P
patrick81
Mitglied
- 1
vielen lieben Dank für die lieben Worte.
Du sagst wenn beide wenen , hat die Liebe nie aufgehört.
Nun ich weiß dass er oft weint aber er kann sein gefühle sehr gut kaschieren und seine Fassade wahren.
ich weiß nicht wie es wirklich in ihm aussieht ober er wirklich so kühl mit der Sache umgeht wie es von mir verlangt.
Aber vermisst er mich? Wenn ja würde er es mir sagen?
Würde er nicht weil er mir damit Hoffnung machen würde oder?
Und er ist ja auch in diesen Brasiliener verliebt..
Aber gestern haben wir telefoniert...er sagt er könne sich nicht so schnell mit mir treffen, weil er Abstand braucht...
Ich frage mich warum ,wenn er doch mit mir abgeschlossen hat und mich nicht mehr liebt!?
er sagte ich soll ihn nicht bedrängen ...ich habe ihm gesagt dass ich das nicht will ...
aber auch er hat ja kontakt gesucht , und eben auch am Montag in Aussicht gestellt wieder mit mir zu telefonieren,per SMS.
Er will Freundschaft ja aber sollte ich das nicht einfach als wertvoll erachten?
Weil so verliere ich ihn nicht aus meinem leben, kann vielleicht auch mit ihm lachen , und etwas unternehmen.
Er ist kein böser Mensch und wir mögen uns ja noch ...
aber ich weiß nicht ob ich das kann...ich will aber ich weiß nicht ob mein herz das kann..
momentan bin ich sehr depressiv , kann mich zu nichts motivieren.
ich denke pausenlos an ihn und daran wie es wäre wenn er wieder bei mir ist...
ich weiß nicht ob er auch so denkt...wenn ja würde er doch zurückkommen oder nicht?
tut er nicht also bedeutet ihm das auch nichts.
vielen lieben Dank für die lieben Worte.
Du sagst wenn beide wenen , hat die Liebe nie aufgehört.
Nun ich weiß dass er oft weint aber er kann sein gefühle sehr gut kaschieren und seine Fassade wahren.
ich weiß nicht wie es wirklich in ihm aussieht ober er wirklich so kühl mit der Sache umgeht wie es von mir verlangt.
Aber vermisst er mich? Wenn ja würde er es mir sagen?
Würde er nicht weil er mir damit Hoffnung machen würde oder?
Und er ist ja auch in diesen Brasiliener verliebt..
Aber gestern haben wir telefoniert...er sagt er könne sich nicht so schnell mit mir treffen, weil er Abstand braucht...
Ich frage mich warum ,wenn er doch mit mir abgeschlossen hat und mich nicht mehr liebt!?
er sagte ich soll ihn nicht bedrängen ...ich habe ihm gesagt dass ich das nicht will ...
aber auch er hat ja kontakt gesucht , und eben auch am Montag in Aussicht gestellt wieder mit mir zu telefonieren,per SMS.
Er will Freundschaft ja aber sollte ich das nicht einfach als wertvoll erachten?
Weil so verliere ich ihn nicht aus meinem leben, kann vielleicht auch mit ihm lachen , und etwas unternehmen.
Er ist kein böser Mensch und wir mögen uns ja noch ...
aber ich weiß nicht ob ich das kann...ich will aber ich weiß nicht ob mein herz das kann..
momentan bin ich sehr depressiv , kann mich zu nichts motivieren.
ich denke pausenlos an ihn und daran wie es wäre wenn er wieder bei mir ist...
ich weiß nicht ob er auch so denkt...wenn ja würde er doch zurückkommen oder nicht?
tut er nicht also bedeutet ihm das auch nichts.