oxyd
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, meine Freundin hab gesagt das wir getrennt sind auf unbestimmte Zeit. Wie soll ich damit umgehen? Ich akzeptiere es ja, aber wir wohnen zusammen und haben Kinder. Hatten in letzter Zeit viel Stress und Probleme. Sie war wieder schwanger und wir haben uns entschieden es weg zu machen, weil die ganze Situation und alles uns zu viel ist bzw war. Wir bereu es zu tiefst, aber auf der anderen Seite war es notwendig weil, momentan so wie es jetzt ist nicht klar kommen würden. Und ja noch zwei kleine Kinder haben, die unsere volle Aufmerksamkeit brauchen.
Es ist mega schwierig grade, sie geht schon seit öfteren alleine feiern, hab auch schon von 3 Männer mitbekommen, in die sie anscheinend verliebt war. Das tut mir mega weh. Ich habe auch viel Mist gebaut, und mir tut das alles so leid, würde die Zeit so gerne zurück drehen.
Ich weiss nicht was ich machen soll oder kann, weil ich weiss ich liebe diese Frau über alles.
Wir waren bei eine physologin und ja haben geredet und es kommen noch weitere Termine, natürlich nur wenn sie es möchte.
Das ist mega, sch. wenn man nicht weiss, sie kann es zwar sagen aber ob es wirklich so ist bringt die Zeit. Ich liebe sie und möchte auch warten. Aber irgendwie habe ich ein Stückchen die Hoffnung verloren oder weiss es nicht.
Wie geht es weiter, schaffen wir die Kurve oder geht alles denn Bach runter.
Ich muss das einfach mal los lassen das ich etwas die Schmerzen verarbeiten kann.
Sie sagt sie liebt mich und will kämpfen aber was wenn es so kommt wie es kommt?. .