DirkDiggler
Gast
wollte mir hier bissi meine Gedanken und Gefühle in der jetzigen Situation von der Seele schreiben....
Habe vor 5 Monaten nach langer Zeit mal wieder eine richtig tolle Frau kennen gelernt - wir hatten am Anfang schon ca. 100 km Entfernung - was aber kein Problem war - die ersten Monate waren super- wie man es von einer anlaufenden Beziehung erwartet - viel gemeinsam unternommen - viele Gefühle, Zuneigung aufgebaut und sich stark lieben gelernt... - ich wusste jedoch von vorn herein , dass sie sich bei der Bundeswehr für 12 Jahre verpflichten hat lassen und sie ab sep. anfängt mit dem ganzen - sie sagte mir dass wäre schon seit jahren ihr großer wunsch ( verstehen konnte ich das nie...) ich verdrängte die gedanken daran und wir redeten auch nicht viel darüber - wir genossen einfach unsere gemeinsame zeit_ dann kam der Stichtag und sie musste mit der Grundausbildung beginnen ( Distanz ca. 500 km ) das funktionierte auch noch -die ersten wochen- fast jedes we sahen wir uns - so gut es ging - aber irgendwann lebten wir immer mehr nebeneinander als miteinander - am wochenende war sie tierisch kaputt und es drehte sich eigentlich weiter alles um den bund - ich sagte mir immer - vielleicht bricht sie das ganze ab- nix....- jetzt muss sie wieder weiterziehen und es ist kein ende bzw ziel in sicht.....alle 3 monate an einem anderen standort und dann irgendwann mal vielleicht ausland - wie soll man da nicht daran zerbrechen? ...... wir haben uns jetzt getrennt obwohl die gefühle extrem stark sind - sie ist total am ende und mir gehts nicht recht viel besser...........sie will eigentlich um die Beziehung kämpfen aber ich geh glaub ich auf dauer kaputt da dran..... - es heißt ja immer man soll auf sein herz hören aber wenn kein ziel in sicht ist und man keine gemeinsame zukunft aufbauen kann...?!? >Was denkt ihr?- hat das alles denn einen sinn auf dauer...?es ist halt tierisch schlimm wenn man weiß dass man sich liebt und zusammenpasst - aber es trotzdem keine zukunft hat.....sie will den kontakt aufrecht halten - was denkt ihr- wie soll man loslassen wenn man weiterhin kontakt hält?
Merci im voraus und liebe grüße euch allen!