magnum2882
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18
habe sie gefragt ob sie auch wirklich um unsere ehe kämpfen will, sie meinte nur ob sie denn die therapie und alles wieder abblasen soll? das soll sie natürlich nicht.
Er hat übrigens doch bei ihr geschlafen, aber bei meiner tochter auf der matratze und meine tochter hat bei meiner frau im bett geschlafen.
habe ihr auch gesagt, ich verstehe nicht warum sie das jetzt macht. sie hat einen neuen und will aber um die ehe kämpfen. das geht nur wenn er weg ist. dass habe ich ihr auch gesagt.
was mich etwas verwundert hat, sie hat ganz schön an umfang wieder zugelegt und trägt einen ring an der linken hand. sie meinte, das sie den von ihrer oma zu weihnachten bekommen hat und der umfang von einer esstörung bei ihr kommt. was auch noch komisch ist. bei uns ist hochzeitsmesse und sie will mit einer kollegin dort hin. weil meine frau sich an das schöne erinnern soll und dann wollen sie sich am nachmittag unser hochzeits video anschauen. habe tränen in den augen gehabt und nur gemeint, dass ich dort ein zweischneidiges schwert sehe. ja, auf der einen seite die hoffnung, auf der anderen seite die angst.
wenn ihr ihr glauben darf, sieht es nicht schlecht aus. ich hoffe nur das sie mich nicht verarscht.