Hallo,
So ich bin ganz neu hier.. und brauche dringend Tipps.. ich komm so nicht mehr weiter..
Ich war mit meiner Freundin 6 Monate zusammen.. am Anfang war alles gut.. mit der Zeit haben angefangen uns zu streiten..
Bei mir lief es Privat gar nicht gut, ich hatte überall Pech.. habe immer noch das gefühl das der Pech Vogel immer mit mir mitfliegt..
Ich habe sie vernachlässigt, ich war kalt zu ihr, weil ich mich auf meine Dinge konzentrierte.. Ich gab ihr nicht das was sie brauchte.. so hab ich Sie sehr verletzt..
Ich war ehrlich gesagt ein Ar. und bereue es zu tiefst.. danach habe ich eine Pause eingelegt, weil ich mich bedrückt fühlte, von jede Seite wurde was von mir verlangt.. darum dachte ich wenn ich jetzt in der Beziehung eine Pause einlege und mich auf denn Rest konzentriere um das alles zu erledige würde ich mich dannach bei Ihr melden und einen neuen start zu machen
Als ich mich bei ihr nach 2Wochne melde wollte, war sie ganz anders.. ich denke bei ihr ging in diesen 2 Woche viel kaputt.. haben uns verabredet um zusammen zu reden..
Als ich sie traf, war ich aufgeregt ich wusste nicht wo anfangen .. ich hab nur geweint weil mir in diesem moment durch denn kopf lief : jetzt bin ich zu spät, der zug ist abgefahren.. ich kann nichts mehr retten…
Sie fing an, sagte mir das ich viel kaputt gemacht hätte, das ich sie sehr verletzt habe.. und das es bei ihr auch privat nicht gut läuft, das sie momentan keine kraft hat..
Sie sagte mir , sie braucht zeit, sie würde sich schon melden..
Es sind jetzt Wochen vergangen und ich hab Ihr immer wieder geschrieben nicht jeden Tag .. und dannach habe ich mich 1woche nicht gemeldet…
Hatte dann Geburtstag sie hat mir geschrieben und gratuliert und auch rosen geschickt… ich hab mich bei ihr bedankt.. und gesagt das ich klarheit brauche wiel ich nicht weiss wie ich mit dem umgehen soll.. ich sagte ihr das ich auf sie warte.. weil ich an uns glaube.. das ich da für sie bin und alles..
doch von ihr kam : lass mir zeit, ich kann und will momentan die keine 2 chance geben..
als ich dann schrieb : lass uns treffen somit können wir uns richtig verabschieden und ich damit abschliessen, meinte sie : wieso ? du kannst ja nicht wissen ob ich zurück komme oder nicht.. vielleicht schon ? wieso willst du dann abschliessen..
und jetzt seit 1 woche habe ich gar nicht mehr geschrieben..
jedoch weiss ich nicht weiter… sie ist so wieder sprüchlich.. sie sagt sie meldet sich.. und kämpfen darf ich nicht weil es bei ihr nichts bringt.. und wenn ich mich melde mach ich es no schlimmer meinte sie..
bitte helft mir… ich will sie unbedingt zurück, ich hab aus meinen Fehler gelernt und weiss das ich alles anders machen würde wenn ich diese 2 chance bekomme..
ich will sie auch nicht unter druck setzen, ich will mich nicht melden weil sie davon ausgeht das ich es ja noch schlimmer mache.. und abschließen kann ich auch nicht, weil ich weiss sie liebt mich noch und ich sie auch….
15.03.2015 13:51 •