vivia
Gast
wie geht es dir ? hattet ihr nun weitere termine?
gibt es etwas neues?
hast du deine Tochter jedes WE?
denke dran....halte das Gefühl der Liebe in deinem Herzen, aber sei frei genug um dich zu finden

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vivia
Gast

magnum2882
Mitglied
Charly95
Gast
magnum2882
Mitglied
vivia
Gast
Zitat:ich verstehe meine frau immer noch nicht. sie will mir keine hoffnung machen, kümmert sich um meine sachen, will das ich mit der kleine die zeit genieße und mit ihr mehr mache. die therapie wollte sie jetzt so schnell wie möglich anfangen.
der neue war letzte woche nicht da, so wie ich das einschätzen konnte.
Zitat:unserer tochter und wegen mir zurückkommen soll und zwar schnell, das ich bald pleite bin und wenn wir alles verloren haben, braucht sie auch nicht mehr kommen.
Charly95
Gast
Zitat:habe ihr aber auch gesagt, das ich sie nicht als freundin haben will
magnum2882
Mitglied
vivia
Gast
Zitat:meine frau ist mir sehr sehr wichtig und bedeutet mir alles. ich wollte mit ihr mein leben lang zusammen bleiben

Alena-52
Gast
Zitat:Paartherapie sinnvoll? Sie liebt einen Anderen
magnum2882
Mitglied
magnum2882
Mitglied
vivia
Gast
Zitat:lasse ich den anderen raus - oder ich lasse das.
Zitat:ja ich liebe meine frau aus tiefsten herzen. sonst würde ich das hier nicht mitmachen, oder?
Zitat:es funktioniert nur bis wir kontakt haben. ja klingt blöd, ist aber manchmal so.
Alena-52
Gast
Zitat von magnum2882:was aber interessant ist. sie ist seit einer woche ohne ihn in ihrer wohnung. .... (er ist leiharbeiter bei ihr in der firma ...
magnum2882
Mitglied
magnum2882
Mitglied