ohneChance
Gast
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren zusammen. Wir haben 2 Kinder von 9 und 2 Jahren. Wir haben im Oktober mit allem was dazu gehört geheiratet, für mich war das nie so wichtig, auf ihren Wunsch hin. Im Dezember habe ich sie auf ihr merkwürdiges Verhalten mir und den Kindern gegenüber angesprochen. Es folgte ein Spielchen von Sprüchen wie ich habe so eine Mauer um mich herum gebaut und ich brauche mehr Freiheit usw. Nach 2 Wochen kam dann dich endlich heraus das ein anderer Mann im Spiel ist. Sie suchen jetzt gleich schon eine Wohnung zusammen und wollen nur die kleine mit zu sich nehmen. Mit zwei Kindern wäre das zu stressig! Ich erkenne meine Frau nicht wieder. Ihr ist komplett egal was noch an anderen Belastungen daran hängen. Wir führten eine Beziehung wie sie viele unserer Freunde gerne gehabt hätten alle sagten immer wie sehr man doch sieht wie wir uns Lieben! Für mich ist eine Welt und auch die Welt meiner Kinder ist zusammen gebrochen!
In so kurzer Zeit sich in jemand anderen zu verlieben und dann auch gleich mit ihm zusammen zu ziehen das ist ziemlich hart für mich!