1

Beziehungsende nach 15 Jahren was jetzt?

S
Mein Freund hat sich heute nach 15 Jahren Beziehung entgültig von mir getrennt und mir somit den Boden unter den Füßen weg gezogen.Wir hatten seit mehreren Monaten schon kein gutes Verhältnis mehr aber ich habe immer gedacht das bekommen wir schon wieder hin. Jetzt die Gewissheit ... Vor zwei Tagen habe ich das Gespräch mit ihm gesucht das es so wie es momentan ist nicht weiter gehen kann (jeder hat nur noch sein ding gemacht von Gemeinsamkeiten keine Spur). Da hat er nur gesagt er weiß nicht wie es weiter gehen soll. Als ich dann heute von der Arbeit kam habe ich einen Brief von ihm vorgefunden in dem er geschrieben hat ich sehe keinen Weg für uns und zwischen uns wird es nicht mehr. Er braucht jetzt Zeit für sich und er MAG mich sehr und möchte mich nicht verletzten. Für mich ist jetzt eine Welt (meine Welt) zusammengebrochen. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen ich liebe ihn doch so sehr.Ich kann nicht mal mit jemandem darüber sprechen den meine einzigen sozialen Kontakte sind ER. Ich sitze in unserer Wohnung und heul mir die Augen aus und weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. Es tut so unendlich weh......

10.07.2015 14:45 • #1


K
Hallo, da geht's dir ja leider wie mir. Ich kann mir ein Leben ohne ihn überhaupt nicht vorstellen. Sitze allein im großen Haus mit unseren beiden Katzen...

10.07.2015 15:04 • #2


A


Beziehungsende nach 15 Jahren was jetzt?

x 3


K
Er hat sich nach fast 16 Jahren getrennt und meinte er kann so nicht mehr leben ...

10.07.2015 15:07 • #3


S
Wir haben viel gestritten in letzter Zeit auch weil ich so extrem eifersüchtig bin aberich hatte einfach Angst ihn zu verlieren

10.07.2015 15:10 • #4


S
Zitat von Kati73:
Hallo, da geht's dir ja leider wie mir. Ich kann mir ein Leben ohne ihn überhaupt nicht vorstellen. Sitze allein im großen Haus mit unseren beiden Katzen...


Wie kommst du damit klar? Ich kann vor lauter heulen kaum atmen.

10.07.2015 15:14 • #5


K
Gestritten haben wir garnicht ... Irgendwie auseinander gelebt. Er arbeitet sehr viel und ich hab mein Ding gemacht. Ich liebe ihn über alles.. Er weint komischerweise auch die ganze Zeit ....

10.07.2015 15:15 • #6


G
Liebe Steffilein,

fühl dich gedrückt

Du stehst noch unter Schock. Das deine Welt jetzt für dich zusammengebrochen ist kann ich verstehen und auch nachvollziehen.

Weine, schlag aufs Kissen ein. Lass alle deine Gefühle raus. Und schreib hier im Forum (das hat mir sehr geholfen) hier bist du richtig.

Schlimm ist, dass er einen Brief geschrieben hat statt das Gespräch zu suchen. Aber das schriebe ich seiner Feigheit zu.

Wo ist er denn jetzt? Ich gehe davon aus ihr habt eine gemeinsame Wohnung.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

10.07.2015 15:17 • x 1 #7


K
Er hat sich am Mittwoch Abend getrennt - aus geht mir total schlecht. War heute bei meiner Ärztin und habe mir beruhigungstabletten verschreiben lassen. Ich sah keinen anderen Ausweg um wenigstens etwas ruhiger zu werden. Ich kann nicht ohne ihn... Meine große Probe - heute Abend gehen wir, trotz Trennung, noch zusammen zum Konzert.

10.07.2015 15:18 • #8


S
Wir haben uns auch auseinander gelebt bei uns war ich die jenige die ständig arbeiten war.
Aber er zeigt keinerlei Emotion mir kommt es so vor als wäre er einfach nur froh das er es endlich ausgesprochen hat.

10.07.2015 15:19 • #9


S
Zitat von Gewitterwolke:
Liebe Steffilein,

fühl dich gedrückt

Du stehst noch unter Schock. Das deine Welt jetzt für dich zusammengebrochen ist kann ich verstehen und auch nachvollziehen.

Weine, schlag aufs Kissen ein. Lass alle deine Gefühle raus. Und schreib hier im Forum (das hat mir sehr geholfen) hier bist du richtig.

Schlimm ist, dass er einen Brief geschrieben hat statt das Gespräch zu suchen. Aber das schriebe ich seiner Feigheit zu.

Wo ist er denn jetzt? Ich gehe davon aus ihr habt eine gemeinsame Wohnung.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft


Er ist bei der Arbeit ich weiß nicht ob er heute nachhause kommt oder nicht. Ist es dumm das ich mir wünsche das er Heim kommt?

10.07.2015 15:22 • #10


G
Nein das ist nicht dumm, es ist ganz normal

Ihr habt eine sehr lange Zeit zusammen verbracht und da kann man nicht von heute auf morgen die Gefühle abstellen.

10.07.2015 15:36 • #11


K
Nein das ist nicht dumm, dass Du Dir das wünschst. Ich freue mich auch, dass ich ihn gleich sehe. Warum ? Ich weiß es nicht - weil ihn noch immer liebe vielleicht ,

10.07.2015 15:41 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag