Beziehung nach 11 Jahren vorbei?

B
Das ist bei mir eingetreten. Ich habe mit einem Mann geschrieben, der in USA lebt und der ich aus einer Spielkonsole kenne.

Wir haben miteinander gechattet und mein Freund hat den chat auf seinem Handy bekommen. Er war mit meinem google account verlinkt und konnte deshalb sehen. Meine Nummer hat dieser anderer nicht, entweder schrieb er mir über die Konsole oder über google.

Getroffen haben dieser Mann und ich nie. Wir kennen uns durch online spiele. Der Kontakt zwischen mir und dieser anderer mann ist eher sporadisch und geflirtet haben wir auch nicht miteinander.

Mein Freund (ex) denkt jetzt ich hätte ihn betrogen und belogen. Ich hatte von diesen mann eben nichts erzählt, weil ich es nicht für so wichtig empfunden habe. In diesem Chat waren Bilder zu sehen, die ich geschickt hatte. Es waren 1 von einem Vogel, eins von einem see, eins von mir als Portrait von den Schultern bis zum Kopf und ein von einer Klippe auf der ich saß nur vom knien bis zu den Füßen.

Nun, mein Freund ist weg und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Seine Sachen die noch bei mir in der Wohnung waren, hat er alles abgeholt. Er hat mich bei sämtlichen soziale Netzwerke geblockt und gelöscht, sein Handy ist die ganze Zeit aus und sonst erreiche ich ihm nicht. Ich wollte mich dafür entschuldigen und um Vergebung bitten, auch alles erklären was wirklich Sachen ist, aber er lässt mich nicht, er blockiert mich so richtig.

Ich habe meinen Fehler eingesehen. Ich würde es gerne wieder gut machen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich da überhaupt etwas gut machen kann.

24.08.2016 14:15 • #1


Rüde
Nein, kannst du nicht. Scheinbar hast du eine Grenze überschritten und er hat die Konsequenz daraus gezogen.

War da noch mehr als du erzählen willst? Gab es vorher schon einmal Vertrauensprobleme zwischen euch? Warum tauschst du Bilder mit einem fremden Mann?

24.08.2016 14:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag