Er hat mich verlassen wegen seinen Eltern

J
Hallo Ihr lieben mein Freund Pole 26 hat mich verlassen weil seine Eltern gegen unsere Liebe sind ich bin 34 und 3 Fach Mutter auf die Frage warum jetzt nach 8 Monaten auf einmal Nein sagte er das er Angst hat seine Eltern zu verlieren er liebe mich und die Kinder überalles aber er hat Angst sich falsch zu Entscheiden ich habe mir heute eine Neue Handynummer besorgt weil er mir immer und immer wieder geschrieben hat aber sich immer gegen uns entschieden hat ich habe das nicht mehr ausgehalten und jetzt völlig ohne Vorwarnung den Kontakt abgebr ochen weil ich es nicht aushalte wenn er schreibt das er mich liebt und so aber trotzdem nichts tut! Ich wünsche mir eigentlich das er was merkt aber ich denke es eher nicht aber so habe ich bisschen Ruhe und muss nicht immer Angst haben das er mich ins Gefühlschaos stürzt. Er sagte zu meiner besten Freundin das er noch nie so eine tolle Frau getroffen hat und endlich mal geliebt wurde warum kann er sich nicht entscheiden?

03.12.2013 23:52 • #1


M
Hallo Judy,

Zitat von Judy:
Er sagte zu meiner besten Freundin das er noch nie so eine tolle Frau getroffen hat und endlich mal geliebt wurde warum kann er sich nicht entscheiden?


Ich weiß nicht, in was für einer Situation Dein Freund steckt. Es ist im Grunde auch gleichgültig, denn Fakt ist: Er entschied sich gegen euch. Solange er sich nicht eindeutig zu Dir und Deinen Kindern bekennt muß Deine Devise lauten: Loslassen! Kontaktsperre, neue Handynummer, nichts mehr mit ihm zu tun haben ist vollkommen richtig. Er muß verstehen, daß er Dich nur bekommt, wenn er bereit ist, dafür einzustehen und mit Dir die Konsequenzen zu tragen.

Kopf hoch. du machst das vollkommen richtig.

Liebe Grüße
Manfredus

05.12.2013 10:15 • #2


A


Er hat mich verlassen wegen seinen Eltern

x 3


P
hey..

die Liebe überwidnet alles, so sagt man.
Nein, das denke ich nicht.
er ist 26 Jahre alt, ein junger Spund, der sich selber noch seine eigene Familie aufbauen möchte. Eigene Kinder.
Die Polen sind sehr sicherheits-liebend. Es gehören zu einer Familie auch ein Haus bzw eine Eigentumswohnung, die Sicherheit bieten soll.
Ich kann seine Eltern ein Stückweit nachvollziehen. Und da Polen auch sehr familiär sind, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er auf viel Wiederstand trifft, den er aushalten muss.
ich als Mutter, würde es auch nicht gut finden, wenn mein Sohn mit einer Frau zusammen wäre, die 3 Kinder hat. Die älteren Menschen haben einfach andere Werte und Vorstellungen.
Ich kenne viele polnische Familien, in denen die Eltern so viel Einfluss haben.


Das tut mir sehr leid für dich. es ist sehr schwierig, wenn eine Beziehung vorbei geht, obwohl die Liebe noch besteht..

05.12.2013 10:25 • #3


J
Peppina er hatte schmal eine vierjährige Beziehung mit einer älteren Frau die auch 2 Kinder hatte diese Beziehung haben die Eltern akzeptiert nur hat diese Frau finanziell und emotional die Familie seht belastet und ich muss darunter leiden! Sein stiefvater ist deutscher es macht auch kein Sinn darüber nach zudenken denn er weiß wo ich wohne aber er war nicht da von daher denke ich werden wir uns nicht mehr begegnen so sehr ich es mir wünsche!

06.12.2013 11:17 • #4


P
Ach o.k...
dann ist das nicht die allgemeine Angst, sodnern du darfst die alten Sachen ausbaden..

ach Mensch.. das tut mir total leid für dich,...

hast du die Hoffnung schon aufegeben? vielleicth braucht er einfach noch etwas zeit um das zu verstehen..

es kllingt total blöd.. und man kann sicherlich nicht alle Polen in einen Topf schmeissen.. aber die Elternin Polen haben einen viel größeren Einfluss als hier in Deutschland...

glaubst du vielleicht, dass noch etwas anderes dahinter steckt?

wie gehst du durch den Tagß geht es irgendwie?
fühl dich gedrückt..

06.12.2013 11:25 • #5


J
Danke Peppina ich weiß es nicht, klar habe ich die Hoffnung das er doch zu uns kommt aber ich denke nicht es waren nur acht Monate ich habe alles versucht sogar das Gespräch mit den Eltern gesucht nix aber warum sagt er das er so schöne Liebe noch nie erfahren hat? Er sagte es kotzt ihn an das Leben was er führen muss ich kann das alles nicht verstehen! Ich versuche. Nicht daran zu denken und seid dem ich keine sms mehr von ihm bekommen kann ist es etwas leichter aber trotzdem denke ich oft an ihn und Frage mich ob er es auch tut! Ich weiß schon jetzt das es mir das Herz bricht ihn mit einer anderen Frau zu sehen

06.12.2013 12:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag