Streits in der Beziehung / Depression - Chaos der Gefühle

C
Ja das Tut sehr weh , ich kann mir auch nicht vorstellen das dass so ernst gemeint ist ..

Oh man facebook , das ist echt schei. , beides ist Kacke ..

Also ich weiß es nicht , viele sagen ja man soll erstmal alles ruhen lassen damit er auch die Chance hat zu vermissen .. Ich denke aber bei unseren beiden Männern , sind erstmal nur negative Dinge im Kopf , was verständlich ist .. Aber meiner schreibt ja auch ich denke das bei uns beiden die schönen Erlebnisse in die Erinnerung zurückkommen werden

Ich habe noch Hoffnungen , ich will da nicht so aufgeben , er hat auch immer gekämpft . Ich bin dabei auch einen Brief zu schreiben , ich kam
Ja nichtmals zu Wort ..

21.02.2013 17:34 • #16


C
Ps : bin auch 21

21.02.2013 17:41 • #17


A


Streits in der Beziehung / Depression - Chaos der Gefühle

x 3


L
Ich würde an deiner stelle antworten. Vielleicht ist es total dumm von mir dir so einen tipp zu geben aber das liegt am Zustand ich denke mir auch mit meinem Versuch mit dem gemeinsamen Freund das er es ihm sagt: schlimmer kann es nichtmehr werden.

Genau, negative Dinge. Und die will ich ihm ausreden damit er sich an die schönen Zeiten zurückerinnert. Oh man das hört sich so bescheuert an. Ich hatte schon ein paar Beziehungen, aber keine mit so viel liebe und Nähe.

Ich hab ihm so oft gesagt ich änder mich, aber diesmal hab ich die Hölle gesehen und ab es endlich eingesehen. Kann es ihm nur nichtmehr zeigen das macht micj WAHNSINNIG. Er meinte er ist kaputt gegangen, ich will ihn wieder glücklich machen. Nicht kaputt

Cool das du auch 21 bist. Schade das du soweit weg wohnst. Übrigens hasse ich diese Seite, habe ne halbe Stunde Gebraucht um zu sehen das jetzt seite 2 angefangen hat. Hab die Antwort nicht gesehen. Oh man

21.02.2013 18:20 • #18


C
Haha , ist ja nicht schlimm , ich hab noch nie in einem
Forum meine Probleme veröffentlich ..

Ja schon , nur ich hab Angst , das er ihn nicht
Liest . Direkt wegschmeißt oder sonst was , Angst vor Ablehnung .. Andere sagen wieder ich soll es für mich machen , damit ich auch schreiben kann was ich sagen wollte ..

JA das ist genau das gleiche bei mir .. Zwar war ich seine erste Freundin sprich erste große liebe und das möchte ich weiterhin bleiben , ich hab auch nie so gefühlt , wir waren wie beste Freunde unzertrennlich und man merkt bestimmt nicht nach 1 1/2 Jahren wir passen nicht zusammen .. Es ist die Erkrankung Schuld das ist Fakt ! Wir sind dran Schuld !

Ich erwarte ja niemals
Das er sagt Ohhh alles wieder Super Friede Freude Eierkuchen , sondern das man sich alles wieder langsam aufbaut sich bei kennenlernen , Vertrauen aufbaut usw . Aber erstmal es beendet hätte ich meine Therapie in Ruhe mache er sich auf sein Studium konzentriert und man sich ab und zu mal trifft und zu einen späteren Zeitpunkt neu anfängt .. Man kann nicht wieder so tun als nie was gewesen wäre , dazu ist bei uns zu viel passiert ..

21.02.2013 18:29 • #19


L
Ich auch nicht, war seid der trennung immer nur stille mitleserin =))

Er wird ihn lesen. Vielleicht kommt keine reaktion aber er wird ihn niemals ungelesen wegschmeissen. ich kenne ihn nicht aber nachdem was du so erzählst.. nein.

Ja, so wie bei mir. wir waren auch beste freunde, ich hab noch nie mit jemanden so viel mist erlebt wie mit ihm. Soviel Spaß... und mir hat es auch die krankheit durchtrieben... ich hab mich so verändert, ohne es selber wirklich zu merken. habe alle negativ gesehen, nur gemeckert. mit so jemandem möchte keiner zusammensein. ich dachte immer wir stehen das gemeinsam durch bis es vorbei ist... Aber nun ist er weg. ich schaffe das nicht ohne ihn.

Ich wünsche mir auch so wie bei dir das man es langsam angeht, ich aber die gewissheit hab das er mich noch WILL. und die hab ich grad weiß gott nicht, genauso wie du. So plötzlich...

tja vielleicht ist das ein riesen fehler das er weiß ich habe alles dem gemeinsamen freund erzählt und das nun auch ER ihn überzeugen will. aber ich kann nichts unversucht lassen...

unser herz arbeitet gegen den verstand... man weiß nie was richtig ist.

Ich habe mir vorgenommen in ca. 4 wochen zu ihm zu gehen, sehe zwar echt schlimm aus, so mager aber ich versuche das beste aus mir zu machen, mich so hübsch wie möglich zu machen und mit ihm offen und ehrlich zu reden. ohne tränen (ich bin leider ziemlich nah am wasser gebaut -.-') mit neuem selbstbewusstsein und nicht trauernd. Das wird warscheinlich ebenfalls kein sinn haben aber... ich KANN das nicht wahrhaben. Auch wenn esnun eigentlich an ihm liegt um mich zu kämpfen.

Und nun zu dir, wenn er erfolg hatte, um dich gekämpft hat, mit erfolg dann versuche du auch dein bestes. schreib ihm das du dich wirklich geändert hast usw... alles was dir auf dem herzen liegt. du wirst sehen wie er reagiert.

21.02.2013 18:45 • #20


C
Ja das sagen auch alle zu mir , das die sich nicht vorstellen können das er ihn nicht liest ..

Aber hab gestern schon gesehen das er Fotos bei Facebook von uns gelöscht hat , Tat schon irgendwie weh aber vielleicht tut es ihm auch weh die Fotos zu sehen .. Ich mein ich hab seine Sachen auch erstmal weggepackt weil es immer wehtut das alles zu sehen ..

Ich weiß nicht ob das so gut ist nach 4 Wochen unangekündigt vor seiner Tür zu stehen :/.. Ich würde ihm
Erstmal anfangen wieder zuschreiben oder so ..
Warte erstmal ab was mit
Dem gemeinsamen Freund passiert , dann weißt du ja erstmal mehr ich Drücke dir aufjedenfall die Daumen ..

Bei mir ist auch das Problem , mein ex wohnt noch bei seinen Eltern und mit seiner Mama kam
Ich Null klar , sie hat sich immer eingemischt .. Die hat selbst meine Mama angerufen o.o und meinte ihre Tochter braucht ganz dringend Hilfe und wir müssen unseren Sohn beschützen und so ne Kacke .. Krank ..

Ich will es ja auch nicht einfach so hinnehmen er hat auch gekämpft mit Erfolg also kann ich es auch versuchen das ist das Mindeste

21.02.2013 19:25 • #21


L
Ja vielleicht hast du recht. ich denk immer ich muss ihm zu seinem glück ZWINGEN aber das ist wohl das schlimmste was man machen kann.

Ja ich denke auch, so kann dein ex das besser verarbeiten. Ich hab auch noch so viele sachen von ihm die er mir geschenkt hat usw. seine zahnbürste steht auch noch in meinem becher bekomme es nicht übers herz es wegzutun. Obwohl es wohl echt entgültig ist.

Ich hab nur so angst vor samstag. das der kumpel mir sagt: Er WILL dich nichtmehr!
ich kann nicht verstehen wie sich ansichten innerhalb von EINEM tag so ändern können, den einen tag bekommt er nicht genug von mir, nächsten tag ist alles vorbei. für immer.

Oh gott was ? die ist ja echt krank. ich wüsste garnicht was ich dazu sagen soll anstelle deiner mutter =D

Wie kämpfst du um ihn? erstmal antworten? was machst du wenn darauf nichts kommt?

21.02.2013 19:34 • #22


L
Vielleicht hättest du seine mutter mal mitnehmen sollen zur therapie ;D

21.02.2013 19:35 • #23


C
Also ich denke das beide schon damit eher auseinander gesetzt haben sich zu trennen .. Wie
Mein ex ehrlich meinte , er hat an der
Liebe festgehalten und das er zwar
Immer gesagt hat er schafft das er schafft das aber das er es nicht schafft .. Was ich auch verstehen kann , wer weiß wie lange wir ausgehalten hätten wenn es andersrum wäre ..

Aber deshalb möchte ich das er sich in mein altes ich verliebt ..

Jaaaa da sagst du was ! schlimm sowas , ich denke bzw hab das komische Gefühl das die Mama da auch ihre Finger im Spiel hat ..

Bei dir ich würde erstmal abwarten .. Vielleicht auch ein Brief schreiben ?
.

Ich warte erstmal ab ich schreibe den Brief in Ruhe zuende damit ich nicht zu voreilig abschicke .. Dann abwarten ..

Sag mal hast du whats App. Oder so ?

21.02.2013 19:56 • #24


L
Meinst du? ich habe echt nichts davon gemerkt, es war alles so schön, kein anzeichen von zweifel, deswegen hat mich das so aus der bahn geworfen.

ja, das alte ich, du sagst es. Ich mein sie haben sich doch BEIDE in uns verliebt oder? bevor wir so.. ehm... naja so sind wie wir jetzt sind =)) Und wenn wir es beide schaffen so zu werden wie wir einmal waren, dann WIRD das klappen aber... wie kann man jemand zeigen der einen nichtmehr sehen will? :/

das mit dem brief hab ich schonmal bei einer trennung gemacht. hat auch funktioniert, wir sind wieder zusammengekommen. meinst du das klappt nochmal? Irgendwann kann er dann einen aktenordner anlegen =)

genau. mach das! Ich hab bei dir irgendwie mehr hoffnung als bei mir. Kann dir nicht sagen wieso. Seine art WIE er mit dir schluss gemacht hat..

Ja schon aber gehe da erstmal nicht rein ich will das er nicht immer sieht wann ich online bin, ich gucke auch immer, wann er wach ist, wann er schläft.. das macht mich kaputt. wenn ich ihn blockiere sehe ich nicht wenn er mir schreiben sollte. Facebook ?

21.02.2013 20:04 • #25


C
Das habe ich auch immer bei whats App. Gemacht immer geguckt und bla aber das Tut nicht gut glaub mir .. Hab ihn da gelöscht , also er kann mir zwar schreiben aber ich seh nicht immer wann er online war
Und bla .. Ich hab leider kein Facebook .. Hab bei einer Freundin geguckt wegen Fotos ..

Hm vielleicht , man kann es ja versuchen , bei der Trennung hast du es beendet oder er ?

Ja bei mir kam es ja auch eher
Plötzlich , er hat gekämpft und 3 Tage später 1 Streit bum Schluss .. Bzw nach 2 Wochen nachdenkzeit ..

21.02.2013 20:12 • #26


L
Ja, deswegen. Und ich kenn mich ich kann damit nicht aufhören. Ich kann sonst nie ohne mein handy (whatsapp), das weiß er auch. war jetzt schon seid zwei tagen nichtmehr online. Vielleicht macht er sich da mal ein paar gedanken drüber wieso... oh man was quatsch ich denn? ich bin SO verzweifelt das ist unglaublich ! Ich kenn mich so garnicht. Ich will diesen mann nicht verlieren.

Weiß ich ehrlich gesagt garnicht, wer da schlussgemacht hat hab den überblick verloren. Ích warte jetzt erstmal samstag ab, das wird auf jedenfall negativ enden, habs im gefühl. Dann lasse ich ihm vier wochen zeit. kein kontakt, kein betteln mehr. und nach der zeit schreibe ich ihm dann den brief. Oder was Meinst du =)

Ja, meiner hatte ja auch nachdenkzeit. ist irgendwie echt fast die gleiche geschichte bei uns. Ich würd sogern wissen was bei denen vorgeht.

Das schlimme ist er ist nicht so wie normale männer, bzw die Ar. die ich bisher kennenlernen musste. deswegen schockt mich das so.

tja männer denken halt anders als wir menschen ich drück uns so die daumen das wir das wieder hinbekommen. Ich kann nur den gedanken nicht ertragen das er... irgendeine neue kennenlernt die ihm vielleicht all das gibt was ich ihm nie geben konnte. Ich will darüber garnicht nachdenken, das ist auch nicht seine art so schnell aber.... ahhh

man wenn die wüssten das wir uns den ganzen tag mit nichts anderem beschäftigen als mit ihnen... schon irgendwie traurig oder?

21.02.2013 20:24 • #27


C
Glaube nicht das er
Darauf so achtet .. Denke unsere ex werden sich erstmal ablenken
Ohne Ende mit Freunden usw.

Ja meiner
Ist auch nicht so ein Ar. Mann , er hat mich auf Händen getragen und ich habe es getreten .. Ich war ja seine erste große liebe und erste Freundin .. Deshalb denke nicht das der sich direkt ne neue Sucht ..
Männern trauern eh erst später , erstmal verdrängen ohne Ende aber irgendwann kommt's raus .. Denke ich.

Nicht so negativ denken , ich mein klar
Stell dich auf das schlimmste ein dann ist es besser zu verkraften .. Es ist einfach noch zu frisch die Wunde ..

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Gefühle
Komplett weg sind bei beiden .. Sowas geht nicht so schnell denke ich ..

Ja wenn die wüssten aber ich glaube meiner denkt eh jetzt hoffentlich geht's der gut oder so ich Schätze ihn so ein , er hat sich ja
Immer Überalles bei mir sich sorgen gemacht .. Denke auch er ist etwas geschockt das ich ihn nicht so bombardiert habe nach dem
Brief .. Weil ich eig so war immer
Direkt angerufen bombardiert usw . Aber es bringt nichts ..

21.02.2013 20:32 • #28


L
Ganz genau wie bei mir. er hat auch ALLES für mich gemacht. manchmal schon etwas zu viel wenn ich sage: die gardine ist schief das nervt mich total hab keine lust aufzustehen ist er aufgestanden, hat die gardine richtig gemacht. nur so als beispiel. oder wenn ich wieder bauchschmerzen hatte, hat er mir frühstück gemacht...

Ja das ist mein problem. ich denke immer viel zu negativ. in allem. deswegen will ich unter anderem auch mit der therapie anfangen. Aber ich glaube in dem fall muss man echt mit dem schlimmsten rechen. Bei jeder trennung bisher wusste ich wir kommen wieder zusammen, das wird schon. Aber diesmal ist es entgültig, sofern er nicht zur besinnung kommt.

Wie hast du es geschafft ihn NICHT zu bombadieren? Als meine mom mir kopiert hat was er ihr geantwortet hat, das es entgültig ist, er es nichtmehr erträgt, es ihn schockt das er mir so schlecht geht, er mir aber auf wiedersehen sagen muss usw. habe ich ihn angefleht. ehrlich. Damit hab ich ihn immer wéiter von mir entfernt. keine ahnung was da mit mir loswar.

Als ich ihm die paartherapie angeboten hab (was echt unsere einzige chance ist) meinte er: er will, kann und möchte nichtmehr. das war das letzte von ihm. seiddem war ich nichtmehr online. ich bin zusammengebrochen, hab meine tasche gepackt ich musste raus. wohne alleine aber ALLES ist mit erinnerungen verseucht. jede ecke.

du fängst eine ausbildung zur krankenschwester an? das ist ja cool, wann denn? Bin medizinische fachangestellte also auch in dem bereich =)

21.02.2013 20:47 • #29


C
Ja wie bei mir , er wollte
Immer
Nur sein bestes , koste es was es wolle , Hauptsache es geht mir gut , er war sich schei. egal ..

Und so sollte es ja nicht sein ..
Ja wo
Ich es beenden wollte , hat er
Mir auch eine paartherapie angeboten und so aber
Ich habe es abgelehnt .. Was
Ich jetzt bereuhe ..

Ja ich hab schon angefangen aber aufgrund der
Depressionen und
Panikattacken bin ich im Krankenschein , also ich werde auch nicht weitermachen weil ich das nicht schaffe ich kann mich nicht mit
Dem Tot auseinander setzten und es ist einfach zu hart der Job bzw die ausbildung ..

Wie ich das aushalte nicht
Zu schreiben ? Ich weiß selber nicht , ich denke
Weil
Ich weiß das es Nerven würde und
Ich auch einerseits sauer enttäuscht bin das es per Brief beendet wurde und ich so lange hingehalten wurde. Ich denke er
Hat erwartet das
Ich Bombardiere , sonst hätte er nicht geschrieben : Wunder dich nicht wenn wir in nächster zeit kein Kontakt haben , zum
Schutz beider , es ist nichts gegen dich .. Vielleicht denkt er es ist
Mir schei.
Aber vill ist es auch erstmal gut das er das denkt.

21.02.2013 20:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag