4

Ex Freund spielt mit mir

F
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter was und hier Menschen sind, die ähnliches durchleiden.

Wir waren mit meinem Ex über anderthalb Jahre zusammen, es war eine Fernbeziehung ich habe ihm Ausland gelebt und er oder ich haben uns öfter besucht. Gleich am Anfang der Beziehung hat er mich mit seiner Ex betrogen (mit der hatte er auch die eine andere EX betrogen). Ich habe ihm das Ganze verziehen, weil ich und er auch nicht so starke Gefühle füreinander hatten. Ein großer Fehle ! Natürlich hatte ich danach große Probleme ihm zu vertrauen, habe mich immer gefragt, ob er mich anlügt. Seit Jul 2022 lebe ich wieder in Deutschland, ich bin nicht für ihn hergezogen aber er war natürlich einer der Gründe. Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und konnte mich schwer bewegen, und wir hatten nicht so oft Kontakt. Er war immer alleine unterwegs hat mich nicht auf Hochzeiten seiner Freunde eingeladen, war öfter mit seinen Freunden unterwegs. Ich verstehe mich nicht mit all seinen Freunden, zwei seiner engen Freunde sind Cousins von seiner Ex Verlobten, mit denen wollte ich natürlich keinen Kontakt. Dann hieß es ich kann dich ja nicht rufen, weil du meine Freunde nicht magst. Ich könnte hier viele Details aufschreiben wie wertlos er mich eigentlich immer behandelt hat und ich realisiere das tatsächlich immer wenn ich es aufschreibe oder ausspreche.
Im Dezember habe ich ihn angerufen und wollte eine Aussprache und habe zu ihm gesagt, dass das so nicht weitergehen kann und das ich mich nicht wie in einer Beziehung fühle. Er meinte er auch nicht und wollte zwei Tage Zeit um darüber nachzudenken und hat dann quasi vor mir Schluss gemacht. Ich habe vorgeschlagen an der Beziehung zu arbeiten aber er meinte das sowas nach seinen Erfahrungen nicht gehen würde.
Wir hatten zwei Monate lang gar keinen Kontakt. In der Zeit hat er immer öfter meine Schwester angerufen (sie sind befreundet und er hat uns bekannt gemacht). Normalerweise hatten sie nicht so oft Kontakt (das ist eine andere Story). Dann hat er angefangen auf meine Storys zu reagieren, mich immer häufiger anzuschreiben. Ich hab noch Sachen von ihm gefunden und gemeint ich könnte es bei meiner Schwester lassen, damit er es dort abholt. Er wollte das natürlich nicht und ist an einem Abend bei mir vorbeigekommen. Wir hatten leider S. und das auch nur weil er gesagt hat er hätte mich vermisst. Er hat bei mir übernachtet und am nächsten Tag ist er aufgestanden und hat gemeint, so ich geh jetzt mal. Ich habe mich noch nie so gedemütigt gefühlt. Meinte dann nur so aha interessant, du hast das was du wolltest und gehst. Dann zwei Tage Funkstille kein hey wie gehts ich hab ihm geschrieben, dass er mich nicht so behandeln kann und er kam wieder zu einer Aussprache. Er meinte, es normal wäre wenn er zu mir kommt, das wir S. hätten. Es wäre unausweichlich. Wir könnten doch Freunde sein meinte er, wir dürften uns halt nicht so nahe kommen.
Ich weiß, ich müsste längst über ihn hinweg sein und ihn überall löschen und nie wieder Kontakt haben. Er denkt eh ich lösche ihn eh nicht, weil ich zweimal gesagt habe ich würde es tun und habe es dann nicht geschafft.
Das Schlimme an dem Ganzen ist er tut als das und kommt daher meint er würde irgendeine Erklärung machen und entschuldigt sich und behandelt mich weiterhin so.

Bitte hilft mir! (Ich weiß, dass alles ist erbärmlich und ich hasse mich dafür.)

20.02.2023 00:48 • #1


Lathgertha
Du bist diesem Menschen weitaus weniger wert als er dir.

Du solltest ihn absolut aus deinem Leben streichen. An diesem Tag warst du ihm nur für den GV wichtig. Nicht mehr und nicht weniger.

Absolute Kontaktsperre und konzentriere dich auf dich. Er meinte es nicht ernst mit dir. Wer jemanden zu Beginn der Beziehung betrügt, hat dich seit Minute 1 nicht respektiert. Warum tust du dir das an? Geh wenigstens mit Würde und lasse dich nicht noch von ihm pimpern.

20.02.2023 01:37 • x 2 #2


Hola15
Es gibt zwar mehrere Faktoren, aber mE sind die größten Themen die einen in sowas binden können, der Selbstwert und/ oder der Kontrollverlust.

Du solltest dir ganz, ganz klar machen, dass er weder deinen Selbstwert bestimmt, noch dass du in diesem System die Kontrolle wieder herstellen kannst. Alle Versuche dahingehend binden dich nur weiterhin und verschlimmern die Lage.

20.02.2023 02:02 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag