24601
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich schreibe mal worums bei mir geht. Also Beziehung + der Titel beinhaltet nicht mich direkt. Ich habe Mitte November jemanden online kennengelernt und wir haben seitdem fast täglich etwas hin und hergeschrieben, nicht nur oberflächlichen Smalltalk. Wahrscheinlich klingt es für einige unverständlich, dass man sich in 2 Monaten noch nicht getroffen hat, aber es gab gute Gründe, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will. Wir wohnen auch nicht direkt um die Ecke voneinander. Fakt ist, ich mag sie echt gerne und wir sind ziemlich auf einer Wellenlänge und finde auf den Fotos, die sie mir geschickt hat, gefällt sie mir auch optisch sehr gut und wie ich mich einschätze könnte ich recht schnell Gefühle für die Frau entwickeln, wenn ich es nicht schon hab. Das geht bei mir leider(?) meist recht schnell. Jedenfalls treffen wir uns jetzt bald und verbringen wohl einen Tag zusammen bei ihr in Niedersachsen ohne Übernachtung, gehen spazieren, irgendwo essen und unternehmen sonst noch 2 oder 3 Dinge.
Ich weiß allerdings, dass sie momentan in einer Freundschaft+Sache mit jemand anderem steckt. Wie ernst das ist, kann ich nicht sagen. Im Detail haben wir nicht drüber geredet. Ich weiß nur, dass einerseits sie sagt eigentlich macht sie sowas nicht, weil sie sich schnell verliebt, andererseits gibt es da wohl auch einige Probleme was sie angedeutet hat, dass es eben keine Beziehung ist, weil sie in bestimmten Bereichen nicht wirklich zusammenpassen. Ich muss dazu sagen ich bin weder ein Typ für ONS noch für Freundschaft + , also das würde ich nicht wollen mit ihr (oder wem anders). Ich bin Anfang 30, sie ist Ende 20. Naja jetzt frage ich mich natürlich inwieweit das ganze nur ein freundschaftliches Treffen ist, weil da noch jemand anderes ist oder doch ein Date, inwieweit ich sie irgendwie einladen soll zum Essen z.B. oder das einen schlechten Eindruck machen könnte, weil ich ihr damit suggeriere ich will etwas von ihr obwohl sie nicht Single ist, naja nicht 100% single sagen wir mal. Oder eben andersrum, dass es einen schlechten Eindruck macht, wenn ich sie nicht einlade. Ich habe auch die Tendenz sowas immer zu zerdenken statt mich einfach auf meine Gefühle und Eindrücke zu verlassen.
Sie weiß, dass ich generell eher der schüchterne Typ bin, also wäre es mir natürlich am liebsten sie würde da die Initiative übernehmen und zeigen ob sie Interesse hat, aber da kann ich mich natürlich nicht drauf verlassen. Ich habe irgendwie auch die Befürchtung, dass es so kommen könnte, dass ich mir Hoffnungen mache und dann irgendwie sie mir später doch schreibt, sie hängt an dem anderen und will die Sache nicht beenden, was natürlich für mich absolut Grundlage wäre um mir etwas mit ihr vorzustellen. Keine Ahnung, ob ich da zu sehr an andere denke statt an mich selber, aber mir wäre es fast schon unangenehm sie zu küssen, solange das andere da nicht abgeschlossen ist, ganz zu schweigen was alles darüber hinaus angeht. Oder wie fair es von ihr ihm gegenüber wäre. Vielleicht kann ich hier ja ein paar gute Tipps bekommen wie ich das Treffen am besten angehe bzw. mich verhalte.