2

Mein Freund spielt und hintergeht mich mit seinen Lügen

C
Guten Abend,

ich war eigentlich froh, dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe. nur mein Freund mit dem ich über 4 Jahre zusammen bin hat eine Vergangenheit mit Spielautomaten und die ganzen 4 Jahre hat er immer hinter mein Rücken eine Zeit lang gespielt , dann mal nicht und jetzt anscheinend wieder. Ich habe ihm immer gesagt, Schatz wenn du spielst , sag es mir, aber bitte lüg mich nicht an immer wieder habe ich ihn das gesagt und in die Augen geschaut. Ich dachte ehrlich mittlerweile hat das zocken keine Rolle mehr gespielt. Nur ich habe am Samstag erfahren dass er wieder richtig viel verspielt und heute Nachmittag wurde mir auch gesagt das er wieder in der spielhalle war. Ich hatte seit gestern schlechte Laune und das hat er auch gemerkt und er meinte das er keine Lust mehr auf meine schlechte Laune hat ( immer weil es mir momentan nicht gut geht, Probleme in der Familie , aber auch Probleme mit meinem Freund die mich imm e wieder zum nachdenken bringen) und dann wurde er auch Respektloser und ich solle meine Sachen packen und weg ziehen (wegziehen weil ich meine Ausbildung in eine andere Stadt machen werde, und dann umziehen muss, 40 km von meinem jetztigen Standort, damit kommt er nicht klar und droht mir immer Schluss zu machen).
Er sagt auch , dass er langsam kein Respekt mehr hat vor mir wenn ich schlechte Laune habe und ihm ist alles egal. WAS ICH DAZUSAGEN MUSS: es kam noch gar nicht soweit das ich ihm gesagt habe, dass ich gehört habe das er wieder spielt. Es hat sich heute Mittag bei dem Streit alles so hoch geschaukelt.
Habe so oft wegen dem zocken mit ihn geredet , ihm nie das Gefühl gegeben alleine zu sein.
Mache immer alles für ihn und wenn es mir schlecht geht ist er kaum da für mich.

Mein Vater spielt auch, das weis er auch und das macht mich alles total fertig.

Ich bin erst 19, was meint ihr?
Ich kann nicht mehr
Er scheint auch so glücklich zu sein ohne mich. Geht es nur mir so schlecht?
Immer steht nur seine Arbeit im Vordergrund ( das Restaurant seines Vaters) . er will Noch nicht mal 3 Tage weg mit mir fahren, weil er nicht seinen Vater nach urlaub fragen will .

01.07.2018 21:44 • #1


A
Du verplemperst mit dem Typen deine Jugend - das sage ich.

01.07.2018 21:53 • x 1 #2


A


Mein Freund spielt und hintergeht mich mit seinen Lügen

x 3


C
Zitat von Arnika:
Du verplemperst mit dem Typen deine Jugend - das sage ich.


Natürlich nur einfacher gesagt als getan , dass schlimme ist , ich denke immer an die tollen Seiten von ihm , die lassen alles vergessen nur ich kann nicht mehr. Es ist so schwer

01.07.2018 21:54 • #3


A
Ja, das kennen wir alle. Versuch mal ein bisschen auf Abstand zu gehen, um klarer zu sehen.

01.07.2018 22:00 • #4


Liessa
Nun, wenn er süchtig ist, ist lügen normal. Ich will das nicht runterspielen, aber ich habe noch niemanden mit einer Sucht erlebt, der bei einem Rückfall sofort ehrlich ist. Das würde ich jetzt nicht persönlich nehmen. Dennoch würde ich mir Gedanken machen, ob du wirklich mit so jemandem zusammen sein möchtest. Du bist noch so jung, da gibt es mit Sicherheit noch Partner, die dir sehr viel besser tun.

01.07.2018 22:02 • #5


C
Zitat von Liessa:
Nun, wenn er süchtig ist, ist lügen normal. Ich will das nicht runterspielen, aber ich habe noch niemanden mit einer Sucht erlebt, der bei einem Rückfall sofort ehrlich ist. Das würde ich jetzt nicht persönlich nehmen. Dennoch würde ich mir Gedanken machen, ob du wirklich mit so jemandem zusammen sein möchtest. Du bist noch so jung, da gibt es mit Sicherheit noch Partner, die dir sehr viel besser tun.


Ich denke immer dass es keinen Mann gibt der mich vom Herzen liebt wie er, er macht eigentlich alles für mich und das merkt man auch nur diese Sachen zerstören alles. Er hat nichts mit weibern zu tun und alles was ich mir wünsche

01.07.2018 22:04 • #6


Liessa
Natürlich wird es andere Männer geben, die dich von Herzen lieben, nicht betrügen und dazu auch keine Suchterkrankung haben.

01.07.2018 22:07 • x 1 #7


C
Zitat von Liessa:
Natürlich wird es andere Männer geben, die dich von Herzen lieben, nicht betrügen und dazu auch keine Suchterkrankung haben.


Ich hoffe es

01.07.2018 22:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag