Hallo,
Vorab Ich bin 18 Jahre und Männlich meine Freundin 15 Jahre waren bis Gestern etwas über 1 Jahr zusammen.
Ihre Eltern sind schon sehr streng gewesen von Anfang an als wir dan etwas länger zusammenwaren wurden auch öfters mal Treffen am Wochenende möglich, aber von Übernachten noch gar keine Rede. Sie ist für ihr alter sehr reif was aber auch ihre Eltern wissen.
Probleme fingen damit an das Treffen auf negativen launen ihres Vaters nicht statt fanden da er ihr dan verbot mich zu sehen. Und vieles mehr . Und ich musste um alles kämpfen total fertig gemacht. und letztes Wochenende war ich bei ihr übernacht da bei Festen in seiner nähe das oke war solang ich etwas getrunken habe und er gesagt hat dan kann ich bleiben. Wir haben uns nicht an ihren Tisch gesetzt und nur zu zweit etwas auf dem fest gemacht alleine das hatt ihn so verärgert das er mich am nächsten Vormittag rauswerfen wollte was er nicht getan hatt. Danach hatte ich mit ihr ein gespräch das ich das so nicht mehr kann. und wir haben uns getrennt bis sie das auf die reihe bekommt hab ich gesagt. Bis jetzt sind wir noch im schreibkontakt . ich habe gesagt das sie sich hilfe suchen sollte und ich ihr helfe aber sie hatt keine idee wie. sehen können wir uns jetzt auch nicht mehr was für mich extrem schlimm ist. i kann das so nicht. und jeder tag der so weiter geht ist ein verlorener tag jnd ich will nicht drauf warten. und das nur weil sie nicht 18 ist und zu mir kann. Sie ist die liebe meines lebens und ich will sie nicht verliern, ich würde alles tun das sie bei mir währ. habt ihr ideen?
10.07.2017 19:33 •