Was geb ich ihm mit in seinen Entscheidungsurlaub?

H
Hallo,

ich lese hier auch schon eine ganze Weile mit und habe nun selbst eine Frage...

Mein Mann stellt seit einigen Monaten unsere Ehe in Frage. Näher möchte ich darauf an dieser Stelle gar nicht eingehen. Da er zu keiner richtigen Entscheidung kommt haben wir beschlossen, dass er eine Woche Urlaub macht um sich wirklich klar zu werden was eine Trennung (die er favorisiert - trotz 2 Kinder (davon eins aus 1.Ehe) bedeuten würde und was er überhaupt will.

Er möchte eigentlich auch nicht, dass ich ihm Briefe oder ähnliches mit in den Koffer packe, da er nur mit sich alleine sein möchte.

Trotzdem würde ich ihm gerne doch eine Kleinigkeit mitgeben. Was nicht heißt, dass ich seinen Wunsch nicht respektiere. Ich bin so nicht, ich meine ich muss ihm was liebes mit auf den Weg geben und ihm zu dem zeigen, dass er mir wirklich ALLES bedeutet.

Was meint Ihr? Was würdet Ihr mit einpacken oder würdet Ihr nichts machen? Was soll ich ihm sagen, bevor er ins Flugzeug steigt? Ich will ihn nicht verlieren, daher meine absolute Unsicherheit....

Danke für Eure Meinungen.

26.02.2013 19:19 • #1


L
Hallo Hilflose,

gib ihm seine Freiheit - nur so kehrt er zu dir zurück!

Vielleicht fühlt er sich eingeengt?

Du hast ihm sicherlich schon gesagt, was er dir bedeutet ... also weiss er das!

Er möchte mal 1 Woche alleine sein ... lass ihn ... rufe ihn nicht an und schicke ihm keine SMS. Lasse ihm die Wahl ob er sich melden will oder nicht.

LG
Lilou

26.02.2013 19:54 • #2


A


Was geb ich ihm mit in seinen Entscheidungsurlaub?

x 3


H
Nun ja ob er zurück kehren wird hoffe ich sehr, seine Worte waren dennoch sehr eindeutig. Diese Woche ist also nur ein mache ich das Richtige und wie fasse ich es an an ein ich versuche es nochmal mit Ihr gibt er mir keine Hoffnung. ER schließt es zwar nicht ganz aus, aber deher auch meine Frage. Lässt man komplett los oder gibt man noch mal was mit?

26.02.2013 20:03 • #3


N
schwierig
i h bin grad in einer ähnlichen entscheidung

aber ich glaube, ich habe alles grsagt.

wer gehen will, geht.....

den kann man nicht halten

26.02.2013 20:15 • #4


F
Was für ein Nickname...

Liebe Hilflose,

na was gibst du ihm denn mit? DEN LAUFPASS natürlich

Was in aller Welt soll das denn? Lass ihn in Ruhe über seine Unannehmlichkeiten dir gegenüber im Urlaub nachdenken. Er soll dir nur eine Frage beantworten... ob er dich noch liebt! Wenn das nicht mit der Pistole raus geworfen wird, würde ich die Schlösser auswechseln.

Oder verstehe ich dich falsch und er will nur eine Woche Urlaub von dir und Kindern zum relaxen? Dann ist das was anderes..

Viel Glück

26.02.2013 20:21 • #5


H
Hey fu,

wäre es zweiteres - wäre mein Beitrag hier nicht zu lesen....

26.02.2013 20:27 • #6