Naja egal nicht aufregen wegen der ollen ich lieb die ja nicht

Oh das ist echt Kacke . Also wenn du magst können wir irgendwann mal Telen oder so , oder SMS schreiben weiß ja nicht welches netzt du Hast ? . Dann können wir uns gegenseitig aufbauen und puschen :p.

Ist immer nervig hier zu schreiben

21.02.2013 22:08 • #36


L
ich glaube ich schicke den brief schon in einer, oder zwei wochen ab. das war ne gute idee von dir. jedenfalls besser als ihn so zu überfallen =)

21.02.2013 22:09 • #37


L
Ja. wenn man das irgendwie rückgängig machen könnte. aber hat dir die therapie denn DABEI geholfen? also das du mit son konfrontationen anders fertig wirst?

diese mutter scheint ja echt nicht ganz hell im kopf zu sein ^^ aber das wird er doch auch merken oder? ich mein nur ER weiß was zwischen euch war. vorallem das du nicht krank bist usw =)

ja du hast recht, ist echt nervig. ich komm hier immernoch nicht so richtig klar ^^ habe eplus und du ? ja klar, würde mich freuen. wiegesagt, ab morgen oder übermorgen gehe ich auch zu whatsapp mal wieder rein. muss ja mal

21.02.2013 22:13 • #38


C
Ja das ist echt schei. von mir alles gewessen .

Ja also wie gesagt , es hat schon etwas geholfen , aber es ist schwer und geht nur in Schritten und es war eher mein Ziel erstmal meine Panikattakcken im griff zu bekommen .. Die Psychologen haben auch immer gesagt wenn iChat weiter mache mit mein Freund ist der bald weg .. Das habe ich ihn auch gesagt das die mir das gesagt haben und er immer ach die reden Mist , ich bleib für immer bei dir , versprochen naja ...

Okay hab auch Eplus also Base :p.. Nur Problem ist , wie sollen wir jetzt Nummern austauschen ? .. Sehen ja alle hier haha

21.02.2013 22:25 • #39


L
na toll, ist aber auch nicht grade aufbauend von so einem psychologen sowas zu hören oder? sollen die dich nicht eigentlich aufbauen? ich mein das weißt du ja eigentlich selber, deswegen bist du ja da =)

das hat er mir auch gesagt, in bezug auf meine krankheit. ich hatte immer angst das ich ihm grad nicht reiche weil ich halt nicht soo viel machen kann wie sonst. er meinte wir stehen das zusammendurch. tja.. und wo ist er nun?

tja, das hab ich mir vorhhin irgendwie auch schon gedacht haha. ich könnte dir glaub ich ne nachricht senden aber du bist nur als gast angemeldet oder?

21.02.2013 22:30 • #40


C
Ja aber es war die Wahrheit .. Also ne Therapie ist nicht so toll , man wird konfrontiert , will dir jetzt keine Angst machen aber es ist hart ..

Ja , ich denke die haben immer geschluckt und dachten das irgendwann bessere Zeiten kommen und darauf hoffnungslos gewartet .. Denke auch Männer geben nicht gern zu es nicht zu schaffen , gerade meiner der sowieso Druck Zuhause bekommt von wegen du Versager , wenn du das Studium nicht schafft wirst du rausgeschmissen und so Scherze ..

Haha ja , wie kann man sich denn hier anmelden ?

21.02.2013 22:37 • #41


L
naja aber nur so hilft es warscheinlich auch...

ist nicht dein ernst oder? wie kann man denn soetwas zu seinem kind sagen? er tut mir echt leid, kein wunder das man da irgendwann kaputt geht.

irgendwo, glaube auf der startseite steht irgendwas von anmelden/registieren. ob sich die anderen auch so blöd anstellen wie wir? =D =D

21.02.2013 22:40 • #42


C
Hab dir eine Nachricht geschrieben , hast du die bekommen ?

21.02.2013 23:07 • #43


S
Bevor ich weiter lese...

Du versuchst zwischen den Zeilen zu lesen. Was er gesagt o geschrieben hat!

Ich denke, er will Dir aus dem Weg gehen, weil er es satt hat! Er hat keine Lust mehr auf Erklärungen! Es ist sicher alles mehr als einmal gesagt worden! Und ich als Mutter würde meinem Sohn auch abraten, wenn er im Unistress steckt! Sich noch mit einem Mädel abzugeben, welches voller Probleme steckt und Streitigkeiten anzettelt!

Lass den Mann in Ruhe!

Er schreibt Dir das so, weil er keine Lust auf weiteres Theater hat!

Sorry...

23.02.2013 11:46 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag