magnum2882
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18
meine frau hat sich von mir vor 3 monaten getrennt und hat einen neuen. seit anfang dezember wohnt sie nicht mehr mit mir zusammen und der ist sehr oft bei ihr.
wir hatten vor weihnachten viel geschrieben und auch vereinbart, unteranderem eine paartherapie und eine therapie für unsere tochter, damit sie auch versteht was hier los ist. jetzt hatte ich meine frau geträngt mir bis zum jahreswechsel mir zusagen ob ich sie wieder bekomme oder nicht. sie hat sich gegen mich entschieden und die vorstellungsrunde hatte begonnen. von meiner tochter weiß ich aber, das er nicht so gut bei meinen schwiegereltern agekommen ist. sofern ich einer dreijährigen glauben kann.
dann haten wir eine woche funkstille und mir ging es langsam wieder gut. meine frau kam aus dem urlaub mit ihm zurück und kontaktiert mich gelegentlich, aber nicht nur wegen der tochter. habe ihr gesagt, dass ich sie eigentlich licht sehen, nichts hören und auch nichts lesen will. trotzdem wollte sie mir beim sperrmüll rausräumen helfen. (wir haben vor 6 monaten ein haus gekauft, man hats ja). also habe ich sie mir helfen lassen, während des ausräumens meinte sie "wir können ja richtig gut zusammen arbeiten" ich habe nur den kopf geschüttelt und wollte weiter machen. sie hat mich festgehalten und gefragt, was sie falsches gesagt habe. ich meinte nur, das wir schon immer gut zusammenarbeiten konnten und wenn wir beide wollen es auch in zukunft können. ich hatte ihr dann nach dem aufräumen gesagt, was jetzt hier bei mir und auch finanziell los ist und das wir auf die insolvenz zulaufen. sie hat mir dann finanzielle hilfe angeboten, die ich aber ausgeschlagen habe. an diesen abend hat sie mich merfach festgehalten und meinte ich solle nicht weglaufen. sie wollte mich bis freitag in ruhe lassen außer ich schreibe ihr, dann antwortet sie. heute hat sie mich dann kontaktiert wann ich heut außer haus bin. habe sie 1,5 stunden zappeln lassen und ihr geantwortet und gefragt, warum sie das wissen wolle.
sie meinte "ich dachte meine kollegen haben dich aus dem bett geschmissen
sie meinte heut am telefon, sie liebt den neuen, aber m´will mit mir die paartherapie machen. ich meinte nur es mache nur sinn wenn wir das gleiche wollen. darauf kam dann. wir gahen doch zusammen dahin. da wusste ich nichts mehr drauf zu erwiedern.
Was haltet ihr von dem verhalten meiner frau?