30

Beziehungspause nach On Off Beziehung

BlueApple
Hallo liebe TE!

Zitat von Paperdog:
Ich denke dass es dieses Mal anders sein wird, weil wir zum ersten Mal vernünftig geredet haben über uns und eine Trennung, sonst war es eine Trennung in der Eskalation


Erkläre mir doch bitte einmal den Unterschied zwischen den 2 Arten von Trennung. Unabhängig davon ist das Ergebnis das selbe: ihr seid getrennt (vorerst). Er bricht aus und du sitzt wieder einmal da und wartest, wie sich der Herr entscheidet. Wenn seine Depressionen der Auslöser sind.... Was tut er dagegen?

Zitat von Paperdog:
Der Rhythmus ist immer Dezember und dann meist so April / Mai


Wie hälst du das aus? Gerade die Monate sind doch besonders schön, du musst doch Jahr für Jahr Panik davor haben.

Weisst du, Beziehungen sind nicht immer rosarot. Er ist dein Traummann in den Hochzeiten und du bist happy, in den schlechten Zeiten streitet ihr und trennt euch. Das ist doch aber nicht der Sinn einer Beziehung.
Und bitte, bitte.... Weder Haus, noch Kinder. Letzteres auf gar keinen Fall. Kinder retten keine Beziehung, im Gegenteil. Sie stellen die Beziehung auf eine wirklich harte Belastungsprobe. Auch wenn die kleinen Biester noch so süß sind, gerade die ersten Jahre sind anstrengend und nicht jede Beziehung, gerade eure nicht, ist dieser Belastung gewachsen. Die Leidtragenden sind dann die Kinder.

15.01.2021 00:23 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag