Beziehungspause, was soll ich noch tun?

M
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und euren Rat geben.
Zur Zeit weiß ich echt nicht weiter.
Mein Freund/Ex-Freund, ich weiß nicht wie ich es nennen soll, wir waren fast 2 Jahre zusammen und eigentlich echt glücklich. Nur seit einigen Monaten läuft es gar nicht mehr gut. Wir sind nun seit einem Monat nicht mehr zusammen, was mich ziemlich fertig macht. Die erste Zeit hatten wir noch Kontakt, haben geschrieben und telefoniert, aber vor zwei Wochen hatten wir uns wieder gestritten und haben dann abgemacht das wir 2 Wochen nichts voneinander hören. Obwohl es mir unheimlich schwer viel und ich oft Momente hatte wo ich bitterlich geweint habe, habe ich mich nicht bei ihm gemeldet, er sich bei mir auch nicht.
Morgen sind nun die 2 Wochen um und ich habe fürchterliche Angst, dass er sich nicht meldet und für ihn das war mit der Beziehung ich weiß nicht was ich tun soll, wenn er sich nicht meldet.
Ich hatte mir vorgenommen, ihm bis Mittwoch Zeit zu geben, sich bei mir zu melden und wenn er sich bis dahin nicht meldet, ich mich bei ihm melde?! Nun weiß ich nicht, ob das richtig oder falsch ist?
Ich gehe zur Zeit an dieser Ungewissheit kaputt
Was soll ich tun?

20.05.2012 19:48 • #1


K
Hallo liebe Mrs.Anna,

was möchtest Du denn? Und was möchte er? Habt Ihr beide Interesse daran, die Beziehung fortzuführen? Oder nur einer von Euch beiden? Liebst Du ihn noch? Liebt er Dich noch? Das wäre vielleicht nicht ganz unwesentlich zu wissen, bevor Dir jemand von den hier Mit-Leidenden *g einen halbwegs sinnvollen Rat geben kann...


Viele liebe Grüsse von einer mit-leidenden

Karma

20.05.2012 19:58 • #2


A


Beziehungspause, was soll ich noch tun?

x 3


M
Ich möchte auf jeden Fall wieder mit ihm zusammen kommen, weil ich ihn liebe und mir zur Zeit ein Leben ohne ihn echt nicht vorstellen kann.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich diese 2 Wochen aushalte, aber gerade weil ich ihn liebe, habe ich es geschafft.
Was er denkt, dass weiß ich leider nicht und das ist es, was mich beinahe um den Verstand bringt, nicht zu wissen was er fühlt und denkt
Und dann kommt noch die Angst dazu, dass er sich nicht mehr meldet.

20.05.2012 20:01 • #3


K
Liebe Mrs.Anna,

Zitat von MrsAnna1:
Was soll ich tun?


kann Dir nur sagen, wie ich es machen würde in dieser Situation, wenn ich ihn lieben und um jeden Preis zurück haben wollte...

Ich würde die zwei Wochen abwarten, und darüber hinaus noch ein paar Tage.Dies wird Dir vermutlich nachvollziehbarerweise schwer fallen... auf gar keinen Fall würde ich mich jedoch genau auf den Stichtag oder sofort einen Tag später bei ihm melden, sollte er Dir nicht zuvorkommen...

Sollte er sich auch in der dritten Woche nicht melden, würde ich ihn anrufen, und fragen, ob er Lust hast, sich zu treffen, irgendwas zu unternehmen, spazierengehen, Kino oder was Ihr sonst so gemacht habt... irgendwas Unverfängliches, wobei Ihr auch noch Spass habt, also nicht gleich in der Bude aufeinanderhocken... und dann eben miteinander sprechen!

Höre Dir an, wie es ihm ergangen ist, ob er sich eine Zukunft mit Dir vorstellen kann und sprich ehrlich über Deine Gefühle...

Das wäre mein Rat an Dich


Viele liebe Grüsse,

Karma

20.05.2012 20:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag