Ehemaliger User
Gast
Hallo Bianca,
ok ok - ich meld mich ja auch gar nicht mehr,
aber das eine muss ich noch loswerden: Es wird DIR immer mehr klar,
dass unsere Beziehung die letzten fast acht Jahre "beschissen" war ?
Das ich Dich verarscht habe, wenn ich gesagt habe, dass ich Dich liebe ?
Das habe ich niemals gemacht. Ich hab Dich wirklich sehr bald nach unserem
"start" am 04.02.1995 in mein Herz geschlossen und dann auch geliebt. Ich habe
zwar oft geschimpft und Dich auch beleidugt, aber meine Gefühle für Dich
waren wasserfest. Sie haben bis heute jede Feuerprobe bestanden und halten Dir
die Treue. In guten wie un schlechten Zeiten. Das haben wir uns mal geschworen:
es ist für immer. Die Sache mit uns hat mir immer Halt gegeben und war mir kostbar und
wertvoll. "verarscht" habe ich Dich nie. Sowas am Telefon zu sagen, war einfach
nicht fair. Wahrscheinlich hast Du es aber gar nicht so gemeint. Seh meinen Brief hier
als Beweis meiner Aufrichtigen Gefühle - nicht als Psycho-Terror.
Ich stehe 100% hinter jedes meiner Worte.
Jeder von uns kann jemand anderen finden und die unsere Sache langsam vergessen oder
verdrängen. Wir haben uns doch einst geschworen: es ist für immer. Du warst mein
"Schönchen" und mein "Purzelchen" und ich war Dein Brummbär. Ich denke nicht, dass das
alles nicht mehr zählen soll. Was glaubst Du, wer sonst noch auf dieser Welt, so viel
für Dich empfinden wird und wer Dir auch in solch schweren Zeiten "die Stange" halten
würde ? Ich halte fest an unseren Werten und an unserer Zeit. Sicher - es wird auch
andere Zeiten geben, aber es ist sehr schwer vorstellbar, dass irgentwas auf dieser
Welt, jemals dieses Loch füllen kann, dass zur Zeit in meiner Welt entstanden ist.
Es sorgt mich sehr, was aus Dir werden wird. Ich habe Angst davor, dass Dir weh getan
wird. Gib Dich nicht auf und geb uns nicht auf. Davonlaufen ist feige und man kann über
alles sprechen. Ich hoffe, Du hast diesen Brief gelesen - wenn ja, lass es mich
bitte bitte wissen (per SMS z.B.) Ich lass Dich dann wirklich auch in
Frieden - versprochen.
Ich möchte Dich nicht belästigen, doch begreife bitte, was ich durchmache. Ich verliere
gerade alles, was mir wichtig ist. Lass mich Dich in den Arm nehmen. Ich muss kämpfen
um Dich - sperr mich nicht aus Deinem Leben aus. Ich ertrage das nicht. Ich sehe, dass
sich unser Weg in unterschiedliche Richtungen bewegt und zitter am ganzen Körper bei den
Gedanken, dass wir keine gemeinsamme Zukunft mehr haben sollen. Wir können das nicht
zulassen, Schatz. Worte können nicht sagen, was ich für Dich empfinde ! Ich liebe Dich !
So sehr, dass ich meinen Verstand verliere. Du bist für niemanden die Böse, die mich in
den Ar. getreten hat und die mich leiden lässt. Die sollen uns in Frieden lassen. Was
wissen die schon über uns ? Du bist zu wertvoll für mich, dass das irgenteine Rolle
spielen würde. Wenn ich Dich auch beschimpft habe in der Vergangenheit. Das war
Unbeholfenheit und nur eine Rolle, die ich gespielt habe. Ich hab das nie gewollt. Ich
hab meine wahren Gefühle nicht immer gezeigt, da ich Dich nicht verlieren wollte. Ich wollte
nicht ausgelacht werden und hab mich doch selbst verleugnet. Du bist mein Morgen- und
mein Abendstern. Du bist absolut alles für mich. Mein Traum.
Meine Bestimmung. Der erste Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend. Du bist der Grund,
warum ich jemals geboren worden bin und Du bist der Grund warum ich mich zum "Affen"
mache. Wenn Du jammerst, dann weine ich. Wenn Du mich brauchst, dann bin ich da für Dich.
Wenn Du willst, sterb ich für Dich. Sperr mich nicht aus Deinem Leben aus. Ich will Dir
jeden Tag sagen können: "guten Morgen mein Traum". Ich bin froh, dass es Dich gibt.
Ich melde mich nun nicht mehr - melde Du Dich. Vertraue Deinen Gefühlen zu mir. Gib unserem
Leben wieder einen Sinn - Purzel-Schatz
Ich liebe Dich
Michael
Brummbär
PS: Wenn ich in letzter Zeit gesagt habe: "dass hat keinen Zweck mehr" dann war das
als Frage gemeint. Ich wollte nur hören, dass Du das nicht so siehst. Ich wollte was
von Dir hören und Du was von mir. So ein Wahnsinn ! Siehst Du nun, wie wichtig es ist,
zu reden ? Ich wollte es nicht und Du auch nicht und wir waren beide zu doof, um das
zu erkennen. Ich liebe Dich
auf diesen Brief kam am nächsten Tag (er wurde mit der Post verschickt) eine SMS:
"Hallo Michael Brief ist da habe in gelesen melde mich bei Dir Gruß Bianca"
Absolut neutral... hauptsache, er lässt mich nun in Frieden... befürchte ich !
Irgentwie ist mir klargeworden, dass ich 6 Monate vor diesen Brief immer dicke Töne
gespuckt habe. Wenn wir uns wieder mal gestritten hatten und ich nicht weiter wusste, von
der Verfahrenheit der Situation und der Aussicht auf Konflicktlösung bestürzt war, dass ich dann
immer sowas gesagt hatte wie: "mit unser Beziehung hat das keine Zweck mehr"
Eben so als Frage um deutlich zu machen, wie beschissen ich mich dabei gefühlt habe.
Das ist in Ihr als Aussage aufgenommen worden und sie hat sich gedacht, dass ich es
wirklich nicht mehr will und sie sich lösen muss von mir. Es kam sogar einmal der Spruch:
Gib mir bitte Zeit, bis ich einen anderen gefunden habe... auch wurde schon mal dasvon gesprochen, dass
es einen nächsten geben wird... sowas hab ich sonst noch nie gehört. Dabei
ist mir immer das Blut gefroren, aber ich hab es irgentwie nicht wahr haben wollen, was
eigentlich wirklich geschieht. Ich hab dann eher so geschockt gesagt, dass das docj gar nicht
gehen kann, dass sie einen anderen will. Wir waren doch die beiden Liebespapageien...
Für mich war das undenkbar, dass unsere Sache mal wirklich
kaputt gehen würde... zu großartig war das und zu oft habe ich gehört, dass sie niemals
sich von mir trennen würde... Selbst als es dann ca. 5 Monate später wirklich zur
Trennung kam, hab ich es nicht geglaubt. Als Sie mir von den Gefühlen für einen Anderen und
die Geschichte mit den Siebenten Himmel erzählt hat, ist mir das wirklich erst klar
geworden, dass es wirklich aus war. Es war zu diesen Zeitpunkt schon 2 Wochen aus und bis
dahin hab ich nur wirklich stark gelitten, aber dann war mein Weg jeden Tag das schlimmsteLeiden
meines Lebens. Immer nur schön cool sein und sich gefühlsmäßig nicht aus dem Fenster beugen...
dann kann man auch nicht rausfallen. So hab ich gedacht. Als wir über meine wahren Gefühle sprachen,
was ich eigentlich immer gerne getan hätte, aber Angst hatte, solche Schwäche zu zeigen, sagte sie:
Das hab ich mir immer gewünscht, dass Du sowas mal machst... Ist das nicht wahnsinn ???
Ich war eigentlich der, den Sie immer gesucht hat. Es hat gepasst in jeder Hinsicht und
doch ist es misslungen. Misslungen, weil ich nicht zu mir stand und Angst hatte, ein
Hampelmann zu sein. Nun bin ich einer und hänge in den Seilen. Nun ist es zu spät.
Die Hunde kratzen schon alle an ihrer Tür und schmieren ihr Saft um die Nase. Nun hört sie
das, was sie hören will. Nun wird sie geblendet und umworben, wird s.uell benutzt und
hoffentlich nicht allzuoft wieder weggeschmissen. Ein Mensch macht seine Erfahrungen mit
den Männern. Schon jetzt hör ich den Spruch: "die schei. Kerle sollen mich alle in Ruhe lassen"
Irgentwie ist mir klar, dass ich durch meine Bemühungen, durch mein hinterhergelaufe, alles
eher verschlechtert habe als verbessert. Ob noch Gefühle für mich da sind weiss sie schon selbst
nicht mehr. So waren Ihre letzten Worte. Oh Mann. Jeder Mensch ist einzigartig. Dieser hier war
meine Bestimmung. Nichts kann jemals wieder so sein, wie es war. Ich bezweifel, dass es ein
würdiges Leben nach dieser Sache geben wird. Herr hilf mir armen Sünder durch diese schwere Zeit.