Ja, deswegen. Und ich kenn mich ich kann damit nicht aufhören. Ich kann sonst nie ohne mein handy (whatsapp), das weiß er auch. war jetzt schon seid zwei tagen nichtmehr online. Vielleicht macht er sich da mal ein paar gedanken drüber wieso... oh man was quatsch ich denn? ich bin SO verzweifelt das ist unglaublich ! Ich kenn mich so garnicht. Ich will diesen mann nicht verlieren.
Weiß ich ehrlich gesagt garnicht, wer da schlussgemacht hat

hab den überblick verloren. Ích warte jetzt erstmal samstag ab, das wird auf jedenfall negativ enden, habs im gefühl. Dann lasse ich ihm vier wochen zeit. kein kontakt, kein betteln mehr. und nach der zeit schreibe ich ihm dann den brief. Oder was Meinst du =)
Ja, meiner hatte ja auch nachdenkzeit. ist irgendwie echt fast die gleiche geschichte bei uns. Ich würd sogern wissen was bei denen vorgeht.
Das schlimme ist er ist nicht so wie normale männer, bzw die Ar. die ich bisher kennenlernen musste. deswegen schockt mich das so.
tja "männer denken halt anders als wir menschen"

ich drück uns so die daumen das wir das wieder hinbekommen. Ich kann nur den gedanken nicht ertragen das er... irgendeine neue kennenlernt die ihm vielleicht all das gibt was ich ihm nie geben konnte. Ich will darüber garnicht nachdenken, das ist auch nicht seine art so schnell aber.... ahhh
man wenn die wüssten das wir uns den ganzen tag mit nichts anderem beschäftigen als mit ihnen... schon irgendwie traurig oder?