4

Paartherapie sinnvoll? Sie liebt einen Anderen

M
ich weiß nicht ob ich ihr vertrauen kann und meine tochter benutze ich ganz sicher nicht. der einzige der ihr einen schaden zufügt ist meine frau. der kleinen vom ersten tag an den papa wegnehmen und ihr einen neuen vor die nase zu setzen, ist wohl ok?

Kinder erzählen manchmal einfach so über sachen. warum soll ich diese infos nicht annehmen?

ich will sie nicht wieder wegen den schulden, aber in 7 monaten einen schaden von 120.000€ zu verursachen, da stellt sich mir die frage ob es nicht gewollt war. immerhin, habe ich den größtenteil zu tragen.
immerhin hat sie letztes jahr zu meiner mama gesagt, wenn er sich nicht ändert, werde ich kein haus mit ihm kaufen und ihn zum jahresende verlassen. war es ihr ziel mir eine mitzugen?

und die paartherapie war ihre idee. warum macht sie diese?
ich habe für mich jetzt beschlossen, sie so gut wie möglich zu ignorieren. am montag noch der termin und dann ist funkstille, bis zum we, wegen der kleinen.

26.01.2013 19:42 • #61


V
hi Magnum drücker!

Zitat:
der kleinen vom ersten tag an den papa wegnehmen und ihr einen neuen vor die nase zu setzen, ist wohl ok?

ich bin da voll bei dir!
wenn die süße erzählt ist das auch OK, es klang nur wie ausquetschen aber ich sagte ja, dass du das sicher nicht so offentsichtlich machst

das ist eben das doofe.....die kids leiden am meisten und bekommen am meisten mit....mein Exmann hatte auch lauter neue Freundinnen, die eine hatte nen unfall mit nem wildschwein ( kids erzählen wirklich drauf los) und von da ab war sie für meine Kids blond und doof, eine andere hatte keinen bock auf sie und sie immer vor den TV gesetzte ( da wollten sie dann auch nciht mehr hin) und mittendrin war eine die kindergärtnerin war und sich also viel mit den jungs beschäftigt hat :-9

man bekommt oft zu viel mit, was man gar nciht wissen will*g*

Zitat:
ich will sie nicht wieder wegen den schulden, aber in 7 monaten einen schaden von 120.000€ zu verursachen

musst du eigentlich ja sauer sein
Zitat:
da stellt sich mir die frage ob es nicht gewollt war

was du wohl auch bist und daher ihr Absicht unterstellst

bist du sicher du willst sie noch? bist du sicher du spürst noch liebe?

ich verstehe dich...da wir man echt quirre.....sie weiß gar nicht was sie will und was sie mit dir anstellt
Zitat:
ich habe für mich jetzt beschlossen, sie so gut wie möglich zu ignorieren

versuche das! lass es dir gutgehen.....geniesse deine freie zeit!
ich wünsche dir ein tolles WE!

26.01.2013 19:56 • #62


A


Paartherapie sinnvoll? Sie liebt einen Anderen

x 3


M
hey vivia,

danke, leider habe ich eine erkältung und kann nicht richtig schlafen.
mit den kids hast du recht, manches will man garnicht wisswen. hatte ihr am anfang verboten von ihm zu erzählen, mitlerweile darf sie aber von ihm reden. zum glück kommt dort nicht soviel.

ich stehe gerade an einem punkt, wo ich echt überlege, ob es noch sinn macht, daher ja die kontaktsperre. da wird sie sich bestimmt wundern und sorgen machen, da ich ja jeden tag in bw unterwegs bin. also am montag in stuttgart bis 20:30 am di. nach freiburg. am mi. wieder zurück nach stuttgart und dann nach hause am do. wieder nach freiburg und am freitag wieder nach hause. also sie kann mich nicht persönlich treffen

lieben tue ich sie noch, aber nach zwei monaten getrennt leben, lässt es langsam nach und ehrlich gesagt ist es auch gut. kann endlich zur ruhe kommen.

26.01.2013 20:08 • #63


V
Zitat:
danke, leider habe ich eine erkältung und kann nicht richtig schlafen.

Aspirin complex ( mache keine schleichwerbung ist ein gut gemeinter rat)*g*

dann wünsche ich dir erstmal gute besserung!
warmes B.i.e.r(das wort wird auch gekürzt?) und ab ins bett soll ja auch helfen

Zitat:
lieben tue ich sie noch, aber nach zwei monaten getrennt leben, lässt es langsam nach und ehrlich gesagt ist es auch gut. kann endlich zur ruhe kommen.

verständlicherweise !

wenn du mal zeit hast in BW gib Info kann dir dann ein paar Aspirin borgen :-9
spass beiseite...heute kommt der dritte teil von Narnia im TV...echt schön---den ziehst du dir rein, ein lauwarmes kleines b.i.e.r. ( auch wenn es eklig ist) und dann schläfst du wie ein Baby versprochen!

26.01.2013 20:25 • #64


M
habe schon zwei aspirin genommen.
mit bie. kannst du mich jagen, trinke kein Alk..
habe mir heut noch medinait geholt, damit ich schlafen. auch schlaftebletten

mal sehen was funtioniert. im bett liege ich hier nur. von meinen 5 zimmern nutze ich nur mein wohnzimmer. aber frieren tue ich wie schwein. naja, wird schon wieder.
wo bist du den her? wenn ich fragen darf?

26.01.2013 20:31 • #65


M
quatsch, ich nutze nur mein schlafzimmer

26.01.2013 20:32 • #66


V
Lach! manno magnum...in Medi night iss doch auch Alk!

wohne bei HN
mir ist auch sau kalt, aber denke das liegt daran, dass ich kein essen verbrenne....es geht gleich in die toilette

26.01.2013 20:34 • #67


V
dein SZ ist dein WZ
oder dein WZ ist dein SZ?

hast du denn alle Räume geheizt?

26.01.2013 20:35 • #68


M
ja habe ich, ich meinte wirklich, dass ich im schlafzimmer liege.

so ein mist, jetzt fang ich doch noch das saufen an.

was ist den bei dir los, das du dein essen nicht behältst

26.01.2013 20:45 • #69


M
hallo leute,

hatte am montag ja nochmal eine paarsitzung mit meiner frau. dabei habe ich mitbekommen das sie krank ist, hat mich später auch nochmal angerufen und hatte mir gesagt, dass sie eine eitrige angina hat. habe ihr auch gesagt, dass ich ein auto verkauft habe.
heute kam dan folgende sms von ihr.

mal eine frage. wo hast du das auto verkauft? könnte dir den honda dann dort hinstellen. nur so eine idee. stimme ist immer noch komplett weg. sonst geht es bei mir so lange ich langsam mache und viele pausen.

kurz zur info, das auto steht bei ihr vor der wohnung.

ich habe ihr noch nicht geantwortet und um ehrlich zusein, will ich auch nicht antworten. sie soll mich einfach in ruhe lassen und sich um sich kümmern.

ich will ihr nichts böses unterstellen, nur finde ich es komisch.

was meint ihr?

29.01.2013 16:02 • #70


M
hallo leute,

heut ist donnerstag und ich musste mal kurz mir meiner frau reden. es ging um unsere tochter. die wollte ich morgen aus dem kindi abholen und am sonntag um 18:00 uhr wieder abgeben. zu erst hieß es ich bekomme sie nur bis 15:00 uhr, dann sollte meine kleine am sonntag besuch bekommen und ich soll sie um 15:00 uhr rausgeben. zum schluss war es so, dass die kleine besuch bekommen sollte, sie es aber noch mit mir abklären wollte.

so richtig kann ich das nicht nachvollziehen, was das sollte. dann hatten wir uns über drei stunden versucht zu erreichen und zum schluss hieß es, sie habe keine stimme und ich soll ihr schreiben.
als ich sie am telefon hatte, klang sie nicht sehr stimmlos. zu der situation, meinte sie nur, das sie das nicht so rüberbringen wollte.

spielt die schon wieder ein spielchen mit mir?

31.01.2013 21:31 • #71


A


x 4