hallo Magnum,
wollte deine Geschichte nun auch lesen, nachdem ich dich schon kennengelernt habe...sei auch du gedrückt
OKAY*lufthol*
erste Frage ( sorry)
warum ? was ist bei euch vorgefallen? bitte erzähle etwas von eurer Beziehung. Irgendwas fehlte ihr doch....sonst wäre sie nicht in was neues geflüchtet
ich sage mir selber immer wieder :
ich die Verlassene, habe die Chance, mich zu reflektieren, mich neu zu entdecken, klarer zu sehen, mich zu wandeln, mich neu zu definieren, während er direkt in die nächste Beziehung stolpert ohne sich über die Konsquenzen im klaren zu sein. Und auch ohne sich darüber so richtig im klaren zu sein, warum er die Beziehung ohne weiteres aufgegeben hatte. Er glaubt es zu wissen, aber nur solange, bis er auch den nächsten Partner verläßt.....
ich denke ( nur meine meinung) es ist keine Liebe, denn
1. warum versucht sie mit dir zu flirten beim ausmisten
2. warum kontaktiert sie dich obwohl KS ausgemacht ist
3. wollt ihr noch eine Paartherapie machen?
ich finde es gut dass ihr an die kleine denkt, ich hoffe aber DU hast sie nicht über IHN ausgefragt.....
und ja...sie wird auf mamas und papas seite stehen und vllt. noch nicht so sehr eine eigene Meinung machen...aber wie heisst es...kindermund tut wahrheit kund
wenn ihr etwas zeit mit KS habt, könnt ihr ( oder am besten bei der Thearpie) nochmal an einen Tisch setzten nd reden, klare verhältnisse schaffen und wenn nötig regeln aufsetzten
ER ist neu, wie ein spielzeug, es wäre wichtig wenn du in dich gehst und überlegst was ihr evtl gefahlt hat
ihr solltet offen eure Wünsche, Erwartungen und Vorstellungen ausbreiten, daher nutze die zeit und überlege genau in einem relaxtem moment:
was will ich?
liebe ich sie?
kann ich ihr DEN verzeihen?
viel ruhe u kraft wünsche ich dir, du hast keine leichte zeit vor dir.....
10.01.2013 22:00 •