WahresLaecheln
Gast
ich war über 2 Jahre mit einem verheirateten Mann liiert. Er hat immer gesagt, zwischen seiner Frau und ihm ist nur mehr Freundschaft, er hätte nie heiraten dürfen, usw. Er hat sich dann nach vielem Hin und Her vor 5 Monaten entschlossen, seine Frau zu verlassen und zu mir zu ziehen. Ich war überglücklich. Doch eines Tages kam ich nach Hause und sah, dass er auf Fb mit einer Frau gechattet hat. Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe dann in seinem Laptop nachgesehen. Ich bin nicht sehr stolz darauf, dies getan zu haben, aber ich wollte Klarheit haben, da es in der Vergangenheit auch schon Vorfälle mit Chats und anderen Frauen gegeben hatte. Und tatsächlich, er hat auf FB x-beliebige Frauen angeschrieben: Du hast eine Wahnsinns Ausstrahlung, usw. Dann bin ich draufgekommen, dass er in mehreren Chats online war, obwohl er mir versprochen hat, es nicht mehr zu tun. In diesen Chats ging es immer um Sex.
Ich habe dann noch auf seinem Handy nachgesehen und eine App für Singlesuche gefunden. Auch dort hat er bereits eine Frau angeschrieben: Ich würde schon gerne mal mit dir.....Er ruft auch mehrmals täglich seine Frau an, schreibt ihr sms.
Ich habe ihn dann gebeten, wieder auszuziehen, was er auch tat, aber er läßt mich nicht in Ruhe. Ständig schreibt er mir, ruft an, etc. wie sehr er mich doch liebt, er macht es nicht mehr, ich bin seine wahre Liebe, er liebt auch meine Tochter,etc. Er läßt einfach nicht locker und kann nicht loslassen.
Ich will diese Beziehung aber nicht mehr, ich kann ihm nie wieder vertrauen und weiß auch nicht, ob ich je wieder jemanden vertrauen kann.
Ich habe große Probleme, mit dieser Beziehung fertig zu werden. Wie kann ich das am besten verarbeiten?
lg