13

Beziehung plus

Gretel
Zitat von _Tara_:
Ja, genau. Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm' nur viel zu selten dazu.


Mit anderen Worten: sie ist in den Typen verknallt und hätte gerne eine Beziehung mit ihm. Er will aber nicht. Deswegen haben sie nur ab und an 'mal Se*. Sie hofft aber weiterhin, dass das mit ihm noch 'was Ernstes wird.

Ich würde Dir raten, die Finger davon zu lassen.


Ich würde Dir raten, Deine aus jedem zweiten Deiner Postings herausleuchtenden negativen Glaubenssätze anzugehen.



.

16.01.2019 13:23 • x 1 #16


_Tara_
Zitat von Gretel:
Ich würde Dir raten, Deine aus jedem zweiten Deiner Postings herausleuchtenden negativen Glaubenssätze anzugehen.

Ich erinnere mich gar nicht, Dich nach Deinem Rat gefragt zu haben.
Aber sei's drum - mit meinen - wie Du es wiedermal abwertend bezeichnest - negativen Glaubenssätzen schätze ich die Situationen schon meist recht realistisch ein.

Du bedienst Dich hier im Forum ja gerne und häufig dem Stilmittel des Dysphemismus, um Deine Ansichten als die Besseren und Richtigeren darzustellen, als die von Deiner Lebenserfahrung abweichenden. Schon bedauernswert, wenn man sowas nötig hat.

16.01.2019 14:10 • #17


A


Beziehung plus

x 3


Zitat von KBR:
Es muss jetzt ausgerechnet ein Kontakt mit dieser Frau sein, die noch dazu weiter weg wohnt und obwohl das Ganze zweifelhaft ist und es Gründe dafür gab, warum Ihr Euch nicht früher treffen konntet.

Warum?

Fallen diese Gründe künftig weg?



Zitat von 6rama9:
Warum triffst du dich dann mit ihr solange sie was am Laufen hat?


Warum nicht? Ich wills gar nicht leugnen, dass ich hoffe, dass das mit dem anderen Typen nix Ernstes ist, und wir vielleicht zusammenkommen. Vielleicht hat sie auch nur freundschaftliches Interesse. Wäre nicht das erste Mal, dass ich das hatte mit jemanden, wo ich mir mehr vorstellen könnte und es auch freundschaftlich gut funktioniert hat auf lange Sicht zwischen uns. Hab sowieso ne Tendenz eher weibliche Freunde zu haben als männliche und die Option will ich in dem Fall jetzt keineswegs ausschließen. Also soll ich jetzt warten bis sie single ist? Ich weiß ja nicht. Dann kann sie genauso niedergeschlagen sein, weil es vorbei ist und erstmal kein Interesse an jemand neuem haben. Oder sie findet schneller jemanden neues als erwartet und dann ist die Situation wie jetzt. Also ich finde es nicht schlecht sich zu treffen und da Klarheit reinzubringen.

16.01.2019 14:22 • #18


K
Warum nicht?

Weil die Konstruktion von Fernbeziehungen unter diesen Bedingungen meistens nichts Gutes bringt.

Weil online-Kontakte meist zu starken Projektionen verleiten. Weil sie mit einem anderen Typen v*gelt. Weil es bei Ferngeschichten immer dann verdammt kompliziert wird, wenn die Leichtigkeit verloren geht, wenn einer Erwartungen hat, die der Andere nicht erfüllen kann oder will. Weil Du Dir das ersparen könntest.

Nochmal:
Fallen die Gründe dafür, sich 2 Monate nicht treffen zu können, künftig weg?

Welche Basis hat das Ganze? Welche Zukunft?

Gibt es da, wo Du lebst, keine Frauen, die Du richtig kennenlernen kannst? Live und in Farbe?

16.01.2019 14:37 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag